Air Serbia ZRH-JFK in C für 460 EUR

ANZEIGE

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
nee geht nur länger, da hätte man bei den ersten 2 Wellen zuschlagen müssen, dort gingen auch 4-5 Tage.

Schade, aber vielen Dank.
Eine Woche kriege ich in dem Zeitraum leider nicht hin.
Mir wäre ja sogar ein Daytrip ausreichend gewesen.
Lounge in BEG war vor anderthalb Jahren klasse - und es gab ex FRA eine solide innereuropäische C mit breiteren Sitzen.
 

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Scheint wohl jetzt endgültig vorbei zu sein, zumindest finde ich im März/ April 2019 nichts unter 1.000 €
 

maxi656

Aktives Mitglied
18.10.2018
114
23
HAM
Schaut so aus. Morgen früh sind wahrscheinlich wieder paar Plätze verfügbar. :D

EDIT: Habe gerade vom 02.03 - 07.03 buchen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramgad

Aktives Mitglied
03.05.2017
161
2
Ich weiß, dass die Frage unverschämt ist:
gibt es ein Hotel gestellt ? Ich lande abends spät aus Zürich und fliege morgens erst nach NYYC weiter.
Auf der Homepage werden ja alle anderen möglichen Städte genannt, aber Flüge aus Zürich eben nicht.
ich hätte auch kein Problem damit, selbst ein Hotel zu nehmen, die sind wirklich günstig. Aber direkt am Flughafen ist nichts. Daher überlege ich in die Lounge zu gehen. Ich mag dieses um 3 h aufsthehen um dann am Flughafen zu sein, nicht besonders.

Die Premium Lounge von Air Serbia hat aber geschlossen nachts. Es gibt wohl noch eine andere Lounge, in die man mit Fast Track rein kommt. Die hat wohl 24/7 offen. Kann man diese nehmen ?
Danke !
 

starflight

Reguläres Mitglied
29.03.2017
40
0
ZRH
Kurz-Update

Gestern gebucht ab Zurich im Februar, 2PAX, (direkt über airserbia.com) - Bis jetzt immer noch alles grün...
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ich weiß, dass die Frage unverschämt ist:
gibt es ein Hotel gestellt ? Ich lande abends spät aus Zürich und fliege morgens erst nach NYYC weiter.
Auf der Homepage werden ja alle anderen möglichen Städte genannt, aber Flüge aus Zürich eben nicht.
ich hätte auch kein Problem damit, selbst ein Hotel zu nehmen, die sind wirklich günstig. Aber direkt am Flughafen ist nichts. Daher überlege ich in die Lounge zu gehen. Ich mag dieses um 3 h aufsthehen um dann am Flughafen zu sein, nicht besonders.

Die Premium Lounge von Air Serbia hat aber geschlossen nachts. Es gibt wohl noch eine andere Lounge, in die man mit Fast Track rein kommt. Die hat wohl 24/7 offen. Kann man diese nehmen ?
Danke !

Mir fehen schlichtweg die Worte...:doh:
 

Nonplusultra

Neues Mitglied
23.08.2018
14
0
Oh, das tut mir leid.

Ein Hinweis auf ein Flughafen nahes Hotel wäre mir allerdings lieber gewesen.
Trotzdem herzlichen Dank für Deinen Kommentar !

Also ich finde die Frage mehr als berechtigt. Ich lande auch gegen 23 Uhr aus CPH und weiter geht es um 07:20 Uhr nach JFK. Da werde ich für die abzüglich Transfer /Siko/Ausreise/Boarding verbleibenden 5 Stunden doch kein Hotel nehmen....

Bis vor einiger Zeit war die Air Serbia Premium Lounge effektiv 24h geöffnet, allerdings liest man aus einigen Berichten, dass man als Nachtgast nicht gerne gesehen und streng darauf geachtet wurde, dass man nicht auch nur mal kurz die Augen schloss.

Die [FONT=&quot]Business Lounge located in the transit area between gates A4 and A5 ist hingegen 24h geöffnet und auch mit Priority Pass zugänglich. Hier gibt es allerdings keine Schlafmöglichkeiten, sondern nur Sessel. Über einen Maximalaufenhtalt von X Stunden finde ich nichts. [/FONT]
 

starflight

Reguläres Mitglied
29.03.2017
40
0
ZRH
es hat am Flughafen einige Appartments für 30 Euro.

Oder am besten einfach in die Stadt unf Party machen bis die Lounge um 05.00 Uhr öffnet. (Es hat Duschen)

In Belgrad ist jede Nacht wie Weeekend.
 
  • Like
Reaktionen: opUp

Nonplusultra

Neues Mitglied
23.08.2018
14
0
Business Class buchen und dann kein Hotel sondern auf nem Sessel nächtigen??? Dann kann man ja auch gleich Eco fliegen. Ist auch ein ‚sessel‘ und man ist am Ende sogar schneller in New York. Also Hotel wäre Pflicht selbst bei eine 6std Nacht, dann halt möglichst im Terminal.

Nur gibt es eben KEIN Hotel im oder am Terminal!

Und es handelt sich um eine Error Fare und kein teures Business Class Ticket, also ist der Satz "Business Class buchen und dann kein Hotel sondern auf nem Sessel nächtigen" hier völlig unangebracht. Oder meinst du ich buch eine Error Fare über Dänemark und Serbien wenn ich Millionen auf dem Konto hätte?
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
Jedem wie er mag. Und ja man kann auch eine error fare buchen wenn man sonst normale Business Class Tickets bucht. Bleibt halt mehr Budget für andere Dinge. Meist ist ausserdem die Meilenausbeite relativ gut aufgrund hoher Buchungsklassen. (Interessiert aber eher für Star Alliance).
 

Ramgad

Aktives Mitglied
03.05.2017
161
2
Also ich finde die Frage mehr als berechtigt. Ich lande auch gegen 23 Uhr aus CPH und weiter geht es um 07:20 Uhr nach JFK. Da werde ich für die abzüglich Transfer /Siko/Ausreise/Boarding verbleibenden 5 Stunden doch kein Hotel nehmen....

Bis vor einiger Zeit war die Air Serbia Premium Lounge effektiv 24h geöffnet, allerdings liest man aus einigen Berichten, dass man als Nachtgast nicht gerne gesehen und streng darauf geachtet wurde, dass man nicht auch nur mal kurz die Augen schloss.

Die Business Lounge located in the transit area between gates A4 and A5 ist hingegen 24h geöffnet und auch mit Priority Pass zugänglich. Hier gibt es allerdings keine Schlafmöglichkeiten, sondern nur Sessel. Über einen Maximalaufenhtalt von X Stunden finde ich nichts.


Danke !

Ich würde mir ja auch ein Hotel im oder am Terminal nehmen , nur leider gibt es keins!
Und genau wie Du habe ich keine Lust für 5 h ein Hotel in der Stadt zu nehmen, zumal ich als Frau alleine unterwegs bin und keine Lust habe nachts in der Stadt herumzufahren. Da es in der Nähe des Airports nur Pensionen gibt, werde ich wohl die Business Lounge, die 24 h geöffnet hat, testen.
 

Meiniger

Erfahrenes Mitglied
27.10.2018
334
231
BRN
@Ramgad:

Ich fliege mit einer Kollegin am 15. Feb auch von. Zürich aber anschliessend erst am nächsten Mittag weiter.
Ich werde mir das "Hotel Hollywoodland" buchen für eine Nacht. Liegt ziemlich in der nähe des Flughafens :)
 

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
196
26
@Ramgad:

Ich fliege mit einer Kollegin am 15. Feb auch von. Zürich aber anschliessend erst am nächsten Mittag weiter.
Ich werde mir das "Hotel Hollywoodland" buchen für eine Nacht. Liegt ziemlich in der nähe des Flughafens :)

na da freuen sich die ehefrauen??????


war nur ein gag

viel spass in belgrad??????
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.131
2.748
BER
Danke !

Ich würde mir ja auch ein Hotel im oder am Terminal nehmen , nur leider gibt es keins!
Und genau wie Du habe ich keine Lust für 5 h ein Hotel in der Stadt zu nehmen, zumal ich als Frau alleine unterwegs bin und keine Lust habe nachts in der Stadt herumzufahren. Da es in der Nähe des Airports nur Pensionen gibt, werde ich wohl die Business Lounge, die 24 h geöffnet hat, testen.
Ein flinker Blick bei Airbnb zeigt mir einige Unterkünfte nahe Flughafen für um 30 Euro an. Das wäre es mir persönlich wert. Nachts in der Lounge ist schon nicht so toll.
 

maxi656

Aktives Mitglied
18.10.2018
114
23
HAM
Weiß zufällig jemand ob es in ZRH eine Lounge mit Zugang für Air Serbia Business Class gibt?