Tipps für LAS VEGAS?

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Und noch ein bißchen 'Hätte Hätte Fahradkette':
Wäre es nicht billiger gewesen die Flüge bei SouthWest zu buchen? Normalerweise sind die immer am billigsten...

Nach LAS war VX ähnlich im Preis, passte aber ein wenig besser von den Flugzeiten des Direktfluges. Zurück habe ich UA auf LH-Stock gebucht in der Hoffnung, dass mir das als SEN bei Unregelmäßigkeiten hilft, da ich einen Anschlußflug mit LH nach D habe.

• Like
Reaktionen: 1 Person

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
915
91
München
Die Achterbahn gibt es schon länger nicht mehr. Da steht jetzt nur noch ein Karusell und diese Freefall Dingens.
Achso..war ja 2005 das letze Mal in Vegas.

Wer Achterbahn fahren will kann immer noch ins NewYork,New York.
Langweiliges Teil

Wurde glaube ich noch nicht genannt:
http://www.thegunstorelasvegas.com/gunrental.html
Und:
Little Darlings | Las Vegas Strip Club
Beides Erwachsenenentertainment! :)
Gehört auch irgendwie zu einem Las Vegas Besuch dazu.:D
In einem der beiden hat mich bestimmt mein US-Freund zu meinem Jungesellenabschied mitgenommen damals.

Gruss
Ron

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.620
983
Waren im Sommer im Vdara und es war spitze ! Hatten eine Panoramic Suite gebucht und einen klasse Blick auf Vegas und die Landschaft drumherum. Cosmo kann ich nicht beurteilen, sieht aber auch sehr gut aus. Habe die Erfahrung gemacht, dass die Zimmer im Vdara meistens etwas günstiger sind als im Cosmo.

Letztendlich machst du mit beiden Hotels aber absolut nichts falsch !

• Like
Reaktionen: janfliegt

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Vdara und Aria liegen direkt nebeneinander. Im Aria gibt es alles, also auch ordentlich Rummel rund um die Uhr.Im Vdara geht es angenehm ruhig zu. So gesehen ist das Vdara eigentlich die bessere Wahl.

Das Vdara hat auch nur Suiten (so war das zumindest, als ich da war). Nur den Pool finde ich im Aria besser, beim Vdara ist er schon recht klein.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.620
983
Das Vdara hat auch nur Suiten (so war das zumindest, als ich da war). Nur den Pool finde ich im Aria besser, beim Vdara ist er schon recht klein.

Die Standard Zimmer werden zwar auch Suiten genannt, verdienen den Namen aber nicht.

Bzgl. des Pools muss ich dir Recht geben, gibt aber auch sinnvollere Beschäftigungen als in LAS am Pool zu liegen. ;-)

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
War auch mal im HRH, war ganz ok, aber Mittags schon ein wenig doofe Lauferei, zumal kein schöner Weg. Die täten gut an einem kostenfreien Strip-Shuttle, wollen aber wohl die Umsätze bei sich behalten

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
511
In der Hotelbeschreibung steht was von ganztägigem Shuttle for free zum Strip.
Tagsüber finde in den Weg zu Fuss problemlos, abends ist es nicht so prickelnd, aber geht auch.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.620
983
Gut zu wissen... Hatte wohl das richtige gebucht.

Irgendwann muss ich mich auch mal ausruhen :)

Schöne Zimmer sind es auf jeden Fall ! Die Standard Zimmer würde ich aber maximal aus Junior Suite bezeichnen.

Sicherlich ist der Vdara Pool nicht der schönste und größte, aber zum entspannen reicht es ebenfalls !

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Schöne Zimmer sind es auf jeden Fall ! Die Standard Zimmer würde ich aber maximal aus Junior Suite bezeichnen.

Sicherlich ist der Vdara Pool nicht der schönste und größte, aber zum entspannen reicht es ebenfalls !

In LAS verbringt man ja sowieso nicht viel Zeit auf dem Zimmer :)

Dann hatte ich wohl Pech, da war der Poolberech schon sehr voll... bin rüber ins Aria, da war 1/3 der Liegen besetzt...

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Wenn es um den Pool geht, ist das Mandalay Bay immer noch unschlagbar.
Ich war zuletzt auch ein paar mal im Vdara - beim CI nach einem Zimmer mit "Divider" und Blick auf die Bellagio-Fountains fragen. Hat bei mir trotz Billigstbuchung z.T. über Veranstalter (z.B. clever-hotels.com inkl. Resort-Fee!) immer ein wirklich schönes Zimmer gegeben.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
AW: Tipps für Las Vegas gesucht

Wenn es um den Pool geht, ist das Mandalay Bay immer noch unschlagbar.
Ich war zuletzt auch ein paar mal im Vdara - beim CI nach einem Zimmer mit "Divider" und Blick auf die Bellagio-Fountains fragen. Hat bei mir trotz Billigstbuchung z.T. über Veranstalter (z.B. clever-hotels.com inkl. Resort-Fee!) immer ein wirklich schönes Zimmer gegeben.

Dann aber auch bitte direkt ins "The Hotel" gehen.
Man darf selbstverständlich den Mandalay Bay" Pool mitbenutzen, da ja beide Hotels zum selben Komplex gehören.