ANZEIGE
Was passiert im Winterflugplan mit der Strecke FRA-LAX? Wo wird die 74H eingesetzt, wenn sie von der Strecke geht?
Danke für Infos
Danke für Infos
fliege F.aber 747-8 wäre doch besser als 380 ? (neue C)
Die F im A380 ist besser. Mehr Raum, Schränke und größere Lavs. Dazu für Paare 2x2 Sitze, und nicht 6x1 und 1x2, und das ganze relativ eng. In BIZ gewinnt momentan die B748, in der F jedoch der A380 gegenüber B748 um Längen.ist doch die gleiche F?
Sorry, den Satz versteh ich nicht. Kannst Du erläutern?In BIZ gewinnt momentan der B748, in der F jedoch der A380 gegenüber B748 um Längen.
In der 748 ist neue BIZ, also besser als A380. In der F ist jedoch der A380 der B748 deutlich überlegen.Sorry, den Satz versteh ich nicht. Kannst Du erläutern?
Als nächstes Ziel ist lt. LH Newsletter MIA dran. Anfang Juli finde ich die ersten Möglichkeiten. Ich hoffe, das steht hier nicht schon irgendwo, falls doch, ignorieren![]()
Wir fliegen 30. Mai FRA - MIA und wurden heute auf neue Plätze in der 747-8 umgebucht.
![]()
In der 748 ist neue BIZ, also besser als A380. In der F ist jedoch der A380 der B748 deutlich überlegen.
Aber die Sitze sind die selben ? Kenne mich mit der F nicht aus.
Na hoffentlich informieren uns deine 175 Mitflieger auch noch über diesen überraschenden Umstand![]()
Sollte noch geändert werden, so wird das wahrscheinlich nicht gemacht.Die 747-8 fliegt ja im Sommer so wie ich das gesehen habe, immer nur am Donnerstag und Freitag auf FRA-MIA-FRA. Die restlichen Tage werden mit der 747-400 geflogen. Ist das ein Zeichen dafür, dass ein weiteres Ziel kommen wird, welches dann an den Tagen mit 747-8 geflogen wird, wenn diese nicht nach MIA fliegt, also Sa, So, Mo, Di und Mi? Oder wieso wird MIA nur an 2 Tagen in der Woche mit der 747-8 bedient?
So stehst es im PPB Newsletter:Sollte noch geändert werden, so wird das wahrscheinlich nicht gemacht.
Klingt für mich zunächst mal nicht danach, dass das kurzfristig geändert wird. WMit der Boeing 747-8 nach Miami
Führt Sie eine Ihrer Geschäftsreisen nach Florida? Dann können Sie auf dem Weg dorthin die „Königin der Lüfte“ erleben und besonderen Komfort genießen. Ab 30. Mai 2013 fliegt Lufthansa mit der Boeing 747-8 von Frankfurt aus Miami zweimal wöchentlich an.
Ich flieg im Juni und sowohl hin und Rückflug sind noch im 744! Soll auch so bleiben, wenn's dann die neue F ist!
Wundert mich, dass MIA vor ORD kommt.
Komischerweise gibt vier Türen, zwei davon führen aber ins Nichts