ANZEIGE
ACHTUNG!!!
1 Platz ist nun am Freitag, beim Sushi Abend, frei geworden!
Den Platz würd' ich wohl noch gerne nehmen.
ACHTUNG!!!
1 Platz ist nun am Freitag, beim Sushi Abend, frei geworden!
Den Platz würd' ich wohl noch gerne nehmen.
Ich hab noch Plätze im Auto IC-Monheim und Monheim-IC
Gebucht ist aber nur ein 1er BMW
So, ich konnte nun auch alles fest zurren:
Flüge:
FR 1940-2035 LH2717 HAM-DUS
SO 1440-1535 LH081 DUS-FRA
SO 1700-1805 LH024 FRA-HAM
Unterkunft
FR/SA: Hilton
SA/SO: IC DUS
Anreise zum Paintball: Hier würde ich gerne noch irgendwo mitfahrenAnyone?
Und leider komme ich wohl nicht vor 21h dann im Okini an. Wahrscheinlich sind dann schon alle durch. Deshalb mich vlt. lieber von der Liste für das Essen am FR nehmen, oder? Dann kann sich lieber jemand anderes Laben.
Sollte es noch eine Absage fürs Sushi geben würde ich mich freuen vorbei zu kommen. Der Rest des Wochenendes ist leider schon geblockt :/
Sollte es noch eine Absage fürs Sushi geben würde ich mich freuen vorbei zu kommen. Der Rest des Wochenendes ist leider schon geblockt :/
5. Was passiert wenn ich das Bestellte nicht mehr verzehren kann?
Verschwendung wird nicht geschätzt - bestellen Sie bitte nur so viel, wie Sie verzehren können. Die Reste - als Folge der Überbestellung - werden zusätzlich berechnet: Für Sushi und Salads mit 1,00 Euro pro Stu¨ck und fu¨r warme Speisen mit 2,00 Euro pro Gericht.
Also: Immer alles schön aufessen ... sonst kostet's extra ;-)
Nimmst du etwa keine Tupperdose mit?![]()
![]()
So das mit dem freiem Platz am Freitag, zum Sushi Abend, ging ja schnell weg
Was ist dem mit dem ballern, keiner mehr Lust, die noch 2 freien Plätze zu besetzen?
Ich hoffe am Wochenende tut sich hier noch was...
Gibts die Plätze noch? ich glaube ich hätte da noch jemanden der sich zum ballern begeistern ließe![]()
Sehr schön!Hab endlich meinen Flug, ich komme mit BA 942 an.
Sehr schön!
Hast du dir das auch noch mal überlegt, ob du nicht auch beim Ballern dabei sein möchtest, so wie dem Abendessen am Samstag?
Du stehst da ja noch auf Maybe.
Sorry das wird leider definitiv nichts. Ich werde dann schon 2 Wochen non-stop unterwegs gewesen sein, irgendwann muss ich mal wieder heim.![]()
Los gebt euch einen RUCK...das wird richtig GEIL!!!![]()
![]()