Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 171

Thema: Air Serbia ZRH-JFK in C für 460 EUR

  1. #141
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    73

    Standard Air Serbia ZRH-JFK in C für 460 EUR

    ANZEIGE
    Ich fliege erst am 02.03 von Zürich aus. Denke da kann ich noch etwas mit dem buchen der Zubringerflüge warten. Sehe dann ja ob ihr einsteigen durftet.
    Geändert von maxi656 (04.01.2019 um 15:38 Uhr)

  2. #142
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    34

    Standard

    W class is back ... Jan 26 J6 C4 D4 W4

  3. #143
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    49

    Standard

    .. hab meine Buchungsbestätigung an tripcase weitergeleitet, leider kann ich immer noch keine Sitzplätze auswählen..

    ich hab bei ebookers gebucht. bisher wollte ich direkt auf air serbia die sitzplätze auswählen oder gibts noch eine Alternative?

    Danke vorab!
    I can fly!

  4. #144
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    73

    Standard

    ebookers hat dir keine AirSerbia Buchungsnummer (6stellig) gegeben?

  5. #145
    Aktives Mitglied Avatar von trekstore
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von tix Beitrag anzeigen
    Passiert hier doch mit (un-)schöner Regelmäßigkeit, wenn es nichts signifikantes mehr zu sagen gibt. Gründe dafür gibt’s genug: Neid, allgemeine Lebensunzufriedenheit, chronische Verstopfung, ... Am besten noch nicht einmal ignorieren.

    Denen, die gebucht haben, viel Glück!
    Treffend formuliert von mir ein LIKE

  6. #146
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von TUIfly Beitrag anzeigen
    .. hab meine Buchungsbestätigung an tripcase weitergeleitet, leider kann ich immer noch keine Sitzplätze auswählen..

    ich hab bei ebookers gebucht. bisher wollte ich direkt auf air serbia die sitzplätze auswählen oder gibts noch eine Alternative?

    Danke vorab!
    Versuch mal die Buchung bei Checkmytrip zu importieren und dann der Buchungscode von Checkmytrip bei Airserbia zu verwenden.

  7. #147
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Splendiz Beitrag anzeigen
    Versuch mal die Buchung bei Checkmytrip zu importieren und dann der Buchungscode von Checkmytrip bei Airserbia zu verwenden.
    Danke, der Code ging dann

    1A nun immer gewählt, außer bei Langstreckenflug zurück, nicht dass die solaut in der Galley kramen oder reden ...
    I can fly!

  8. #148
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2018
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Ramgad Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass die Frage unverschämt ist:
    gibt es ein Hotel gestellt ? Ich lande abends spät aus Zürich und fliege morgens erst nach NYYC weiter.
    Auf der Homepage werden ja alle anderen möglichen Städte genannt, aber Flüge aus Zürich eben nicht.
    ich hätte auch kein Problem damit, selbst ein Hotel zu nehmen, die sind wirklich günstig. Aber direkt am Flughafen ist nichts. Daher überlege ich in die Lounge zu gehen. Ich mag dieses um 3 h aufsthehen um dann am Flughafen zu sein, nicht besonders.

    Die Premium Lounge von Air Serbia hat aber geschlossen nachts. Es gibt wohl noch eine andere Lounge, in die man mit Fast Track rein kommt. Die hat wohl 24/7 offen. Kann man diese nehmen ?
    Danke !
    Per Zufall diesen Link gesehen:

    https://www.airserbia.com/de-CH/stopover-in-belgrad

    Sieht so aus, dass sich AirSerbia um ein Hotel kümmert...

  9. #149
    Airliner Avatar von Skyworld
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Erding
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Meiniger Beitrag anzeigen
    Per Zufall diesen Link gesehen:

    https://www.airserbia.com/de-CH/stopover-in-belgrad

    Sieht so aus, dass sich AirSerbia um ein Hotel kümmert...
    Zürich wird aber nicht genannt.
    Vermutlich unter 8h Transit-Zeit...

    Mein Jahr 2014 in Zahlen: 111.624km, 197:12h Airtime, 46 Airlines, 64 Airports, 29 Länder, 29 Flugzeugtypen
    Mein Jahr 2015 in Zahlen: 139.452km, 253:53h Airtime, 61 Airlines, 87 Airports, 33 Länder, 31 Flugzeugtypen
    Mein Jahr 2016 in Zahlen: 142.615km, 246:25h Airtime, 60 Airlines, 92 Airports, 25 Länder, 36 Flugzeugtypen
    Mein Jahr 2017 in Zahlen: 179.863km, 302:49h Airtime, 76 Airlines, 103 Airports, 29 Länder, 48 Flugzeugtypen

  10. #150
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Skyworld Beitrag anzeigen
    Zürich wird aber nicht genannt.
    Vermutlich unter 8h Transit-Zeit...
    Das wöre natürlich eine Erklärung. Aber auf dem Hinflug sind es bei mir mehr als 8 h.
    Bei flyertalk gibt es wohl Erfolgsmeldungen.

  11. #151
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    3

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von maxi656 Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal aus dem Flyertalk Forum:

    My situation has been updated. Air Serbia offered to change my booking to April or May. I now have a confirmed ticket in Business for April 20!

    Dann gibt es wohl keine Grundlage für ein einfaches Storno.

    Vorher gab es wohl die Mail mit dem Angebot für Storno oder Downgrade.

    Edit: Ein weiterer berichtet von Alternativtermin im April oder Mai. Allerdings erst nach Nachfrage.


    Bestätigung auch von hier:
    Nach einem kurzen Telefonat mit einer freundlichen Dame in Belgrad wurden unsere 4 Tickets PRG-JFK auf meinen Wunschtermin Anfang Mai umgebucht.
    skybarSQ sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #152
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    35

    Standard

    Hat jemand NEWS zum Thema "Hotelübernachtung in Belgrad" wenn man ab ZRH fliegt?

    Gemäss Auflistung von AirSerbia gibt es das Angebot für Flüge von ZRH nicht. Der Aufenthalt ist bei mir aber auch mehr als 8h.

  13. #153
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von starflight Beitrag anzeigen
    Hat jemand NEWS zum Thema "Hotelübernachtung in Belgrad" wenn man ab ZRH fliegt?

    Gemäss Auflistung von AirSerbia gibt es das Angebot für Flüge von ZRH nicht. Der Aufenthalt ist bei mir aber auch mehr als 8h.
    Ich hatte gestern eine Mail an die Hotline gesendet. Antwort:

    Thank You for contacting Air Serbia Call Center.



    Zurich is not included in this offer, no facilities are arranged with any partners for this type of itinerary. The complete information about this offer is publicly announced here:

    https://www.airserbia.com/en-RS/stopover-in-belgrade



    Guests in Business and Economy Class will be able to take advantage of this offer while traveling between Beirut, Atina, Thessaloniki, Larnaca, Sarajevo, Skopje, Banja Luka, Sofia, Bucharest, Tirana, Ljubljana, Zagreb, Split, Tivat, Podgorica, Prague, Tel Aviv, Venice and New York via Belgrade.



    Kindly note Zurich is not listed.



    We remain at Your disposal on +381 11 311 21 23for any further information.



    Best regards,




    starflight sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #154
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    73

    Standard

    Bei Flyertalk schreibt jemand, dass er gestern BEG - JFK geflogen ist. Scheint alles normal zu funktionieren.
    stubenhocker sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #155
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Ramgad Beitrag anzeigen
    23.01 ab Zürich
    Bist du angekommen?

  16. #156
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    34

    Standard

    In Zurich with Ms. JFKEZE waiting to fly tomorrow

  17. #157
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von maxi656 Beitrag anzeigen
    Bist du angekommen?

    Ja! Alles super funktioniert!
    Angenehmer Flug nach Belgrad mit richtig gutem Essen.
    Dann die Stunden in der Lounge verbracht.
    In Belgrad musste die Maschine fast 2 h enteist werden, bevor es dann nach JFK ging.
    Nette Ethihad Maschine. Bin recht schnell eingeschlafen.
    Standard ansonsten war wohl eher AirSerbia.
    kein Champagner sondern Prosecco (der aber lecker war), Wein war auch sehr gut.
    essen - na ja war okay, aber wenig Auswahl und davon auch recht schnell vieles weg.
    Kein Amenity Kit.
    Business war gut besucht.

    Füe den Preis top. Aber für den vollen Preis würde ich vermutlich woanders buchen.
    wobei das Essen von Zürich nach Belgrad wirklich richtig gut war.
    Eigentlich das beste, was ich auf so einer kurzen Strecke bisher bekommen habe.
    stubenhocker, John Galt, mpm und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #158
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    2.103

    Standard super

    freut mich fuer alle die mutig waren und dies gebucht haben
    mpm und sinn_frei sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #159
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von jfkeze Beitrag anzeigen
    In Zurich with Ms. JFKEZE waiting to fly tomorrow
    Gibts noch nen kleinen Report?

  20. #160
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2018
    Beiträge
    55

    Standard

    Fliegt jemand am 15.2 ab Zürich und am 16 weiter Richtung JFK?
    Bzw. am 21 retour?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •