S
szg
Guest
ANZEIGE
Ich meine den part mit "Privatsphaere"![]()
Und ich dachte schon, du verwendest einen Account von meinen hinzugefügten Freunden.
Ich meine den part mit "Privatsphaere"![]()
Rückstufung.
Hm, die Entschädigung bei einem Kaufticket wäre da wesentlich höher.
Und die wäre ?
Deckt die Entschädigung für 1-Tag-später-fliegen eine Hotelnacht und Zusatzausgaben (Essen etc.) und hast Du Zeit und Lust, länger zu bleiben?
Für Umbuchung oder Rückstufung in C?
600€ kommt mir sehr wenig vor.
Aber wenn du überlegst, er bekommt die Meilen retour
Aber wenn du überlegst, er bekommt die Meilen retour und pro Stunde fliegen in C 100 Euro cash on top - also ich würde das schon akzeptieren
wie mir szg vorhin am telefon erzählt hat gäbe es nur die cash-kompensation. von meilenrückerstattung (differenz F zu C) war nicht die rede.
Was für Meilen, habe ich was übersehen?
Der Meinung bin ich auch. Und ich gehe dann mal davon aus, dass ich auch die FCL benutzen darf, weil das Ticket ja ursprünglich in F gebucht war.
Normalerweise gibt es Interkont 1500€ C-->Y und 4000 F--->C.
EU-Regel ist 75% des Ticketpreises.
Die Kabine bzw. Serviceklasse
Für €4000 würde ich mich jedes mal downgraden lassen. So schnell verdienen nur wenige soviel Geld.
Die 15 Grasneigung ist schon hart, aber wenn die Summe netto ist geht es schon.![]()
Die 15 Grasneigung ist schon hart, aber wenn die Summe netto ist geht es schon.![]()
Sehe ich auch so. 400€ für ein paar 10k Meilen und der Flug in der "ungewollten" C ist ja nicht gerade toll.Die Meilendifferenz müssen die Burschen schon zurückerstatten. Ansonsten ist das ein schlechter Deal.