Seite 84 von 93 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1849

Thema: Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

  1. #1661
    mpm
    mpm ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mpm
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Reihe 42a
    Beiträge
    1.201

    Standard

    ANZEIGE
    Swiss. Zürich - Thessaloniki, Mitte Sept 2020. Irgendwas mit Fenchel und Risotto. Ich habe den Namen nicht verstanden. War deutlich leckerer als es aussieht. Für +1 Beef-Bällchen. Auch lecker. Dazu 2 verschiedene Rotweine, Gin Tonic und/oder Champagner. Super Service. Immer mit Maske, trotzdem freundlich, zuvorkommend, klar. Entspannter 2-stündiger Flug. Viel mehr kann man da nicht besser machen!

    DSC_0398_1.jpg
    Geändert von mpm (09.10.2020 um 12:30 Uhr)
    danix, Nitus, oschkosch und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #1662
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von 3RONVAC Beitrag anzeigen
    Schweizer Wurstsalat + eine Art Panna Cotta Creme als Nachtisch + der übliche Käse und 2 warme Brötchen.
    Lustig, ich hab fast das gleiche Foto anzubieten - allerdings hat sich irgendwie statt O-Saft ein Quöllfrisch aufs Bild geschummelt...

    7EA895BE-8109-4EFC-BBA5-C6D28CF29D29_1_201_a.jpg

    Selbiges tat aber auch not, nachdem ich gut 40 Minuten in der Schlange an der SiKo in TXL Blut und Wasser geschwitzt habe. - 13.09., LX TXL > ZRH
    oschkosch, Toks und 3RONVAC sagen Danke für diesen Beitrag.
    2017: TXL, CGN, SZZ, WAW, MUC, SOU, LCY, FRA, DUS, PMI
    2018: TXL, FRA, BLR, MAA, CGN, RLG, MUC, CDG, ZRH, BKK, HAM, VIE, LPA
    2019: TXL, BRU, LHR, CGN, SZZ, WAW, DRS, DUS, ZRH, RLG, MUC, RIX, KRK, FRA, BUD, HAM, LPA

  3. #1663
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    FMO
    Beiträge
    56

    Standard

    Heute auf LH1168 (FRA-LIS) - ich war ehrlich überrascht. Das Hauptgericht war Kalbshüfte an Süsskartoffelstampf.

    B6F709BB-9AAB-4B38-A709-2E08C6EA5134.jpg
    Tirreg, HAM76, Nitus und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #1664
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2020
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von stegi Beitrag anzeigen
    Heute auf LH1168 (FRA-LIS) - ich war ehrlich überrascht. Das Hauptgericht war Kalbshüfte an Süsskartoffelstampf.

    B6F709BB-9AAB-4B38-A709-2E08C6EA5134.jpg
    WOW!!! Vom Warsteiner abgesehen sieht das top aus.
    joubin81 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #1665
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    9.503

    Standard

    Das es immer noch Menschen gibt die glauben über (Bier-)Geschmack streiten zu müssen.
    west-crushing sagt Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2020: CGN MUC MXP ARN LIN FRA VCE FCO ATH DUS TXL BER
    2021: HAM CGN STR SKG FRA BER AMS LHR DUS GWT ATH WAW LUX ZRH BRU

  6. #1666
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2020
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Das es immer noch Menschen gibt die glauben über (Bier-)Geschmack streiten zu müssen.
    Für diese Aussage extra einen Post absetzen zu müssen sagt einiges über dich aus
    travellersolo sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #1667
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    STR
    Beiträge
    635

    Standard

    Gestern AMS-FRA mit KLM
    Hühnchensalat - sehr lecker!20200926_165425~2.jpeg
    oschkosch, Toks und 3RONVAC sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #1668
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2020
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von stegi Beitrag anzeigen
    Heute auf LH1168 (FRA-LIS) - ich war ehrlich überrascht. Das Hauptgericht war Kalbshüfte an Süsskartoffelstampf.

    B6F709BB-9AAB-4B38-A709-2E08C6EA5134.jpg
    Auf OPO-FRA hatte ich fast das gleiche. Nur das andere Hauptgericht gewählt. Fisch auf Sauerkraut in elsässischer Art. Kein Lachs. Ich hab vergessen, was es war. Nur die Vorspeise war Lachs.




    Insgesamt so lala.lhmeal.jpg
    NicuMD11, oschkosch, stegi und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #1669
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    605

    Standard

    Zitat Zitat von ca18055 Beitrag anzeigen
    Lustig, ich hab fast das gleiche Foto anzubieten - allerdings hat sich irgendwie statt O-Saft ein Quöllfrisch aufs Bild geschummelt...

    Wenn Du Dein Tablett richtig herum drehst, dann siehts auch gleich aus wie bei mir
    Für Alk. wars mir um 10 Uhr bei meinem Flug zu früh

  10. #1670
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    605

    Standard

    Zitat Zitat von stegi Beitrag anzeigen
    Heute auf LH1168 (FRA-LIS) - ich war ehrlich überrascht. Das Hauptgericht war Kalbshüfte an Süsskartoffelstampf.
    Die Hauptspeise gibts schon länger bei LH, hatte ich zum Jahreswechsel auch auf KBP-FRA und war auch zufrieden mit Qualität und Menge.
    stegi sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #1671
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    @Heimweh: Wer im Glashaus sitzt...

  12. #1672
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2020
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Hurzel Beitrag anzeigen
    @Heimweh: Wer im Glashaus sitzt...
    13 Posts seit Mai 2013. Finde ich gut, dass du dich bei den ganzen banalen Unterhaltungen im Forum raushältst und nur postest, wenn es um Dinge mit größter Tragweite geht. Oh... einen Moment.

  13. #1673
    bsa
    bsa ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bsa
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    WI
    Beiträge
    641

    Standard

    auf FRA-SKG-FRA weiterhin die Tüten.
    Hin gab es warmen Bitzelwein, rückzugs warmen Weißwein.

    Die Kühlung ist wohl Corona-Sperrgebiet.
    Dafür funktioniert die Kaffee/Esspressomaschine.

    Service war bemüht, aber offensichtlich auch froh wieder hinter dem vorgezogenen Galleyvorhang zu verschwinden.

    FRASKG.jpg

    Beide Strecken im Neo "NEO" (SX-NEO), mit 9/12 und 12/12 sehr gut belegt.
    shortfinal, mpm, NicuMD11 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #1674
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    BRU
    Beiträge
    12.597

    Standard

    LH FRA-BRU
    IMG_20200923_2146598~2.jpg

    LH BRU-MUC
    IMG_20200925_1708398.jpg

    Scheint das neue Essen auf Europastrecken zu sein Mit Ausnahme von der trockenen Brezel aber eigentlich gar nicht schlecht.
    Tirreg, mpm und Nitus sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #1675
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.870

    Standard

    Zitat Zitat von Anonyma Beitrag anzeigen
    LH FRA-BRU
    IMG_20200923_2146598~2.jpg

    LH BRU-MUC
    IMG_20200925_1708398.jpg

    Scheint das neue Essen auf Europastrecken zu sein Mit Ausnahme von der trockenen Brezel aber eigentlich gar nicht schlecht.
    Loriot würde sagen "Das sieht sehr übersichtlich aus." Darüber hinaus muss man wohl nicht verstehen, warum auf einem Flug zwischen Hessen und Belgien die bayerische Flagge um die Serviette gebunden ist???

  16. #1676
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    BRU
    Beiträge
    12.597

    Standard

    Zitat Zitat von Nitus Beitrag anzeigen
    Loriot würde sagen "Das sieht sehr übersichtlich aus." Darüber hinaus muss man wohl nicht verstehen, warum auf einem Flug zwischen Hessen und Belgien die bayerische Flagge um die Serviette gebunden ist???
    Wahrscheinlich Oktoberfest-Feeling auf LH-Flügen

    Also für solche kurzen Hüpfer finde ich das eigentlich in Ordnung. Nur gibt es das bei LH halt auch auf etlichen 3h-Strecken....

    Etwas Abwechslung wäre aber halt trotzdem nicht schlecht. Und wenn man sich die Bilder von längeren Strecken (LIS usw.) anschaut, dann gab es eben dieses Essen offensichtlich auch da als Vor- und Nachspeise....

  17. #1677
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.870

    Standard

    Zitat Zitat von Anonyma Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Oktoberfest-Feeling auf LH-Flügen
    Wenn das aktuell in MUC schon nicht aufkommt, dann umso besser, wenn es dazu beiträgt, dass man sich zwischen der Bier-Diaspora FRA und dem Bier-Gepansche in Belgien mal kurz auf dem Oktoberfest fühlt. ;-)

    Zitat Zitat von Anonyma Beitrag anzeigen
    Also für solche kurzen Hüpfer finde ich das eigentlich in Ordnung. Nur gibt es das bei LH halt auch auf etlichen 3h-Strecken....
    ist ja auch, ehrlich gesagt, besser als diese unsägliche Tüte bei A3. Aber Du hattest mich ja dankenswerterweise über die Hintergründe der A3-Tüte aufgeklärt.

  18. #1678
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Anonyma Beitrag anzeigen
    LH FRA-BRU
    IMG_20200923_2146598~2.jpg

    LH BRU-MUC
    IMG_20200925_1708398.jpg

    Scheint das neue Essen auf Europastrecken zu sein Mit Ausnahme von der trockenen Brezel aber eigentlich gar nicht schlecht.
    Das Menu vom BRU MUC Flug hatte ich letzten Samstag auf HAM MUC genauso. Für Fischfreunde sicherlich ganz nett, da ich aber absolut kein Fischfan bin, hoffe ich dass in zwei Wochen auf meinem nächsten C Flug was anderes serviert wird. Am Samstag habe ich die Putenbrust schon etwas vermisst....
    mpm und malschauen sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #1679
    Erfahrenes Mitglied Avatar von NicuMD11
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    Bern, Pristina
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von bsa Beitrag anzeigen
    auf FRA-SKG-FRA weiterhin die Tüten.
    Hin gab es warmen Bitzelwein, rückzugs warmen Weißwein.

    Die Kühlung ist wohl Corona-Sperrgebiet.
    Dafür funktioniert die Kaffee/Esspressomaschine.

    Service war bemüht, aber offensichtlich auch froh wieder hinter dem vorgezogenen Galleyvorhang zu verschwinden.

    FRASKG.jpg

    Beide Strecken im Neo "NEO" (SX-NEO), mit 9/12 und 12/12 sehr gut belegt.
    Ich habe mal gehört, dass A3 ab Oktober wieder den regulären Service anbieten möchte. Stimmt das? Weiss jemand etwas dazu?
    mpm und Toks sagen Danke für diesen Beitrag.
    Be a traveller and not a tourist.

  20. #1680
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2020
    Beiträge
    1

    Standard

    Guten Morgen,

    das wäre ja wunderbar.

    Auf der Homepage von Aegean wird diese Snacktüte nicht mehr erwähnt sondern es heißt nun "Leichte Mahlzeit, warme und kalte Getränke".

    Viele Grüße, Stefan

Seite 84 von 93 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •