Baller & Sushi – Do RELOADED in DUS vom 28. - 30. Juni 2013

ANZEIGE

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
852
481
Berlin
User Airwalk kann sich freuen, denn ich bin leider raus :( haben meinem Vater ein gemeinsames Familien Event geschenkt und das WE ist das einzige, an dem alle Familienmitglieder im Lande sind...

Also bitte die Warteliste Fr und das Ballen am Sa streichen....euch anderen viel Spaß!

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
User Airwalk kann sich freuen, denn ich bin leider raus :( haben meinem Vater ein gemeinsames Familien Event geschenkt und das WE ist das einzige, an dem alle Familienmitglieder im Lande sind...

Also bitte die Warteliste Fr und das Ballen am Sa streichen....euch anderen viel Spaß!

Schade, dass zu hören! :(
Dann wünsch ich dir und deiner Familie mal einen schönes Familien Event!

(y) .. dann wäre ich auch beim Abendessen dabei ...

Hiermit bestätige ich dein Warteliste!
Du erhältst ein Upgrade, in die Paintball Class :D

Liste ist aktualisiert.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Leider sind ja schon alle Plätze voll.
Dann mich bitte von den Maybe's runter löschen.
Sonst wäre ich zu euch gefahren.

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Bin am Sonntag beim Fruehstueck auch mit meiner +1 dabei, da ich noch ein Zimmer von Sa auf So im IC "organisieren" konnte.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
So, hab alles gebucht, also definitiv dabei: Freitag Hilton, Samstag IC, Anreise Auto. Freue mich! (y)

Bleibts bei dem Frühstück Sonntags morgens im IC?

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Moin,
So, in einem Monat ist es soweit, dass der BALLER-DO endlich stattfindet!!!
Aus diesem Anlass möchte ich alle Teilnehmer bitten noch einmal zu prüfen, ob alle Eintragungen im Eingangspost, für alle 3 Tage, korrekt sind!
Sollte sich Änderungen der Teilnehmer ergeben, oder sich Fehler eingeschlichen haben, bitte umgehend posten damit eine Korrektur erfolgen kann, danke!
Alle Teilnehmer, werden auch noch einmal unabhängig von diesem post, eine PN erhalten.

Hier noch eine genaue Anreisebeschreibung für Auto und Bahn zur Paintball-Anlage in Monheim.
Von der Bahn-Haltestelle sind es dann noch ca. 2 km bis zur Paintball-Anlage.
Ich denke es sollte auch möglich sein, falls der ein oder andere mit der Bahn kommt in dort einzusammeln.
Sollte also jemand ein Problem bei der Anreise zur Paintball-Anlage haben, einfach mal posten und wir werden dann schon eine Lösung finden und ggf. eine Mitfahrgelegenheit finden.

Dein Weg zu uns mit dem Auto:
• Nach der Abfahrt von der A59 an der Ausfahrt Richrath Richtung Baumberg fahren.
• der abknickenden Vorfahrt folgen.
• anschließend die erste Kreuzung links in die Robert-Bosch-Straße fahren.
• Die Paintballhalle Monheim ist das erste Gebäude auf der linken Seite.

Für alle mit Navi unsere Adresse
Robert-Bosch-Str. 1
40789 Monheim am Rhein

VFT.jpg

Quelle: Paintballhallemonheim

Für diejenigen die mit der Bahn anreisen möchten, ist die S-Bahn-Haltestelle Langenfeld(Rhld)-Berghausen die von der S 6 angefahren wird maßgeblich.
Wie hier bei Google Maps gut zu sehen ist.

VFT1.jpg

Also bitte prüfen, danke!

Cheers :)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.011
3.206
CGN
Bei mir stimmt alles - komme Sa zum Abendessen bis Sonntag. Möglicherweise übernachte ich nicht im IC - ich vermute aber dass das IC einen gegen Überlassung von bedrucktem Papier trotzdem mitfrühstücken lässt ;)

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Ich bin am Sonntag beim Frühstücken auch dabei.

Am Samstag werde ich erst um 9:15 in DUS ankommen und direkt mit der Bahn rausfahren. Wäre also nett, wenn mich jemand am Bahnhof aufgabeln würde (y)

Und DANKE fürs organisieren!

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.879
2.495
MUC
  • Like
Reaktionen: Theisener

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Ohne dass ich das Frühstück im IC jetzt schlecht machen möchte, aber ich war bei meinem letzten Aufenthalt vom Buffet und der Auswahl doch etwas enttäuscht. Die anderen deutschen ICs sind da in meinen Augen deutlich hochwertiger...

Hast recht, letztes Mal war nicht ganz so doll.
Ich hoffe, die hatten nur ne schlechte Woche, da es bei anderen Aufenthalten auch schon deutlich besser war!
Also lasst uns hoffen... :)

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
Ich hab noch Plätze im Auto IC-Monheim und Monheim-IC
Gebucht ist aber nur ein 1er BMW

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
ACHTUNG!!!

Leider musste ein Teilnehmer, beruflich bedingt, die Teilnahme absagen :( :cry:

Aber nun die Chance für diejenigen, die an dem Event noch gerne teilnehmen würden!

1 Platz ist nun am Freitag, beim Sushi Abend, frei geworden!

Am Samstag, zum ballern, sind nun auch wieder 2 Plätze frei geworden!

Also gebt GAS, wer will noch dabei sein?!? :D