Air Serbia ZRH-JFK in C für 460 EUR

ANZEIGE

D(CR)ASH8

Aktives Mitglied
15.12.2018
168
1
ANZEIGE
Gibt laut wheretocredit 175% wenn in W gebucht
 

Meiniger

Erfahrenes Mitglied
27.10.2018
334
231
BRN
Sitze können reserviert werden.
Gibt es besonders gute Plätze? Reisen zu zweit - was ist bei so einer Konfiguration ratsam?
 

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Wenn ich die Sitze bei Air Serbia auswählen will kommt folgendes:

Aktion nicht zulässig

Diese Flugbuchung kann nicht geändert werden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Call Center: für Anrufe aus Serbien wählen Sie bitte 0800 111 528; für Anrufe aus anderen Ländern wählen Sie bitte +381 11 311 21 23.


Ok mit dem anderen Buchungscode aus dem
ETicket ging es
 
Zuletzt bearbeitet:

Nonplusultra

Neues Mitglied
23.08.2018
14
0
Also ich konnte gerade noch auf der Website von Air Serbia für den 24.-28.03 CPH->JFK buchen für 498€. Sitzplätze natürlich auch direkt gewählt. Nehmt am besten die Reihe K rechts. Da schaut man dann auf die Rückwand der Mittelreihe und nicht auf die Füße der Mitreisenden ;-)
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ist nach wie vor noch buchbar, z.B. ex CPH 09-14.03 für € 498,-

Fare ist WSPPRTDK mit einer Basefare von 193 Euro
 

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
Es wird doch in W gebucht, wieso "Economy White"?

Business ist J, C, D, W mit 175% ... Sehe auch nicht was das mit Economy White zu tun hätte

Wie gesagt, ich lese das anders, dass also Economy White und Flüge nach New York keine Meilen geben... Ansonsten würde es keinen Sinn machen, New York separat noch aufzuzählen (da Economy White ja auch in Europa keine Meilen gibt).
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.998
114
MUC
Wie gesagt, ich lese das anders, dass also Economy White und Flüge nach New York keine Meilen geben... Ansonsten würde es keinen Sinn machen, New York separat noch aufzuzählen (da Economy White ja auch in Europa keine Meilen gibt).

Sieht so aus. Auf der italienischsprachigen Seite steht zusätzlich über der Meilentabelle:

Tabella valida sui voli operati da Air Serbia (esclusi voli da/per New York)

Also: "Tabelle gültig für Flüge von Air Serbia (außer Flüge von/nach New York)"


Und darunter:

Le tariffe Air Serbia “Economy White” e i voli operati da Air Serbia da/per New York non danno diritto all’accumulo delle miglia.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
TKTNO soeben erhalten... Wäre ein netter Deal... Ansonsten müssen wir in der Schweiz wohl Frau Carla del Ponte wieder reaktivieren um zu unserem Recht zu kommen ;)
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Sieht so aus. Auf der italienischsprachigen Seite steht zusätzlich über der Meilentabelle:

Tabella valida sui voli operati da Air Serbia (esclusi voli da/per New York)

Also: "Tabelle gültig für Flüge von Air Serbia (außer Flüge von/nach New York)"


Und darunter:

Le tariffe Air Serbia “Economy White” e i voli operati da Air Serbia da/per New York non danno diritto all’accumulo delle miglia.

Ke cazzi!
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Konnte schon jemand sitze reservieren der über einen OTA Gebucht hat ?

Schick deine Email-Bestätigung mit dem Amadeus Code an TripCase und sobald aufgenommen, siehst Du dort dann den Sabre Code, mit dem man bei JU die Sitzplätze online auswählen kann!
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
Was machen die den bei JU??? Die Ware geht schon wieder!

Beispiel

Preis steigt auch nicht höher im letzten Buchungsschritt. Es geht immer Mittwochs los...
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Kriegt das jemand auf 3-4 Tage runter geplant?
Irgendwie finde ich nur 7 bzw. 8 Tage-Reisen...
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
nee geht nur länger, da hätte man bei den ersten 2 Wellen zuschlagen müssen, dort gingen auch 4-5 Tage.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.997
Ich vermute ja fast, dass die Preise sogar gewollt sind... es ist nicht unbekannt, dass die JFK-Route in der Nebensaison bei AirSerbia übelst schlecht läuft (Auslastungen von 60-65%, teilweise weniger) und offenbar sind die Vorrausbuchungen zwischen Januar und März 2019 diesmal "besonders schlimm".

Angeblich ist die JFK-Route bei AirSerbia ausschliesslich "politisch gewollt" (Quelle serbische User auf a.net) und ohne die stark defizitäre JFK-Route wäre 2017 und 2018 AirSerbia sogar kostendeckend/profitabel geflogen!

So versucht AirSerbia diesmal wenigstens die Auslastung etwas in die richtige Richtung zu drücken, wenn die Vorrausbuchungen (besonders auf dem Donnerstagsflug BEG-JFK, der diesmal verramscht wird) "vorne" so schlecht sind.
 

D(CR)ASH8

Aktives Mitglied
15.12.2018
168
1
Ich vermute ja fast, dass die Preise sogar gewollt sind... es ist nicht unbekannt, dass die JFK-Route in der Nebensaison bei AirSerbia übelst schlecht läuft (Auslastungen von 60-65%, teilweise weniger) und offenbar sind die Vorrausbuchungen zwischen Januar und März 2019 diesmal "besonders schlimm".

Angeblich ist die JFK-Route bei AirSerbia ausschliesslich "politisch gewollt" (Quelle serbische User auf a.net) und ohne die stark defizitäre JFK-Route wäre 2017 und 2018 AirSerbia sogar kostendeckend/profitabel geflogen!

So versucht AirSerbia diesmal wenigstens die Auslastung etwas in die richtige Richtung zu drücken, wenn die Vorrausbuchungen (besonders auf dem Donnerstagsflug BEG-JFK, der diesmal verramscht wird) "vorne" so schlecht sind.
Hab ich mir auch gedacht! Aber was der wirkliche Grund ist, ist eigentlich egal!
 

bere

Aktives Mitglied
11.09.2018
169
55
Findet ihr noch etwas wo noch 2 plätze verfügbar sind im März oder April? Idealerweise so um die 7-8 Tage? Ich schaff es immer nur für eine Person.