E
embraer
Guest
ANZEIGE
Graumarkt-Ticket (Gibts sowas noch ?)
Soviel ich weiss gibt es das nicht mehr, weil die IATA Regeln in dieser Hinsicht geändert wurden.
Graumarkt-Ticket (Gibts sowas noch ?)
Ich kann mich noch erinnern, dass ich sogar in die Lounge gelassen wurde obwohl ich nichts ausser dem domestic F ticket hatte. Heute gibts das nicht mehr, oder vielleicht haben die da nur eine Ausnahme gemacht.
2012 mit OS FRA - ICN auf 744.
War ein tolles Erlebnis, super Essen, super Service und echt bequem.
Den Strampelanzug hab ich natürlich übergeworfen, weil viel bequemer.
Am Ende konnte man noch aus 3 Geschenken wählen: Visitenkartenetui aus Leder, Galaxy S3 Ledercover, CD aus Korea. Habe dann das Etui genommen.
Auch der Kulturbeutel war super. Alles von Bulgari.
Mit OS FRA-ICN auf 747-400 in First, ganz sicher nicht!!!
Ach, forget it, habe VIE gelesen und Blödsinn geschrieben...das hätte zeitweise auch gepasst, dann wäre es KE gewesen. Bin heute schon etwas verwirrt.Stimmt! OZ!
Bin ich bei dir und kann mich auch noch an die grottigen 90er Jahre Kabinen erinnern. Allerdings ist mit dem Fortschritt beim Produkt auch der Preis signifikant gestiegen. Bei den heutigen Preisen erwarte ich dann auch den entsprechenden Gegenwert.Also bei allem Klagen heutzutage, sollte wer kann, sich mal an die "alten" Tage zurückerinnern - der Fortschritt ist deutlich vorhanden ;-)
Nun letztes WE. Ein schönes Erlebnis, auf 1A und K in der 747 Nase. Meine Frau wollte noch wissen, auch welcher Seite Sie besser Vancouver sieht, also habe ich die Flugbegleiterin gefragt (3 Stk. haben sich um 7 Gäste gekümmert, also 50% Auslastung). Sie hat im Cockpit nachgefragt und kurz die linke Seite empfohlen. Etwas später kam noch der Pilot vorbei, hat sich vorgestellt und die Route genau erklärt, was meine Frau sehen wird. Meine Frau hat nur gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, hat Ihr sehr gefallen. Einen Film zum Abendessen, danach ca. 5h schlafen, Bett richten lassen, Pyjama getestet, schnelles Frühstück und schon am landen. Fazit, auch von meiner Frau: Schön, gerne wieder, C reicht aber bei lie flat aus, und falls wir uns Langstrecke nicht mehr so leisten können, fliegen wir lieber nicht mehr. Da ich noch einen Upgradevoucher von BA habe, habe ich Ihr vorgeschlagen, den nach Australien einzusetzen, C buchen und lange in F fliegen, sie hat angebissen...In 5 Wochen, freu
Bin ich bei dir und kann mich auch noch an die grottigen 90er Jahre Kabinen erinnern. Allerdings ist mit dem Fortschritt beim Produkt auch der Preis signifikant gestiegen. Bei den heutigen Preisen erwarte ich dann auch den entsprechenden Gegenwert.
Glaube das Bild zeigt eine 742 - die spitzen Fensterverkleidungen gibt es afaik seit der 744 nicht mehr.
1989 kannst du übrigens in keiner 744 geflogen sein, die kamen erst ein Jahr später zur Hansa.
Glaube das Bild zeigt eine 742 - ......
Stimmt, danke! Stand neben dem Bild im Netz, habs einfach übernommen - mea culpa. Ne falsche Info im Netz, wer hätte das erwartet!