ANZEIGE
Wenn jemand da hin fliegt, obwohl er weder muss noch möchte, dann sollte er sich mal über sich selber Gedanken machen.![]()
Fliegen in diesem Forum nicht dauernd irgendwo hin, obwohl sie da gar nicht hin müssen oder möchten....
Wenn jemand da hin fliegt, obwohl er weder muss noch möchte, dann sollte er sich mal über sich selber Gedanken machen.![]()
Fliegen in diesem Forum nicht dauernd irgendwo hin, obwohl sie da gar nicht hin müssen oder möchten....
Machst Du Witze? Und wie es die hier gibt!Eher nicht....
also da gibt's wenigstens schöne Natur - aber ne Woche Dubai? Ich wollte ja nur wissen, ob die Stadt irgendeine Flair wie HongKong, Bangkok oder Singapore ausstrahlt, die es wert wäre dort länger als 1-2 Nächte zu verweilen?
Ne, das verwechselst Du was. Die ist in Dubai.Singapore und flair ?!?![]()
Das ist doch "nur" die größte Baustelle der Welt...
neee, langweilig nach max 3-4 Tagen. shops gleichen sich bzw so gut wie die gleichen ketten in DE dazu noch kein Preisvorteil bzw teurer...
Ich sag ja nur Skifahren! Für mich als Norddeutschen im Winter die genialste Erfindung. Bin ja schneller von HAM in DXB als in Innsbruck![]()
Ist das wirklich so?
Höre immer wieder von einigen, das gerade das ein Grund sei, da immer wieder hinzufliegen!?!
![]()
Das ist für Dich Skifahren? Ich bin ehrlich entsetzt...![]()
Das ist für Dich Skifahren? Ich bin ehrlich entsetzt...![]()
Ich glaube mal, daß die Araber nicht in München kaufen, weil's dort gerade Schnäppchen gibt. Sondern meint der Mensch doch immer, wenn er an einen anderen Ort kommt, er müsse dort etwas kaufen-und das tut er dann. Am Geld liegt es ganz sicher nicht. Die meisten europäischen Besucher in Dubai schauen schon naturgemäß etwas mehr auf den Dirham , aber kaufen tun sie drum trotzdem.
Also bei uns in MUC fallen zur Zeit die Araber ein und kaufen alles leer. Somit müßte das schon stimmen, daß die Preise "drüben" höher sind als bei uns...![]()
Sehr schön, wie Alle hier freundlich Ihre Meinung zum Ausdruck bringen und der TE sich nicht mehr sehen lässt....
Ein Juser hat es schon richtig ausgeführt: " wahrscheinlich sinnfreier Post, weil dem TE langweilig war..."
momentan möglicherweise unpässlich
Hintergrund für die Frage ist, daß mir eine Bekannte ganz begeistert erzählt hat, daß sie 1 Woche Urlaub in Dubai macht und auf meine Frage "was macht man denn 1 Woche in Dubai" keine rechte Antwort wusste, außer "meine Freundin, die mich mitnimmt, war da schon 20 Mal".... also ganz so unrecht hatte ich nicht, wenn ich mit eure Antworten anschaue: außer am Hotelpool liegen, Golfen und Skifahren gibt's nicht so viel - außer man muss dort arbeiten wir die Millionen Inder dort....
Reicht Dir all das hier Genannte denn nicht für eine Woche Urlaub? Was machst Du denn noch zusätzlich in einer Woche, außer sinnfreie Beiträge zu schreiben?...
... also ganz so unrecht hatte ich nicht, wenn ich mit eure Antworten anschaue: außer am Hotelpool liegen, Golfen und Skifahren gibt's nicht so viel ...