Stehe vor der Entscheidung C im A380 oder First im A340 ab FRA nach TUS Ende Januar.
Wer kann hier mit Pro und Contra etwas beitragen?
Grüße und guten Rutsch
Stehe vor der Entscheidung C im A380 oder First im A340 ab FRA nach TUS Ende Januar.
Wer kann hier mit Pro und Contra etwas beitragen?
Grüße und guten Rutsch
Vor einer solchen Entscheidung möchte ich nicht stehen.
Liegt wohl auch daran, dass ich das Problem nicht verstanden habe ....
Es gibt auch kein Problem in diesem Sinne.
Wenn aber jemand fundiert sagen würde die First im A340 ist echt Kacke. Würde ich den Mehrpreis nicht zahlen wollen.
Bin neulich schon auf dem Flug von FRA-DEN auf die Schnauze gefallen. Die C in der alten 747 konnte man nicht wirklich als zeitlich angebracht bezeichnen.
"Ironie an2 Ich meine auf dem Essbrett noch einen Wehrmachtsstempel entdeckt zu haben. "Ironie aus "
Es gibt auch kein Problem in diesem Sinne.
Wenn aber jemand fundiert sagen würde die First im A340 ist echt Kacke. Würde ich den Mehrpreis nicht zahlen wollen.
Bin neulich schon auf dem Flug von FRA-DEN auf die Schnauze gefallen. Die C in der alten 747 konnte man nicht wirklich als zeitlich angebracht bezeichnen.
"Ironie an2 Ich meine auf dem Essbrett noch einen Wehrmachtsstempel entdeckt zu haben. "Ironie aus "
Die Business ist vom Komfort schon in Ordnung. Aber bei 700 oder 800€ Aufpreis zur First , überlege ich da schon.
Gestern gab es den First noch für 4800. Heute ist er bei 6100. C liegt bei 4400 . Vielleicht geht er ja Morgen schon wieder runter.
Das kennt man ja schon von der LH.
First Class muss man sich halt leisten koennen.
First Class muss man sich halt leisten koennen.
Zahlt eh die Firma... Oder zu arm um im Privatjet zu fliegen... Den muss man sich halt auch leisten können...an Grosskotzigkeit kaum zu ueberbieten
Wenn du LH C mit LH F vergleichst sind das Welten! Aaaaber: mir ist es den Aufpreis nicht Wert, alle meine First Flüge waren Meilen, Voucher Upgrades... Weil ich dafür nicht zahlen will, denn ohne F Upgrade bin ich erst einmal LH C geflogen. Und zwar aus folgendem Grund: ich muss immer 1x umsteigen, daher QR, SK, OS primäre Wahl! Und schwupps ist det Unterschied zur LH F nur mehr marginal: Essen bei OS besser, Privatsphäre bei QR (Suites) besser, SK tolles Gesamtprodukt, gutes Bett mit Auflage etc.... Ich hab bur wenig Unterschied beim Schlafen gemerkt. Wenn man also mit anderen Airlines vergleicht, ist es den Aufpreis nicht wert.
So jetzt kommen gleich die reichen LH Fanboys um die Ecke... Bussi zurück schon vorab!
Es geht hier nicht drum ob man sich das leisten kann, sondern ob es den Preis auch wert ist.
an Grosskotzigkeit kaum zu ueberbieten
Zahlt eh die Firma... Oder zu arm um im Privatjet zu fliegen... Den muss man sich halt auch leisten können...
finde ich liegen zwischen LH F und OS oder SK C schon Welten, v.a. wenn man das Bodenprodukt mit dazurechnet.
.
Und die Tatsache, dass man in der LH F deutlich mehr Platz hat als bei OS oder SK in der C traegt zum Komfort beim Fliegen bei.Das stimmt natürlich, FCT, FCL und Privattransfer ist schon cool!!!
Auch das ist unbestritten... In der LH First hab ich sehr gut geschlafen, noch besser bei QR, weil mit +1 im Arm in der Honeymoon Suite, aber auch bei OS schlafe ich gut (wenn möglich Bulkhead). Somit ist es mir den zusätzlichen Preis nicht wert (auch wenn ich Geld wie Heu hätte haha), da es mir nur marginalen Komfortgewinn bringt...Und die Tatsache, dass man in der LH F deutlich mehr Platz hat als bei OS oder SK in der C traegt zum Komfort beim Fliegen bei.
Bei der F im 340 fiel mir der mangelnde Stauraum negativ auf. Es gibt in der Mitte keine Bins und auch keine Schränke wie im A380. 4 Bins für 8 Personen kann schnell knapp werden.