ANZEIGE
Möchte keinesfalls stören , jedoch aber wie folgt bemerken : wenn da jemand meint , daß nun ein irrer Run auf Gangplätze und was weiß ich was einsetzt der möge mal einen Blick auf die Sitzplatzlage bei den GermanWings werfen bevor man online einchecken kann : in der Region ab Reihe 11 gibt es ein paar versprengte Reservierer ansonsten gähnende Leere obwohl der Aeroplan fast ausverkauft ist . Und da kostet es nur 15 Oiro glaube ich .
Bin wieder weg
Wenn das so wäre, dass SEN/HON weiterhin kostenlos reservieren können, nur eben auch andere diese Möglichkeit gegen Bezahlung haben, hätte ich damit kein Problem. Ich lege weder Wert auf Exitrow, und ob ich jetzt eine Reihe weiter vorne oder weiter hinten sitze, ist für mich auch nicht die Welt. Zumal da ich auch nicht glaube, dass jetzt da der große Run auf die Sitzplatzreservierung kommt.
Nur habe ich was Besseres zu tun, als mich ständig mit der Frage zu beschäftigen, (ab) wann ich wo für welchen Flug einchecken kann/muss, um nicht irgendwo hinten in der Mitte zu sitzen (meine Check in-Sequence ist nicht selten im dreistelligen Bereich….). Da schätze ich die Sitzplatzreservierung in Eco auf Europastrecken durchaus.
Zuletzt bearbeitet: