ANZEIGE
In F nach NZ klappt nicht, da aus der STAR nur SQ diese anbietet aber nicht über DM buchbar sind.
Fliegt TG nicht auch ab und zu nach AKL? Oder sind das immer Maschinen ohne F?
In F nach NZ klappt nicht, da aus der STAR nur SQ diese anbietet aber nicht über DM buchbar sind.
BKK - AKL is nur 2 Klassenkonfiguration... Daher lieber bis Syd und von da in C mit NZ nach AKL und weiter... ;-) Obwohl die Hopser mittlerweile schwer zu bekommen sind...
Ich hab eine Frage zur Verfügbarkeit:
Ich hab jeweils mit AwardTravlr (beta) gesucht, für Jan/Feb. Und eine Diskrepanz in der Verfügbarkeit festgestellt. Bsp: Strecke SIN-Han direkt gabs mit SQ nur Eco Tickets. Hab ich jedoch TPE-Han über sin gesucht, waren bei den gleichen Daten plötzlich eine Vielzahl an C-Tickets verfügbar. Sind manche C Tickets nur über gewisse Routen verfügbar, und nicht direkt? Oder wie kommt das? Kann ich so gefundene Flüge auch nur als Teilstrecke buchen, eben zum Beispiel Sin-Han?
Das hat bei mir letztens funktioniert. Die Dame bei US konnte zunächst keine 2 Plätze für ZRH-NRT sehen, anschließend als sie FRA-ZRH-NRT gecheckt hatte, waren plötzlich die 2 Sitzplätze (auf vorheriger Maschine) verfügbar und sie hat mich auf ZRH - NRT eingebucht.Kann ich so gefundene Flüge auch nur als Teilstrecke buchen, eben zum Beispiel Sin-Han?
Wenn du direkte Teilstrecken über das ANA-Tool suchst, bekommst du akkuratere Ergebnisse als über Awardtravelr. So zumindest meine Erfahrung. Aber auch da kann dann von der Hotline nicht alles gebucht werden, wie von Yurop schon beschrieben.
Wird wohl daran liegen...Wenn du direkte Teilstrecken über das ANA-Tool suchst, bekommst du akkuratere Ergebnisse als über Awardtravelr.
Married segments.Bsp:
Sin-Han: Mo 21.1. 10.00: Y
BKK-Sin-Han: gleicher Flieger, Zeit und Datum wie Sin-Han, nur ist hier plötzlich C und Y verfügbar.
Ich plane für Anfang Okt. 2013:
TXL-AMS
AMS-BKK (mit EVA!? / Stopover in BKK 3 Tage)
BKK-MNL (Ziel)
...
1. Ich habe bei Aeroplan & Awardtravelr nachgeschaut, aber EVA ist da noch nicht (vllt. weil neu in StarAlliance?) gelistet. Hat das schon jemand erfolgreich durchgekriegt?
2. Ich hatte noch nie ein Stopover in BKK. Bekomme ich in BKK meinen Koffer oder wird er direkt bis MNL durchgecheckt? Bekomme ich meine Boardkarte für BKK-MNL schon in TXL?
1. Ich habe bei Aeroplan & Awardtravelr nachgeschaut, aber EVA ist da noch nicht (vllt. weil neu in StarAlliance?) gelistet. Hat das schon jemand erfolgreich durchgekriegt?
Ich plane für Anfang Okt. 2013:
TXL-AMS
AMS-BKK (mit EVA!? / Stopover in BKK 3 Tage)
BKK-MNL (Ziel)
...
2. Ich hatte noch nie ein Stopover in BKK. Bekomme ich in BKK meinen Koffer oder wird er direkt bis MNL durchgecheckt? Bekomme ich meine Boardkarte für BKK-MNL schon in TXL?
Wenn Du BR auf AMS-BKK fliegen willst musst Du die Verfügbarkeit der einzelnen Segmente auf denen BR überhaupt fliegt. Auf AMS-BKK bieten die halt keinen Flug an. .
AMS Amsterdam Schiphol NL [EHAM]
BKK Bangkok Metro / Suvarnabhumi Intl TH = BKK DMK [VTBS]
TUE 10 Sep 2013 (10 Sep 2013 - 16 Sep 2013) | 1 Seat
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
BR 76 AMS 21:40 BKK 13:40 +1 77W 0 FS/ CS- YS+
BR 76 AMS 21:40 +1 BKK 13:40 +2 *** 0
BR 76 AMS 21:40 +2 BKK 13:40 +3 *** 0 FS/ CS+ YS+
BR 76 AMS 21:40 +3 BKK 13:40 +4 *** 0
BR 76 AMS 21:40 +4 BKK 13:40 +5 *** 0 FS/ CS+ YS-
BR 76 AMS 21:40 +5 BKK 13:40 +6 *** 0
BR 76 AMS 21:40 +6 BKK 13:40 +7 *** 0
Du, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber du verzapfst hier gerade richtig viel Blödsinn
Check mal wer AMS-BKK direkt fliegt..
Ob die AMS anfliegen weiß ich nicht.
No more Star Alliance flights?
Auf FT wird berichtet, dass es keine Star Alliance Flüge mehr zu buchen gibt und die Agenten nur noch USAIRWAYS Flüge sehen und buchen können. Hoffen wir mal, dass es nur ein technisches Problem ist!
No more Star Alliance flights?
Auf FT wird berichtet, dass es keine Star Alliance Flüge mehr zu buchen gibt und die Agenten nur noch USAIRWAYS Flüge sehen und buchen können. Hoffen wir mal, dass es nur ein technisches Problem ist!