ANZEIGE
Das ich als F Pax am Flieger in BKK abgeholt werde ist klar, mehrfach erlebt.. und das ich, wenn ich mit TG in C weiterfliege auch in die F Lounge kann ist auch klar..
(bei Ankunft als F Pax)
/QUOTE]
Bedeutet das jetzt ich darf bei Ankunft als F Passagier in BKK trotz Domestic TG C Weiterflug in die F Lounge? Oder werde ich gleich in die Domestic C Lounge geleitet? Man liest hierzu ja die verschiedensten Äußerungen.
wie du schon schreibst, sind hier die erfahrungen unterschiedlich.
ich für meinen teil habe es bisher eigentlich immer so erlebt, dass der oder die abholende von tg dich automatisch zum abflugbereich für die nat. flüge bringt oder zur lounge im nat. bereich. kurz vor der passkontrolle für die weitergehenden flüge nach Chiang Mai, Chiang Rai, Hat Yai, Krabi, oder Phuket befindet sich die rolltreppe, um aufwärts in den int. bereich zu kommen (in dem sich ja bekanntlich auch die f-lounge befindet) - wenn der herr an der rolltreppe, der eigentlich prüfen soll, ob man denn ein int. ticket für den gleichen tag besitzt, durchlässt (macht er i.d.r., wenn der oder die abholdende "grünes licht" gibt) ist der weg (nach siko) in die f-lounge frei (ein f-bc des ankommenden fluges, nebst bc für folgeflug berechtigt zum eintritt)...