ANZEIGE
wer als Farang für die Gegenseite und die Braunen spioniert bekommt schon mal was auf den Deckel.
Protesters cut power, disrupt CAT internet server - The Nation
Jetzt auch in der Presse. Laut internen Infos hat wohl ein Maulwurf nachgeholfen....
Jetzt geht es ans eingemachte, das Siam Paragon bleibt heute geschlossen.
Au weia , da ist der einzige Hermès - Laden drin . Jetzt wird es aber wirklich ernst .
Stimmt nicht : im Airport gibt es auch ein Hermes
Wir sind heute um ca. 18 Uhr gelandet und mit dem Auto zum Millenium Hilton gefahren (worden).
Werder erhöhtes Polizeiaufkommen am Flughafen noch sonstwo. Geschweige denn, das wir Demonstranten, o.ä. gesehen haben.
Ich kenne Bangkok und weiß das wir um die Brennpunkte rumgefahren sind.Wer vom Flughafen zum Millenium Hilton fährt, kommt in keinster Weise in die Gegend der Proteste.
....
Ihr verwechselt Bangkok immer mit Heilbronn oder Passau.
Dasn Conrad liegt auch ein gutes Stück weg von den Unruhen bzw. von den Hauptbrennpunkten oder? Da ich noch nie in BKK war kann ich das nur mehr anhand von googlemaps erahnen. Vielleicht kann da jemand was zu sagen der sich in BKK besser auskennt? Danke!
Auch falsch! Somkiat kauft Hermes nur im Fachgeschäft mit Nachtauslage in der PatPong.
Ich glaube du verwechselst da was - seit wann liegt das Siam Paragon in Patpong ?
Besonders da sind die Lange& Söhne Uhren Swiss Made gefragt
Gibts Neuigkeiten zur aktuellen Lage?![]()
im Fachgeschäft mit Nachtauslage in/auf/an der PatPong, direkt neben der SuperPussy. Das weiß aber jetzt wirklich jeder!
Die Blockaden wurden gemeinsam (!) abgebaut und die Straße mit Wasser abgespritzt, um für morgen (Königs Geburtstag) alles sauber zu kriegen.
Bin mal gespannt, ob es übermorgen wieder los geht, oder ob man diese Deeskalations-Fariante weiter verfolgt.
als ich das bei SPON gelesen hab war ich echt baff... und fands irgendwie erstmal ne extrem gute Sache. Auch dass die Demonstranten jetzt einfach in die Polizeiwachen und Ministerien laufen dürfen - abgefahren..