ANZEIGE
Bitte nochmal alles zusammenfassen....![]()
... senielen
Bitte nochmal alles zusammenfassen....![]()
SCNR.....wie das Gewicht verteilt ist. ............ oder mehr "nach vorne".......
unglaublich was manche für hirnverbrannte Kommentare hier abgeben, schämt euch!
Wieso stinken alle Dicken, sind arbeitslos etc? (Nazi ist hier wirklich der Hammer)
Ich bin weder arbeitslos noch stinke ich, noch treffen sonst irgendwelche dieser netten Beschreibungen auf mich zu!
Ich bin dick (nicht weil ich den ganzen Tag fress) und ich buche auf Langstrecken C und auf kurzen Strecken einen Platz dazu. Ganz einfach, weil es für einen selber auch mehr als unbequem ist, ein paar Stunden eingequetscht zwischen den Lehnen zu klemmen.
Problem ist einfach, dass alle Fluggesellschaften ihre Flieger immer voller bekommen wollen und die Sitzplätze dafür immer enger werden. Zu Hause bleiben werde ich deshalb mit Sicherheit nicht, so lange ich es mir leisten kann flieg ich eben so durch die Gegend!
unglaublich was manche für hirnverbrannte Kommentare hier abgeben, schämt euch!
Wieso stinken alle Dicken, sind arbeitslos etc? (Nazi ist hier wirklich der Hammer)
Ich bin weder arbeitslos noch stinke ich, noch treffen sonst irgendwelche dieser netten Beschreibungen auf mich zu!
Ich bin dick (nicht weil ich den ganzen Tag fress) und ich buche auf Langstrecken C und auf kurzen Strecken einen Platz dazu. Ganz einfach, weil es für einen selber auch mehr als unbequem ist, ein paar Stunden eingequetscht zwischen den Lehnen zu klemmen.
Problem ist einfach, dass alle Fluggesellschaften ihre Flieger immer voller bekommen wollen und die Sitzplätze dafür immer enger werden. Zu Hause bleiben werde ich deshalb mit Sicherheit nicht, so lange ich es mir leisten kann flieg ich eben so durch die Gegend!
Für alle, die jetzt immer noch meinen blöd daherreden zu müssen... googelt mal nach Lymph-/Lipödem
Klar muss ich damit rechnen. Wenn Du allerdings in Y mehr zahlst, als mancher in C (BK B), dann ist das mehr als ärgerlich. Es geht mir auch nicht ums Meckern. Hier gibt es eine Reisefrustforum, so dass ich einmal geschrieben habe, was mich nervt.
Aber dann ist doch alles gut - dann bist zu zwar dick, aber aufgrund deiner eigenen Einsicht niemandem im Flieger so auf die Pelle gerückt, als dass er jetzt dich als Zielscheibe nutzen könnte. Quasi ein Vorzeige-Dicker.
Ich denke, die ganze Argumentation geht auch eher in Richtung dicker Leute die relativ rücksichtslos ihren Platz beanspruchen und dabei wissentlich Mitreisende in ihrem Komfort einschränken.
Ironie Modus an: wenn Du wirklich Fett bist kannst nicht rennen : Ironie Modus aus
klar verstehe ich das dich das nervt, aber wenn C günstiger ist als Y würde ich doch immer C buchen, oder ?
Das Thema ist recht interessant, weil ich das Niveau spätestens seit Seite 3 vermisse habe ich mich noch nicht zu Wort gemeldet. Deine Wut kann ich verstehen, allerdings handelt es sich hierbei nur um ein Missverständnis. Es war der Versuch, sämtliche negativen Eigenschaften von Mitreisenden (extrem übergewichtig, stinkend, mitteilungsbedürftig usw...) in einer fiktiven Person zusammenzufassen. Daher die dicken, stinkenden Nazis - nicht, weil dicke Menschen automatisch stinken und Nazis wären.unglaublich was manche für hirnverbrannte Kommentare hier abgeben, schämt euch!
Hat keiner gesagt, deswegen mach mal langsam.unglaublich was manche für hirnverbrannte Kommentare hier abgeben, schämt euch!
Wow. Danke für diesen Satire Thread. Wegen meinem stillen Lachen uber den Grosteil der Kommentare denkt jetzt die Halfte der Leute hier ich bin verruckt oder dick und verruckt oder dumm.....
Man kann jetzt natürlich sagen, dass der Wert auch durch eine stinkende, überparfümierte oder was auch immer Person gemindert wird und ich C buchen soll, wenn ich sicher sein will, dass ich angenehm reise, wo dann die Baby Diskussion wieder anfängt....
Wo wird denn bitte der Wert deines Sitzes gemindert? Ich lernte hier im Forum dass du beim Ticketkauf eine Beförderungsleistung von Punkt A zu Punkt B buchst und bezahlst. Da ist keine Rede von dass neben dir eine Person nur mit einem maximum BMI von x sitzen darf.
Im übrigen gelten extrem dicke Menschen häufig als behindert, damit greift sehr wohl das Diskriminierungsverbot innerhalb der EU.
Ein jeder hat das Recht so fett, mager, groß oder klein zu sein, wie er es ist. Da gibts nichts zu entschuldigen und auch keine Bringschuld. Wir anderen haben das zu akzeptieren, genauso, wie auch wir erwarten, akzeptiert zu werden.
"Schuld" sind an solchen Situationen, wenn überhaupt, nur die Airlines, die kleine Sitze mit überbuchten Maschinen kombinieren. Vielleicht ist das nur mein Eindruck, aber dieses Problem, genauso wie chronisch verstopfte Gepäckablagen, gab es in Zeiten nicht ganz so perfekten Revenuemanagements deutlich seltener.
Gruß
Surrer
Solange es sich bei diesem Nachbarn nicht um seinen eigenen +1 handelt, was sicher oft der Fall sein mag, ist doch alles halb so schlimmCool - finanziel entgegengekommen mit 20T€
was es wohl für einen fetten, schwitzenden, stinkenden, hässlichen, doofen, einbeinigen, alten, labernden, arbeitslosen, sabbernden Nazi als Nachbarn gäbe?