[VORBEI] LHR-NRT Error Fare 609 GBP - Alitalia Business class

ANZEIGE

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
Ja geht auch über Rom. Frage die mich mal intereesiert wäre der Verbraucherschutz in england bzw uSA. Das hängt nämlich meines Erachtens sehr davon ab. Man erinnere sich an die EF mit Etiopean von Olso die ganz easy durchlief.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
wenn du über cheaptickets gehst, kannst du rechts oben auf details klicken, da steht für den zubringer: mittelsitz frei und für die langstrecke: flacher liegesitz ebenso wie 2 gepäckstücke. ist also richtig. mir scheint es so also ob die ota's sich gerade systematisch nacheinander falsche preise reinziehen. flugladen.de ist nun auch dabei
 
  • Like
Reaktionen: ek380

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
hab mein Glück bei Travel2be versucht aber nachdem ich mein KK-Daten eingegeben hatte und bezahlen wollte bin ich wieder auf der Startseite gelandet. Bis jetzt keine Email vom OTA und auch keine SMS von Amex. Ein 2. Versuch ist mir zu heiss.
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Cheaptickets mit "Flugticket Schutz" halbwegs sicher oder Geldverschwendung?

Bildschirmfoto 2017-07-09 um 15.48.35.png
Quelle: Auszug der AVB von Flugladen.de

Deswegen sagt man im Versicherungsjargon "brennende Häuser kann man nicht versichern". Da fast alle großen Medien über den Insolvenzantrag am 02.05.2017 berichtet haben, solltest Du davon Kenntnis erlangt haben. Demzufolge greift die Versicherung in so einem Fall überhaupt nicht.
Ich würde daher die Finger davon lassen.
 
  • Like
Reaktionen: maxabt und Seneca

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
960
130
Kölle
Anhang anzeigen 101327
Quelle: Auszug der AVB von Flugladen.de

Deswegen sagt man im Versicherungsjargon "brennende Häuser kann man nicht versichern". Da fast alle großen Medien über den Insolvenzantrag am 02.05.2017 berichtet haben, solltest Du davon Kenntnis erlangt haben. Demzufolge greift die Versicherung in so einem Fall überhaupt nicht.
Ich würde daher die Finger davon lassen.

Okay, danke. Ja, dass die in der Insolvenz stecken ist bekannt. Aber noch fliegen sie ja.