LH möchte meinen F Award-Platz zurückkaufen

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Deckt die Entschädigung für 1-Tag-später-fliegen eine Hotelnacht und Zusatzausgaben (Essen etc.) und hast Du Zeit und Lust, länger zu bleiben?

• Like
Reaktionen: szg
S

szg

Guest
Deckt die Entschädigung für 1-Tag-später-fliegen eine Hotelnacht und Zusatzausgaben (Essen etc.) und hast Du Zeit und Lust, länger zu bleiben?

Nö, ich habe noch nichts genaueres verhandelt, drum bin ich dankbar für jeden Vorschlag von Euch.

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com
Seit wann ist der Unterschied von C auf F nur €600 wert?

Dann buche ich mir jetzt auch immer ein Z-Ticket, leg noch mal €600 drauf und holla, die Waldfee kocht. Und wenn nur aus der Microwelle.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.008
2.310
Aber wenn du überlegst, er bekommt die Meilen retour und pro Stunde fliegen in C 100 Euro cash on top - also ich würde das schon akzeptieren

wie mir szg vorhin am telefon erzählt hat gäbe es nur die cash-kompensation. von meilenrückerstattung (differenz F zu C) war nicht die rede.

• Like
Reaktionen: szg

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Was für Meilen, habe ich was übersehen?

So Soooorrry, da hab ich mich geirrt :eek: weil auf die Frage:

von Krypta

Wie jetzt - Du bekommst die Meilen zurück zzgl einen Betrag?
Passiert ist mir das noch nie, bin aber auch nur 1x Award geflogen.

Die Antwort von szg
Ja, es geht um den Rückflug von DXB. Vermutlich wird wohl die ganze F benötigt. Die Optionen waren, Kompensation und C und am selben Tag fliegen, oder geringere Kompensation und F an einem anderen Tag.

kam

Zuletzt bearbeitet:

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Der Meinung bin ich auch. Und ich gehe dann mal davon aus, dass ich auch die FCL benutzen darf, weil das Ticket ja ursprünglich in F gebucht war.

Dies würde ich mir schriftlich geben lassen. Als ich wegen eines Wechsels auf eine 2-Klassenkonfiguration die Stecke KIX-FRA in der C zurücklegen musste und danach völlig zerstört in der FCL erschien, wollte man mich anfänglich nicht reinlassen mit der Begründung, ich hätte ja schon eine Kompensation erhalten und dadurch freiwillig auf den F Service verzichtet.

Erst der Hinweis, dass der Wechsel nicht freiwillig stattgefunden bzw. es gar keine andere Alternative gegeben habe, führte nach einem längeren, mit der Obrigkeit im Hintergrund geführten Telephonat schlussendlich zu einem Meinungsumschwung beim nebenbei männlichen Lounge-Drachen.

Na gut, die Kompensation war echt fürstlich und die SEN Lounge hätte ich auch knapp überlebt ;)