Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 561

Thema: [VORBEI] LHR-NRT Error Fare 609 GBP - Alitalia Business class

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    329

    Standard

    ANZEIGE
    wenn du über cheaptickets gehst, kannst du rechts oben auf details klicken, da steht für den zubringer: mittelsitz frei und für die langstrecke: flacher liegesitz ebenso wie 2 gepäckstücke. ist also richtig. mir scheint es so also ob die ota's sich gerade systematisch nacheinander falsche preise reinziehen. flugladen.de ist nun auch dabei
    ek380 sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    555

    Standard

    Cheaptickets mit "Flugticket Schutz" halbwegs sicher oder Geldverschwendung?

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    14.849

    Standard

    Zitat Zitat von Seneca Beitrag anzeigen
    Cheaptickets mit "Flugticket Schutz" halbwegs sicher oder Geldverschwendung?
    Ich kann mich nur wiederholen: Dat isn todsicheres Ding!

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Avatar von masterpainrules
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    653
    Geändert von masterpainrules (09.07.2017 um 15:45 Uhr)

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    329

    Standard

    immer Samstags hin, Dienstag zurück. Es geht nun auch der ganze Mai...
    jetzt auch alle anderen Wochentage. Rückflug meist mit ungünstigeren Umstiegszeiten
    Geändert von Überflieger1977 (09.07.2017 um 15:50 Uhr)

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    400

    Standard

    Die wichtigste Frage: Wer traut sich und fliegt am 15.07. los

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.551

    Standard

    hab mein Glück bei Travel2be versucht aber nachdem ich mein KK-Daten eingegeben hatte und bezahlen wollte bin ich wieder auf der Startseite gelandet. Bis jetzt keine Email vom OTA und auch keine SMS von Amex. Ein 2. Versuch ist mir zu heiss.
    Geändert von mariomue (09.07.2017 um 15:55 Uhr)

  8. #48
    Hasenator Avatar von Hase
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    THF
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Wird Zeit, daß endlich jemand anruft.
    InsideMUC, kitchenbutcher, tosc und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Avatar von JohnnieFlyer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    344

    Standard

    Zitat Zitat von Seneca Beitrag anzeigen
    Cheaptickets mit "Flugticket Schutz" halbwegs sicher oder Geldverschwendung?
    Bildschirmfoto 2017-07-09 um 15.48.35.png
    Quelle: Auszug der AVB von Flugladen.de

    Deswegen sagt man im Versicherungsjargon "brennende Häuser kann man nicht versichern". Da fast alle großen Medien über den Insolvenzantrag am 02.05.2017 berichtet haben, solltest Du davon Kenntnis erlangt haben. Demzufolge greift die Versicherung in so einem Fall überhaupt nicht.
    Ich würde daher die Finger davon lassen.
    Seneca und maxabt sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    555

    Standard

    Zitat Zitat von JohnnieFlyer Beitrag anzeigen
    Bildschirmfoto 2017-07-09 um 15.48.35.png
    Quelle: Auszug der AVB von Flugladen.de

    Deswegen sagt man im Versicherungsjargon "brennende Häuser kann man nicht versichern". Da fast alle großen Medien über den Insolvenzantrag am 02.05.2017 berichtet haben, solltest Du davon Kenntnis erlangt haben. Demzufolge greift die Versicherung in so einem Fall überhaupt nicht.
    Ich würde daher die Finger davon lassen.
    Okay, danke. Ja, dass die in der Insolvenz stecken ist bekannt. Aber noch fliegen sie ja.

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.152

    Standard

    SO jetzt auch gebucht im April/Mai 2018 fuer 2 Wochen ueber Tripado.

    Habe mal "die bequeme Ratenzahlung" genommen...kostet mich ein paar kroeten, dafuer gehe ich nicht in Vorleistung und warte ab was die Tage passiert Wenigstens muss ich bei Storno nicht wieder meinen KK Anbieter wegen ChargeBack anrufen (und schon wieder wegen Alitalia).

    Ab Fra fuer 550 p.P.

    Lasst die kurzen Spiele beginnen. Ich habe schon das salzarme Menu geordert und werde von der Gemuesebarriere berichten...
    Geändert von mojito25 (09.07.2017 um 16:08 Uhr)

  12. #52
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    609

    Standard

    Wäre ich nicht schon nächste Woche mit der "QR Special Fare" in Tokio würde ich es wohl auch versuchen, preislich nicht schlecht mit 680€ für den 16.-23., falls jemand früh fliegen will

  13. #53
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    329

    Standard

    @mojito25 Tickets wurden ausgestellt?

  14. #54
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Zitat Zitat von Überflieger1977 Beitrag anzeigen
    @mojito25 Tickets wurden ausgestellt?
    Noch nicht, habe ich mit der Zahlungsoptionen nicht vermutet. Denke dass die erstmal die Bonität prüfen und erst dann ausstellen.

    Vorab Bestätigung, Versicherungen und Kreditzusage sind gerade angekommen. etix fehlt noch...aber ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht no risk no fun

    Ich denke wie beim letzten Mal gilt am besten morgen fliegen

  15. #55
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.551

    Standard

    Ticket ist da. Ab TXL in C.

    Soweit so gut..
    ..sagte der Mann der vom Dach fiel bei jedem Stockwerk..

  16. #56
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2013
    Ort
    Clermont-Ferrand/Frankreich/CFE
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von digitalfan Beitrag anzeigen
    Wann fliegen wir?

    P.S.: Alles auf Horst!
    Alter - dem Pferd heisst Horst!
    wurstpeter und tosc sagen Danke für diesen Beitrag.
    http://meine.flugstatistik.de/DrKaos

  17. #57
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    47

    Standard

    Vor allem wenn ich auf den Blogs schon lese "ist eher ein seriöses OTA, daher sehr gute Chancen..."

    Klar kann es gut gehen, kann natürlich auch in die Bux gehen.

    Hab meinen Urlaub mit Balkan-Tour sowieso schon geplant
    SvenHennig sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #58
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    BRE
    Beiträge
    200

    Standard

    Hat jemand etwas ab Berlin für Ende März/Mitte April von Berlin gefunden?
    Ab Ffm würde es auf dem Rückflug ja eine Übernachtung in Mailand bedeuten, oder gibt es auch andere Verbindungen?

  19. #59
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    108

    Standard

    Scheint so als ob AZ wieder ein wenig Liquidät benötigt - netter Preis, aber man weiß ja wie AZ das die letzten Male gehandelt hat!

  20. #60
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    14.849

    Standard

    Zitat Zitat von Hase Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, daß endlich jemand anruft.
    Aber wo? Bei Schlucke?

Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •