ANZEIGE
Y - in C bleibt der Mittelsitz ja frei.
und warum wird dann in Economy gemeckert ? da muss man halt mit rechnen........
Y - in C bleibt der Mittelsitz ja frei.
ausserdem:
was kann der Dicke dafür das die Fluggesellschaften Matchboxflieger einsetzen ?
...
Warum bezahlen Kinder im Freibad weniger als Erwachsene
Frechheit oder.
Wenn man die Preise von Heute mit denen von vor zig Jahrzehnten vergleicht ist selbst die BusinessClass günstig.
Also kein Problem
Frechheit oder.
Was mich wirklich nervt, sind extrem Übergewichtigte Mitreisende. Heute früh auf der LH001 wieder so einen Fall gehabt. Saß auf 5A, auf 5 C auch ein Goldkunde, da die Maschine leider vollkommen überbucht war, wurde dann vor Ort auf 5 B noch ein Kenianer gesetzt (also nix mit Seatblocking), der um die 200 KG auf den Rippen hatte. Er machte sich dann breit und presste mich nach links und den Gangplatz-Kunden nach rechts. Dieser beschwerte sich bei der Crew, die darauf noch nicht einmal antwortete und wortlos nach hinten ging. Sicherlich hat es die Airline schwer, das im Einzelfall zu unterbinden, aber nervig ist es wirklich.
und warum wird dann in Economy gemeckert ? da muss man halt mit rechnen........
Hatte den Fall mal - auch bei LH. Auf dem Mittelplatz ein Passagier, der so raumgreifend war, dass ich am Fenster keinen Platz mehr gehabt hatte. Mein hilfesuchender Blick zum nächsten Crewmitglied führte zu einem Upgrade in die Business.
Frechheit oder.
...m Notfall werde ich dann halt drei dünne überrennen ...
Und ja, ich bin zu Fett.
...
"A customer of size" das klingt doch gleich viel schöner als "der Fettsack aus der Mittelreihe".
Tja, das ist vielleicht dan drin, wenn die Maschine noch Kapazität hat. Allerdings war die LH001 überbucht, auf der Warteliste standen noch 19 Personen, die nicht mehr mitkamen.
habe noch
... sabbernd vergessen
Bitte nochmal alles zusammenfassen....![]()