Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MonsieurPoot

vinno1

Neues Mitglied
28.01.2011
20
0
Wollte folgenden EAN heute einlösen: 903100425083515
Kassiererin gab folgende Auskunft:
EAN wurde schon benutzt.
Habe aber diesen EAN noch nicht eingesetzt.
5fach Punkte wurden nicht gutgeschrieben.
Ist einen der User schon mal so was passiert?

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Woran erkennt man das dies ein Multi-Channel-Coupon ist?
Ja, die Frage habe ich mir kürzlich in ähnlicher Form auch gestellt: Wie kann man einen eCoupon der Printvariante zuordnen. In anderen Worten: Wie weiss man, welche Coupons da zusammen gehören.

Zum Erkennen: Die Multichannel-Coupons haben einen entsprechenden Aufdruck auf der Print-Variante.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hat jemand zufällig die elmex Extra-Punkte Coupons bekommen und würde ggf. den Code128 posten?

Danke

carnok

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
Folks,

ich habe einen 20fach Calgonit eCoupon. Weiß jemand ob dieser kombinierbar ist mit einem 10fach Papiercoupon? Sprich, wenn ich ne Großpackung Calognit bei DM kaufe, dadurch - ähnlich wie bei real mit dem Warencoupons - 20fach bekomme und weitere 10fach mit dem Papiercoupon?

Dank Vorab :)

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Folks,

ich habe einen 20fach Calgonit eCoupon. Weiß jemand ob dieser kombinierbar ist mit einem 10fach Papiercoupon? Sprich, wenn ich ne Großpackung Calognit bei DM kaufe, dadurch - ähnlich wie bei real mit dem Warencoupons - 20fach bekomme und weitere 10fach mit dem Papiercoupon?

Hat bei mir noch vor zwei Monaten funktioniert, aber mit anderen Warenbereiche (elmex/Meridol)

Zuletzt bearbeitet:
T

TheAcrews

Guest
Folks,

Kann ich bestätigen, als eCoupon mit 2 Konten.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hat jemand zufällig die elmex Extra-Punkte Coupons bekommen und würde ggf. den Code128 posten?

Danke

carnok

150 Punkte beim Kauf von elmex Sensitive Professional Zahnspühlung

903100443084532 bis 31.08.13

100 Punkte beim Kauf von elmex Sensitive Professional Zahnpasta/elmex Sensitive Professional sanftes Weiß Zahnpasta (auch für die Zahnbürste)

903100442084533 bis 31.08.13

• Like
Reaktionen: Sogogo und carnok

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
Goil! Danke euch. War mir nicht sicher und nen "Glückskauf" wollte ich nicht eingehen. Da ich den eCoupon 2x habe, werde ich das ganze Spiel auch zwei Mal (unterschiedliche Konten) machen (y)

spresso

Reguläres Mitglied
15.04.2013
26
0
Hat jemand zufällig noch den Vanish 20-fach Coupon als Scan? Ich kann ihn im Forum leider nirgends finden... Danke! :)

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
170
12
Hallo, kann mir jmd. bitte einen Scan von einem gültigen 10-fach DM Coupon zu Verfügung stellen - vielen Dank.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
Hallo, kann mir jmd. bitte einen Scan von einem gültigen 10-fach DM Coupon zu Verfügung stellen - vielen Dank.

Lese dir den Thread durch und du wirst einige EAN's finden! Mit denen kannst du dir - im Falle du kniest dich mal wie viele andere hier rein "How to create a Coupon?!" -
deinen Coupon basteln. Aufgrund der Krokofarm wird es hier immer weniger Coupons geben, sondern nur EAN's. Was auch okay ist! Doch der Krokofarm sei es zu verdanken
dass man sich mit fremden Federn schmückt! So manches Schlupfloch oder nette Aktion wurde schnell behoben/still gelegt weil Kroko & Co das ja in alle Welt publizieren mussten. Nichts gegen dich, doch diese "Hast du mal einen Coupon für mich" werde weitgehend ignoriert. Ausnahme wenn du nach einer reinen EAN fragst.

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich verweise dazu mal auf dieses kürzliche Post von mir. Wer sucht, der findet. :cool:

Oder wie oben geschrieben: Selber basteln. Ist halb so schwer. Derzeit kannst Du (meines Kenntnisstandes nach) 4 gültige 10fach EANs finden.

• Like
Reaktionen: xellos