[VORBEI] LHR-NRT Error Fare 609 GBP - Alitalia Business class

ANZEIGE

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
174
2
STR
ab MUC über die Feiertage im Oktober gebucht, Danke für den Tip. War ja dieses Jahr erst einmal in Tokio :)

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Gebucht. Wollte bei Tripado buchen, da ging die angeblich kostenlose Amex aber nur mit 15€ Aufpreis - Sofortüberweisung war mir dann zu blöd, da kann ich kein Chargeback machen.
Also dann bei Travel2be gebucht, da ging dann mit ein wenig Probieren die MasterCard kostenlos durch.
12.8.-14.8., Ankunft in FRA am 15.8. morgens. Damit passt das genau für ein langes Wochenende. Mal sehen ob das klappt. Für 487€ kann man das mal versuchen.

• Like
Reaktionen: ftl_bln

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.076
611
Sachsen
Habe angerufen, AZ sagt ist ein Fehler, sollte man nicht buchen.

da hast du dich bestimmt verhört. Bei meinen letzten 3 Anrufen in Juni bei der AZ-Hotline bin ich jedesmal in einer Zweigstelle in Albanien rausgekommen und ich weiss ja nicht wie gut dein Albanisch ist.

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
983
1.424
So der König hat einen superdupper EF in seinem Newsletter verkündet, nämlich diesen hier und Schwups ist es jetzt bei den Krokos.

Jetzt kann man davon ausgehen das das Ding nie und nimmer mehr durch geht. Schade.

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
367
77
Bei den angegebenen OTAs scheint nur MAESTRO kostenlos zu sein. Wie umgeht Ihr die teils heftigen Zahlungsgebühren?

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.091
334
Kölle
  • Like
Reaktionen: Magellan

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.195
2.409
Frankfurt am Main und Köln
bin jetzt auch mal mit im Boot über Frankfurt im nächsten Mai. Ja, ich weiss Risikoinvestment aber ich denke Alitalia wird übernommen werden. Staat hilft ja schon mit Bürgschaften und Krediten. Wenn nicht werden die 500,- halt abgeschrieben und mit anderen erfolgreichen Error Fares verrechnet. Ist aber zu reizvoll gewesen. Bin nun mal auf die nächsten Tage gespannt. Ich hatte übrigens bei der letzten Alitalia Error Fare über Expedia in 2 Tagen mein Geld wieder zurück.

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Nach den Erfahrungen letztes Mal hab ich für so fix wie möglich über's kommende WE mit Abflug Donnerstag gebucht - Dienstag wäre auch buchbar gewesen aber so schnell hätte ich nicht schieben können. Bin mal gespannt.