Sky HD Komplett für 34,99 €

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
ANZEIGE
Ich kauf bei dem Laden so schnell nix mehr.
Die sind gerade auf ihrem hohen Ross und wollen momentan nur noch Vollzahler und geben keine großen Rabatte mehr.
Es kann doch nicht sein, dass man gewisse Pakete hat in denen SkyGo jahrelang dabei war und jetzt auf einmal nur noch für Vollzahler sein soll...
P.S: Ich hatte bisher sky Welt + buli + Film + HD für 24,95€

Ich habe mir da jetzt Sky Welt + Sport + Buli + HD + Go für 24,90 € bestellt. Film brauche ich nicht.

E

ElPistolero

Guest
Ich habe mir da jetzt Sky Welt + Sport + Buli + HD + Go für 24,90 € bestellt. Film brauche ich nicht.

Gut gemacht! Ich zahle den gleichen Kurs (+ Zweitkarte) für's gleiche Paket. Filme muss ich auch nicht haben, habe Sky eigentlich nur wegen Fußball.

• Like
Reaktionen: Muenchen

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.161
955
im Paralleluniversum
Was sagen eigentlich die AGBs zur Nutzung der Zweitkarte aus?

Für mich wäre es schön, wenn ich z.B. die Zweitkarte im Büro nutzen könnte. Würde mir den ein oder anderen Samstag im Office versüssen, wenn ich nebenher Fußball schauen könnte... :idea:

Ich konnte da beim Drüberfliegen nix dazu finden.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.233
112
MUC, EWR, VIE
Was sagen eigentlich die AGBs zur Nutzung der Zweitkarte aus?

Für mich wäre es schön, wenn ich z.B. die Zweitkarte im Büro nutzen könnte. Würde mir den ein oder anderen Samstag im Office versüssen, wenn ich nebenher Fußball schauen könnte... :idea:

Ich konnte da beim Drüberfliegen nix dazu finden.

FAQs zur Sky Zweitkarte | Sky-Zweitkarte.de - Alle Infos zur Sky Zweitkarte

Sofern der Empfangsweg gleich ist (Satellit = Satellit) dürftest du Problemlos schauen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nhobalu

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
282
55
Biete: Sky Gutscheincode alle Pakete für 34,90 mtl.

Hallo liebe Foristen!

Ich hatte heute einen Sky Gutscheincode für Freunde in der Mailbox.

Gültig ist er bis zum 20.01.2013.

Lieber Sky Kunde,
pünktlich zum Jahresbeginn erhalten Sie zum letzten Mal die Chance Ihrem Freund eine ganz besondere Freude zu machen: Leiten Sie einfach diese Email an einen Freund weiter und geben Sie ihm die Möglichkeit sich das unschlagbare Angebot von Sky für nur € 34,90 mtl. zu sichern.
Exklusives 24-Monats-Vorteilsangebot zum Weitergeben:
Alle Programmpakete von Sky nur € 34,90 mtl.* danach € 56,90 mtl.
Inklusive Sky Go
Alle Sky Premium-HD-Sender inkl. HD-Optionskanäle 24 Monate gratis
Das beste Programm auf Abruf mit Sky Anytime
Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169

Wer Interesse hat schickt mir bitte eine kurze PN.

EDIT: Der Gutschein ist vergeben.

Grüße
unn4m3d

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Was vor wenigen Monaten unmöglich war, wird jetzt wieder per Gieskanne in der Werbung rausgehauen.

Die Verzweiflung ist beimSky also mal wieder groß.

Sophia153

Reguläres Mitglied
11.06.2013
39
0
Geht es denen nicht wieder etwas besser? Dachte, dass die eventuell ins Plus kommen könnten...

Wie viel wurde da eigentlich schon reingebuttert? An Milliarden meine ich (y)(y)

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.233
112
MUC, EWR, VIE
Habe noch einen Gutschein übrig Gültig bis 17.02. Vorraussetzung siehe Post 165

CODE IS WEG

Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Habe auch einen Code bekommen. Scheint aber ohne Sky Go zu sein wenn ich das richtig sehe, oder?

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.085
837
ZRH
Habe auch einen Code bekommen. Scheint aber ohne Sky Go zu sein wenn ich das richtig sehe, oder?
Gibt es angeblich sowieso ab März für alle neuen und bestandskunden.

EDIT: Sky Go ist bei mir inzwischen Freigeschaltet worden, Bestandskunde mit Rabattabo!

Zuletzt bearbeitet:

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Ich habe Anrufe einer "staatlichen Lottogesellschaft" bekommen, auf eine Nummer, die ich nur bei Sky angegeben habe. Die Nummer kann nur über Sky zu denen gekommen sein. Verkaufen die die Daten? Ich habe über Google etwas über ein angebliches Datenleck gelesen. Wenn das so wäre, warum wird man dann nicht von Sky darüber proaktiv informiert? Was geht da ab?

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
282
55
Sky ist sowieso in Sachen Kundenservice der letzte Drecksladen. Mir haben Sie zuviel abgebucht vom Konto, es war nicht möglich mir das zuviel bezahlte Geld auf mein Konto zu überweisen. Sie wollten es gern verrechnen. Allerdings bin ich keine Bank die Aktiengesellschaften zinsfreie Kredite zur Verfügung stellt. Dann Rücklastschrift --> Mahnung --> Mahngebühren --> unzählige Telefonate.. So ein Saftladen.

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Habe jetzt wieder verlängert (für zwei Jahre) mit Sky Komplett, Sky Go und allen HD Feeds.

Rechtzeitig gekündigt, 7 Wochen vor Termin kam erstes Angebot über 39,90, dann nach drei Wochen eins über 36,90 und gerade (eine Woche vor Termin) 34,90 angeboten bekommen, also das was ich vorher bezahlt habe.

Lediglich einen 2TB konnte ich nicht rausschlagen.

Aber wenigstens zahle ich jetzt das, was ich vorher gezahlt habe.

Oliver

• Like
Reaktionen: Muenchen