ANZEIGE
Die Achterbahn gibt es schon länger nicht mehr. Da steht jetzt nur noch ein Karusell und diese Freefall Dingens.
Wer Achterbahn fahren will kann immer noch ins NewYork,New York.
Die Achterbahn gibt es schon länger nicht mehr. Da steht jetzt nur noch ein Karusell und diese Freefall Dingens.
Und noch ein bißchen 'Hätte Hätte Fahradkette':
Wäre es nicht billiger gewesen die Flüge bei SouthWest zu buchen? Normalerweise sind die immer am billigsten...
wenn nur zeit für eine show ist würde ich in jedem fall "KA" im MGM nehmen. das ist die mit abstand aufwendigste und spektakulärste show von cirque...
Achso..war ja 2005 das letze Mal in Vegas.Die Achterbahn gibt es schon länger nicht mehr. Da steht jetzt nur noch ein Karusell und diese Freefall Dingens.
Langweiliges TeilWer Achterbahn fahren will kann immer noch ins NewYork,New York.
Gehört auch irgendwie zu einem Las Vegas Besuch dazu.Wurde glaube ich noch nicht genannt:
http://www.thegunstorelasvegas.com/gunrental.html
Und:
Little Darlings | Las Vegas Strip Club
Beides Erwachsenenentertainment!![]()
Vdara und Aria liegen direkt nebeneinander. Im Aria gibt es alles, also auch ordentlich Rummel rund um die Uhr.Im Vdara geht es angenehm ruhig zu. So gesehen ist das Vdara eigentlich die bessere Wahl.
Das Vdara hat auch nur Suiten (so war das zumindest, als ich da war). Nur den Pool finde ich im Aria besser, beim Vdara ist er schon recht klein.
Die Standard Zimmer werden zwar auch Suiten genannt, verdienen den Namen aber nicht.
Irgendwann muss ich mich auch mal ausruhenBzgl. des Pools muss ich dir Recht geben, gibt aber auch sinnvollere Beschäftigungen als in LAS am Pool zu liegen. ;-)
Heute ist das Hard Rock Cafe im Angebot für 35 USD inkl. Breakfest !
Alles "off-Strip" ist immer günstig...
Wo ist das denn buchbar, auf der HP vom Hotel hab ich nichts gefunden !
Gut zu wissen... Hatte wohl das richtige gebucht.
Irgendwann muss ich mich auch mal ausruhen![]()
So ganz versteh ich die "off-strip" Diskussion nicht.
Schöne Zimmer sind es auf jeden Fall ! Die Standard Zimmer würde ich aber maximal aus Junior Suite bezeichnen.
Sicherlich ist der Vdara Pool nicht der schönste und größte, aber zum entspannen reicht es ebenfalls !
Wenn es um den Pool geht, ist das Mandalay Bay immer noch unschlagbar.
Ich war zuletzt auch ein paar mal im Vdara - beim CI nach einem Zimmer mit "Divider" und Blick auf die Bellagio-Fountains fragen. Hat bei mir trotz Billigstbuchung z.T. über Veranstalter (z.B. clever-hotels.com inkl. Resort-Fee!) immer ein wirklich schönes Zimmer gegeben.