Aus welchem Grund fliegt man 1 Woche Dubai?

ANZEIGE

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Gibt auch Leute, die dort investieren. Das kann aber auch böse daneben gehen. Ein alter Schulfreund hat dort seine gesamte Kohle in einem Unterwasser-Hotel versenkt :eek::rolleyes:, das nie gebaut wurde.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
also da gibt's wenigstens schöne Natur - aber ne Woche Dubai? Ich wollte ja nur wissen, ob die Stadt irgendeine Flair wie HongKong, Bangkok oder Singapore ausstrahlt, die es wert wäre dort länger als 1-2 Nächte zu verweilen?

Singapore und flair ?!? :eek: :sick:
Das ist doch "nur" die größte Baustelle der Welt...

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.983
10.923
HAM
Ich sag ja nur Skifahren! Für mich als Norddeutschen im Winter die genialste Erfindung. Bin ja schneller von HAM in DXB als in Innsbruck =;

• Like
Reaktionen: Voeller

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.026
779
Ich glaube mal, daß die Araber nicht in München kaufen, weil's dort gerade Schnäppchen gibt. Sondern meint der Mensch doch immer, wenn er an einen anderen Ort kommt, er müsse dort etwas kaufen-und das tut er dann. Am Geld liegt es ganz sicher nicht. Die meisten europäischen Besucher in Dubai schauen schon naturgemäß etwas mehr auf den Dirham , aber kaufen tun sie drum trotzdem.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Ich glaube mal, daß die Araber nicht in München kaufen, weil's dort gerade Schnäppchen gibt. Sondern meint der Mensch doch immer, wenn er an einen anderen Ort kommt, er müsse dort etwas kaufen-und das tut er dann. Am Geld liegt es ganz sicher nicht. Die meisten europäischen Besucher in Dubai schauen schon naturgemäß etwas mehr auf den Dirham , aber kaufen tun sie drum trotzdem.

richtig und es f Araber wichtig den Freunden zu sagen dass man due hermes oder lv sachen in München oder DUS und nicht in DXB zu hause gekauft hat denn das kann jeder...

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.983
10.923
HAM
Genau, weil es in MUC aus Ihrer Sicht sicher und vor allem nicht so heiß ist.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.148
1.054
Sehr schön, wie Alle hier freundlich Ihre Meinung zum Ausdruck bringen und der TE sich nicht mehr sehen lässt....
Ein Juser hat es schon richtig ausgeführt: " wahrscheinlich sinnfreier Post, weil dem TE langweilig war..."

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Sehr schön, wie Alle hier freundlich Ihre Meinung zum Ausdruck bringen und der TE sich nicht mehr sehen lässt....
Ein Juser hat es schon richtig ausgeführt: " wahrscheinlich sinnfreier Post, weil dem TE langweilig war..."

So würde ich das nicht sehen. Da ich XT600 aus anderen Beiträgen schätzen gelernt habe, unterstelle ich dass er kein Troll ist und momentan möglicherweise unpässlich oder abkömmlich ist. Möglicherweise hat er gerade eine schwierige BUD-NRT Reise in Y oder was auch immer, so dass es schwierig ist zu posten wie manch ein anderer der vorm Rechner sitzt und nix zu tun hat.
Insofern bitte Geduld und Nachsicht. Wir wollen ja fair bleiben, gell "!
Weiterhin Grüsse aus DTM

• Like
Reaktionen: crossfire

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
Hintergrund für die Frage ist, daß mir eine Bekannte ganz begeistert erzählt hat, daß sie 1 Woche Urlaub in Dubai macht und auf meine Frage "was macht man denn 1 Woche in Dubai" keine rechte Antwort wusste, außer "meine Freundin, die mich mitnimmt, war da schon 20 Mal".... also ganz so unrecht hatte ich nicht, wenn ich mit eure Antworten anschaue: außer am Hotelpool liegen, Golfen und Skifahren gibt's nicht so viel - außer man muss dort arbeiten wir die Millionen Inder dort....

Y

YuropFlyer

Guest
Hintergrund für die Frage ist, daß mir eine Bekannte ganz begeistert erzählt hat, daß sie 1 Woche Urlaub in Dubai macht und auf meine Frage "was macht man denn 1 Woche in Dubai" keine rechte Antwort wusste, außer "meine Freundin, die mich mitnimmt, war da schon 20 Mal".... also ganz so unrecht hatte ich nicht, wenn ich mit eure Antworten anschaue: außer am Hotelpool liegen, Golfen und Skifahren gibt's nicht so viel - außer man muss dort arbeiten wir die Millionen Inder dort....

Irgendwie hast du es glaube ich nicht ganz verstanden..

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.863
186
...
... also ganz so unrecht hatte ich nicht, wenn ich mit eure Antworten anschaue: außer am Hotelpool liegen, Golfen und Skifahren gibt's nicht so viel ...
Reicht Dir all das hier Genannte denn nicht für eine Woche Urlaub? Was machst Du denn noch zusätzlich in einer Woche, außer sinnfreie Beiträge zu schreiben?