[VORBEI] LHR-NRT Error Fare 609 GBP - Alitalia Business class

ANZEIGE

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
ANZEIGE
SO jetzt auch gebucht im April/Mai 2018 fuer 2 Wochen ueber Tripado.

Habe mal "die bequeme Ratenzahlung" genommen...kostet mich ein paar kroeten, dafuer gehe ich nicht in Vorleistung und warte ab was die Tage passiert ;) Wenigstens muss ich bei Storno nicht wieder meinen KK Anbieter wegen ChargeBack anrufen (und schon wieder wegen Alitalia).

Ab Fra fuer 550 p.P.

Lasst die kurzen Spiele beginnen. Ich habe schon das salzarme Menu geordert und werde von der Gemuesebarriere berichten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Wäre ich nicht schon nächste Woche mit der "QR Special Fare" in Tokio würde ich es wohl auch versuchen, preislich nicht schlecht mit 680€ für den 16.-23., falls jemand früh fliegen will;)
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
@mojito25 Tickets wurden ausgestellt?

Noch nicht, habe ich mit der Zahlungsoptionen nicht vermutet. Denke dass die erstmal die Bonität prüfen und erst dann ausstellen.

Vorab Bestätigung, Versicherungen und Kreditzusage sind gerade angekommen. etix fehlt noch...aber ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht [emoji23] no risk no fun

Ich denke wie beim letzten Mal gilt am besten morgen fliegen
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Ticket ist da. Ab TXL in C.

Soweit so gut..
..sagte der Mann der vom Dach fiel bei jedem Stockwerk..
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
754
607
FRA
Vor allem wenn ich auf den Blogs schon lese "ist eher ein seriöses OTA, daher sehr gute Chancen..."

Klar kann es gut gehen, kann natürlich auch in die Bux gehen.

Hab meinen Urlaub mit Balkan-Tour sowieso schon geplant :D
 
  • Like
Reaktionen: SvenHennig

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Hat jemand etwas ab Berlin für Ende März/Mitte April von Berlin gefunden?
Ab Ffm würde es auf dem Rückflug ja eine Übernachtung in Mailand bedeuten, oder gibt es auch andere Verbindungen?
 

ecoforfuture

Aktives Mitglied
27.12.2016
141
0
Scheint so als ob AZ wieder ein wenig Liquidät benötigt - netter Preis, aber man weiß ja wie AZ das die letzten Male gehandelt hat!
 

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Verstehe auch nicht, warum jeder hier bei diesem wunderbaren Promo-Tarif von AZ, der dazu dient die eigenen Flugzeuge wieder etwas mit Leben zu füllen, sofort wieder "Error Fare" schreit? :confused:
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Hat jemand etwas ab Berlin für Ende März/Mitte April von Berlin gefunden?
Ab Ffm würde es auf dem Rückflug ja eine Übernachtung in Mailand bedeuten, oder gibt es auch andere Verbindungen?
Ja, welche mit Nacht in FCO... also auch nicht unbedingt besser als Nacht in Mailand.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Hat jemand etwas ab Berlin für Ende März/Mitte April von Berlin gefunden?
Ab Ffm würde es auf dem Rückflug ja eine Übernachtung in Mailand bedeuten, oder gibt es auch andere Verbindungen?

ich habe TXL vom 30.3.-7.4. gebucht. Geht aber auch bis 14. soweit ich sehen kann. Allerdings 14h in Rom auf dem Rückweg und nur 1h auf dem Hinweg.
 
  • Like
Reaktionen: daily

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Anders als bei AirBerlin letztens findet man zumindest nicht Eco-Flüge zum gleichen Preis. Für ein kurzfristiges Datum würde ich es definitiv risikieren bei Flugladen oder Cheaptickets zu buchen. Falls das Ticket am Ende doch in Y ist, halt Geld zurück verlangen. Das sollte bei diese beiden OTAs recht problemlos gehen. Zur Sicherheit vielleicht noch Screenshot vorher anfertigen.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
LHR-NRT Error Fare 609 GBP - Alitalia Business class

Edit: Sorry Tokyo nicht dabei

Auf Alitalia Flügen von Deutschland erhalten Sie bei Buchung bis 11. Juli mit dem Gutscheincode SEA20DE eine Ermäßigung von 20 % auf Reisen in der Economy Class und in der Business Class nach Europa, Nordafrika und in den Mittleren Osten. Die Reisezeit zu dem Angebot läuft vom 17. Juli bis zum 26. Oktober 2017.