Abholservice bei Ankunft in BKK

ANZEIGE

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.128
237
Neuss/Phuket
ANZEIGE
Das ich als F Pax am Flieger in BKK abgeholt werde ist klar, mehrfach erlebt.. und das ich, wenn ich mit TG in C weiterfliege auch in die F Lounge kann ist auch klar..
(bei Ankunft als F Pax)
/QUOTE]

Bedeutet das jetzt ich darf bei Ankunft als F Passagier in BKK trotz Domestic TG C Weiterflug in die F Lounge? Oder werde ich gleich in die Domestic C Lounge geleitet? Man liest hierzu ja die verschiedensten Äußerungen.

wie du schon schreibst, sind hier die erfahrungen unterschiedlich.

ich für meinen teil habe es bisher eigentlich immer so erlebt, dass der oder die abholende von tg dich automatisch zum abflugbereich für die nat. flüge bringt oder zur lounge im nat. bereich. kurz vor der passkontrolle für die weitergehenden flüge nach Chiang Mai, Chiang Rai, Hat Yai, Krabi, oder Phuket befindet sich die rolltreppe, um aufwärts in den int. bereich zu kommen (in dem sich ja bekanntlich auch die f-lounge befindet) - wenn der herr an der rolltreppe, der eigentlich prüfen soll, ob man denn ein int. ticket für den gleichen tag besitzt, durchlässt (macht er i.d.r., wenn der oder die abholdende "grünes licht" gibt) ist der weg (nach siko) in die f-lounge frei (ein f-bc des ankommenden fluges, nebst bc für folgeflug berechtigt zum eintritt)...

• Like
Reaktionen: LH056

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
(wobei die Damen der F Lounge in BKK SOOOOOO schnell laufen jedes mal, da komme ich kaum hinterher ;-)

Äußerst präzise Beobachtung . Poster Somkiat vom befreundeten Vorum FVV , der nur dann rennt wenn Feuer ausbricht oder Freibier winkt , bleibt bei oben genannter Gelegenheit schon mal stehen und sieht die Thai-Dame dann in der Ferne verschwinden . Irgendwann merkt die Dame dann , daß sie keinen Begleiter mehr hat und verhält sich wie die Mutti , deren Kleinkind auf den Cannstatter Wasen abhanden kommt . Es kommt anschließend in der Regel zu bewegenden Szenen der Wiedersehensfreude .

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Also ich hab dies von der Thai Webseite.
Und ich denke das man dem Abholservice sagen muss das man Transit ist,da kommt man sicher in die Firstclass Lounge.Was mit dem Gepäck geschieht weiss ich nicht, ich sehe es erst in Phuket wieder.Also so verstehe ich dies.

• Like

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
540
14
VIE
wie du schon schreibst, sind hier die erfahrungen unterschiedlich.

ich für meinen teil habe es bisher eigentlich immer so erlebt, dass der oder die abholende von tg dich automatisch zum abflugbereich für die nat. flüge bringt oder zur lounge im nat. bereich. kurz vor der passkontrolle für die weitergehenden flüge nach Chiang Mai, Chiang Rai, Hat Yai, Krabi, oder Phuket befindet sich die rolltreppe, um aufwärts in den int. bereich zu kommen (in dem sich ja bekanntlich auch die f-lounge befindet) - wenn der herr an der rolltreppe, der eigentlich prüfen soll, ob man denn ein int. ticket für den gleichen tag besitzt, durchlässt (macht er i.d.r., wenn der oder die abholdende "grünes licht" gibt) ist der weg (nach siko) in die f-lounge frei (ein f-bc des ankommenden fluges, nebst bc für folgeflug berechtigt zum eintritt)...

also einfach nett fragen denjenigen der uns abholt am gate und schauen was passiert...:p

• Like
E

embraer

Guest
Schleppender Service, miese Weine, lärmende Klimaanlage, Rolltreppen Durchsagen aus dem Erdgeschoss alle paar Sekunden ("end of the walkway"), kaum Steckdosen, Speisen auf der Karte, die es seit Jahren nicht gibt, usw.

Mag sein. Aber wenn man wie ich nicht aller Tage an so einem Ort ist, dann ist es schon sehr beeindruckend und luxuriös. Ich hatte alles was ich brauchte.

• Like
E

embraer

Guest
Beeindruckend und luxuriös????? Nein wirklich nicht, und ich bin da auch nicht alle Tage. In BKK ist z.B. die BA F Lounge netter als die TG F Lounge IMHO.

Die BA F Lounge in BKK kenne ich nicht. Ich fand die TG F Lounge in BKK schon sehr luxuriös. Die Bedienung ist ausgezeichnet, ja geradezu ausgesprochen devot und hingebungsvoll. Das Essen hat mir persönlich geschmeckt. Die Lounge war die zwei Male wo ich dort war auch nicht überfüllt. Strom hatte ich ohne Probleme. Und da ich keinen Bordeaux brauche und mir ein Heineken reicht war ich rundum glücklich :)

• Like
E

Ecotrip

Guest
Also objektiv betrachtet ist die TG F Lounge mittlerweilen schon ein bischen abgenudelt.
Eine Renovierung käme definitiv nicht zu früh. Aber der Service passt.

• Like

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Ich möchte darum bitten , nicht auf das Niveau des unsäglichen liartalk-vorums herabzusinken . Handelt es sich dort nämlich um vorzugsweise angelsächsische Awardkünstler , die nicht wissen an welchem Ende man eine Weinflasche öffnet , jedoch ständig am Thai Först - Essen und an der Lounge herumkritisieren . Die denkbare Alternative , dann eben ein hochwertigeres Transportunternehmen zu bemühen scheitert leider am Mangel an liquider Masse , billig oder umsonst muß es nämlich schon sein .

rambuster du alte Pflaume . du weißt ja noch nicht mal , daß Patpong II kein Puff ist sondern eine Straße , oder schreibst du das nur weil die Gattin mitliest ?

Vorumsbruder Somkiat vom befreundeten FVV , konsequenter Verfechter gehobenen Lebensstils auch jenseits des Lufttransports hat an der Thai - Lounge im Gegensatz zum Allgemeinen Vorums-Querulanten nichts auszusetzen wenn er denn schon mal reingeht und könnte noch was sagen sagt aber nichts .

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Dieser Beitrag wurde von somkiat , einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt.

hitec - funktion vom neu erfundenen FVV - Vorum . Dient der Wahrheit und Freude aller Rechtdenkenden .

E

embraer

Guest
Dieser Beitrag wurde von somkiat , einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt.

hitec - funktion vom neu erfundenen FVV - Vorum . Dient der Wahrheit und Freude aller Rechtdenkenden .

Ich habe kein Mitglied ignoriert.

thomas.txl

Reguläres Mitglied
28.12.2009
66
0
Berlin
Bin gestern Mittag in BKK gelandet, Thai F, Weiterflug abends nach Vientiane/Laos.

Weiterflug war uebrigens in Economy!

Abholung mit E-Car, Fahrt in die F-Lounge.

Toller Service, Essen und trinken sehr gut.
Grosse Einzel WCs und Einzelduschen, gehobenes Ambiente ueberall.

Nach der peinlichen Senatorlounge in Muenchen ein echtes Highlight!

Toller Aufenthalt bis Weiterflug, kann ich nur empfehlen!

Gruss

Thomas

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Schleppender Service, miese Weine, lärmende Klimaanlage, Rolltreppen Durchsagen aus dem Erdgeschoss alle paar Sekunden ("end of the walkway"), kaum Steckdosen, Speisen auf der Karte, die es seit Jahren nicht gibt, usw.
Also Klimaanlage ok, aber das "End of the walkway" habe ich noch nie gehört. Weder morgens noch tagsüber noch abends. Nur morgens finde ichs immer etwas kalt in der Lounge.

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
540
14
VIE
Gerade in BKK gelandet und wir wurden brav vom Flieger abgeholt. Da wir nach Phuket weiter fliegen wurden wir sofort in den Domestic Terminal verfrachtet und sitzen jetzt in der Garden Zone der Royal Silk Lounge.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Gerade in BKK gelandet und wir wurden brav vom Flieger abgeholt. Da wir nach Phuket weiter fliegen wurden wir sofort in den Domestic Terminal verfrachtet und sitzen jetzt in der Garden Zone der Royal Silk Lounge.

Das kann nicht sein. Skandal, Beschwerde, bist du dir sicher das du in BKK bist? Bist du F geflogen? oder war es nur ein Award? Fragen über Fragen.

oder: amazing Thailand.

E

embraer

Guest
... weil wir nicht darauf bestanden haben, in der F Lounge auf unseren Anschlussflug zu warten.

Jetzt stimmts ;)