Seite 51 von 53 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1057

Thema: Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

  1. #1001
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2019
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    27

    Standard

    ANZEIGE
    LX 400, ZRH - DUB, Abflug 09.10 Uhr am Osterwochenende 2019

    IMG_20190420_100554.jpg
    IMG_20190420_101325.jpg
    Tirreg, jetblue, abenberg2 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #1002
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2018
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von DerSenator Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal gefragt, ob man die Folie mitessen kann, oder warum sie noch nicht abgewickelt wurde
    Auch ein typischer Ausdruck der Bocklosigkeit. Eigentlich geradezu frech ggü. dem Passagier - "Deck' dir dein Essen doch selbst ab." Wenn was Heißes auf's Tablett kommt, kann man das auf Kurzstrecke vlt. noch akzeptieren, damit es nicht kalt wird, aber so wie oben ist das witzlos.

  3. #1003
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2018
    Beiträge
    92

    Standard

    LH FRA - HAM. LH36. Pure Begeisterung. Wo wir gerade beim Thema sind - wenn hier mindestens die Hälfte der Paxe aussteigt, kann ich das voll verstehen
    An sich esse ich sehr gerne gut Fisch, aber das hier Dargebotene war fischig und unappetitlich, auch wenn es nicht so aussieht. Ließ sich durch 2 Gin Tonic gut überdecken. IMG_20190914_204746.jpeg
    jetblue und Toks sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #1004
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2018
    Beiträge
    92

    Standard

    LA704 MAD - FRA. Bis darauf, dass das Sandwich pappig war, ein wunderbares Essen. Dessert sehr lecker. Ich war voll zufrieden. Der Gin Tonic wurde durch die Purserin 80/20 gemixt, ich habe nicht nein gesagt. Auch wenn dies eigentlich in den LA-Thread gehört: es gibt weiterhin Champagner (auch nach dem Start, N. Feuillatte), dazu war die Crew sehr zuvorkommend und nett. Gab sogar einen Versuch, die Paxe mit Namen anzusprechen, die Liste lag auf dem Trolley. IMG_20190914_155842.jpegIMG_20190914_155858.jpegIMG_20190914_162046.jpeg
    jetblue, Nitus, juliuscaesar und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #1005
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2018
    Beiträge
    92

    Standard

    FRA - MAD LA705. Hier war ich weniger einverstanden, wobei man für den Preis natürlich überhaupt nicht meckern kann. Der Teller bestand im Wesentlichen aus eingelegten Pilzen/sauer eingelegtem Gemüse, das nach billigster Konserve schmeckte. Dessert Apple Crumble im Glas hingegen super. Auch hier - Crew bemüht und nett, wenngleich es etwas an Führung durch die Purserin mangelte. IMG_20190913_201809.jpegIMG_20190913_205028.jpegIMG_20190913_201815.jpegIMG_20190913_201831.jpeg
    jetblue, Nitus, juliuscaesar und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #1006
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    4.271

    Standard

    Zitat Zitat von Tegelaner Beitrag anzeigen
    Der Gin Tonic wurde durch die Purserin 80/20 gemixt, ich habe nicht nein gesagt.
    SO muss es sein! Wie bei BA wo ich jedesmal zwei Fläschchen Gin bekomme, obwohl nur einen einfachen GT bestellt habe .
    juliuscaesar sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #1007
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2018
    Beiträge
    92

    Standard

    LH2165 LEJ - MUC und LH107 MUC - FRA. Ja, gab beides Mal das gleiche. Klar, blöd, passiert. Unabhängig davon hatte die Melone beide Male bereits unnötig Wasser gelassen, auch hier kein Grund, mind. 70€ bei vorhandenem Y-Ticket mehr zu bezahlen. Crews beide Male nett, die CityLine-Crew hat mich äußerst positiv beeindruckt. Leading F/A kam während Eco-Service immer wieder nach vorne, "[...] darf ich Ihnen nachschenken" - nach längerer LH-Abstinenz war ich hier sehr zufrieden. IMG_20190913_131604.jpegIMG_20190913_102050.jpegIMG_20190913_103347.jpeg
    shortfinal, jetblue, abenberg2 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #1008
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2018
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    SO muss es sein! Wie bei BA wo ich jedesmal zwei Fläschchen Gin bekomme, obwohl nur einen einfachen GT bestellt habe .
    Sehr gut ein GT muss die richtige Würze haben

  9. #1009
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2019
    Beiträge
    244

    Standard

    Zitat Zitat von Tegelaner Beitrag anzeigen
    LA704 MAD - FRA. Bis darauf, dass das Sandwich pappig war, ein wunderbares Essen.
    Der Sandwich ist doch der Hauptbestandteil. Wie kann es wunderbar sein, wenn das Hauptgericht "pappig" ist

    Zitat Zitat von Tegelaner Beitrag anzeigen
    Gab sogar einen Versuch, die Paxe mit Namen anzusprechen, die Liste lag auf dem Trolley.
    "Einen Versuch"? Nur einen? Und ist dieser missglückt oder geglückt?

  10. #1010
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2018
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von speedskater Beitrag anzeigen
    Der Sandwich ist doch der Hauptbestandteil. Wie kann es wunderbar sein, wenn das Hauptgericht "pappig" ist


    "Einen Versuch"? Nur einen? Und ist dieser missglückt oder geglückt?
    Gut, etwas falsch ausgedrückt. An sich von der Menge und Zusammenstellung her passend und schmackhaft. Das Sandwich hat, auch wenn es etwas pappig war, allerdings geschmeckt. // Die Crew hatte wohl mit einigen deutschen Nachnamen Probleme und sprach nur das aus, was ihnen einigermaßen gut über die Zunge kam.

  11. #1011
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    106
    shortfinal, ronz1968, jetblue und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #1012
    Erfahrenes Mitglied Avatar von HB2174
    Registriert seit
    02.04.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.494

    Standard

    LX1175 STR-ZRH

    auf 4D:

    IMG_2192.jpg

    auf 4F:

    IMG_2193.jpg
    ronz1968, delta89, snaider und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #1013
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2019
    Ort
    STR
    Beiträge
    39

    Standard

    Was soll das denn sein?

    sieht m.M. nach richtig unappetitlich aus....

  14. #1014
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Zitat Zitat von Fabi12 Beitrag anzeigen
    Die Lufthansa hat momentan echt eine „Hähnchen mit irgendeiner abstrusen Zutat“-Phase. Hähnchen mit Pilzen, die wie geräucherter Fisch aussehen, Hähnchen mit Algensalat an Mangochutney.... Und auf der Strecke HAM-MUC immer das gleiche. Die einzige Abwechslung bleibt: Ist heute mal der Rotwein geladen, oder wieder nur der Weißwein?
    Toks und speedskater sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #1015
    Reguläres Mitglied Avatar von Sara
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    95

    Standard Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

    Zitat Zitat von HAM76 Beitrag anzeigen
    Die Lufthansa hat momentan echt eine „Hähnchen mit irgendeiner abstrusen Zutat“-Phase. Hähnchen mit Pilzen, die wie geräucherter Fisch aussehen, Hähnchen mit Algensalat an Mangochutney....
    Exakt das Gleiche gab es heute Vormittag MUC-FMO. Fand den Salat ganz ok.

    Edit: Nur mit kleinen Wiesn-Schokoherzen als süße Beilage neben dem Pudding.

  16. #1016
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    4.271

    Standard

    Zitat Zitat von HB2174 Beitrag anzeigen
    LX1175 STR-ZRH
    auf 4D:

    auf 4F:
    Heisst das, dass man jetzt an bord auswählen darf? Oder ist eins ein SPML?

  17. #1017
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    945

    Standard

    Zitat Zitat von Fabi12 Beitrag anzeigen
    Das gab es auch auf FRA - FAO letzten Donnerstag. Damit man nicht zu schnell mit dem Essen fertig war, wurde die Folie drauf gelassen. In der E-Mail mit den Infos zu meiner Reise wurde der Snack grosszügig als Mittagessen angekündigt. Unter einem Mittagessen mit Abflug 12:00h stelle ich mir etwas mehr vor, wenn der Flug über 3 Stunden dauert. Zum Glück war ich vorgewarnt und habe in der Lounge noch was gegessen.
    HAM76, jetblue, spotterking und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #1018
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    68

    Standard

    Do&Co fällt mir schon länger positiv auf.
    Vorgestern FRA - INN: 3 kl. Variationen von Gurkensandwiches. Köstlich. Schön serviert auf diesem 50-Min-Flug in einem Heuwender. Inkl. Porzellan und nachgeschenktem Grünen Veltliner.
    Do&Co macht verdächtig viel aus seinem schmalen Budget...
    Mr. Hard, jaarik und Matzi sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" - Eurowings

  19. #1019
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.124

    Standard

    SAS (opby Cityjet) hatte am Montag ARN-HAM eine "bento" Shrimps und Kartoffeln und Zeug in einer Pappschachtel und frisch aufgebacken Broetchen. Not bad.

  20. #1020
    Erfahrenes Mitglied Avatar von HB2174
    Registriert seit
    02.04.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Heisst das, dass man jetzt an bord auswählen darf? Oder ist eins ein SPML?
    nein - der Inhalt ist der gleiche

Seite 51 von 53 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •