ANZEIGE
Um das mal fortzuführen. Sie haben die Rechnung dann bezahlt weil die Firma sich geweigert hat ihnen zu helfen und sie das schnell vom Tisch haben wollten. Mittlerweile wurde sie von ihrem AG gekündigt, lebt aber noch bis Ende des Monats geduldet in der Wohnung. Jetzt muss die Ecke tapeziert werden. Die Vermieterin will nicht das es selbst erledigt wird und besteht auf ihren Malermeister, den sie natürlich der Mieterin bzw. eben nicht der Mieterin (Firma) sondern meiner Freundin zum zahlen aufdrücken will. Weiter ist da direkt nach dem Einzug wohl ein Fernseher kaputt gegangen, eine alte Röhre. Nicht runtergeschmissen sondern einfach implodiert. Meine Freundin hatte dann in Absprache mit der Vemieterin ein anderes gebrauchtes Gerät dahin gestellt. Da kommt die Vermieterin jetzt an und will ein anderes Gerät haben, bei diesem sei der Bildschirm zu klein. Ich krieg grad das Kotzen. Da hab ich doch grad erst diesen Artikel gelesen wo es eigentlich um das gleiche geht und festgestellt wurde, dass der Mieter nicht für mit vermietete Geräte verantwortlich ist. Werd am Wochenende hinfahren und sie mir selbst vorknöpfen. Zur Not kleister ich da auch eine Rolle Tapete ran.