Da hast du Glück gehabt. Ab September müssen Sat Kunden wenn Sie Fussball mit auf der Zweitkarte haben wollen 24€ zahlen.
Da hast du Glück gehabt. Ab September müssen Sat Kunden wenn Sie Fussball mit auf der Zweitkarte haben wollen 24€ zahlen.
Nabend,
altes Abo?
mit Film ?
mit Sport ?
mit Bundesliga ?
reguläres Abo oder irgendein besonderer Vertrag?
bei mir laufen alle 9 noch bis 30.9.Dann ist aber bei mir schluss.
Rabattierter Vertrag - siehe Beitrag oben - für € 39,90. Und gerade um 24 Monate vwrlängert zu gleichen Bedingungen.
Brummi, da hast du ja nen Super Angebot, das hätte ich so auch sofort abgeschlossen! Hab gerade mal auf der Sky Homepage geschaut, die Zweitkarte steht dort auch ganz offiziell ohne Bundesliga drin.
Brummi, da hast du ja nen Super Angebot, das hätte ich so auch sofort abgeschlossen! Hab gerade mal auf der Sky Homepage geschaut, die Zweitkarte steht dort auch ganz offiziell ohne Bundesliga drin.
Im Moment gibt es wohl wieder das Vente Privee - Angebot - noch bis 18.9. 6 Uhr morgens.
1 Premium-Paket 24,90 (24 Monate)
2 Premium-Pakete 29,90 (24 Monate)
jeweils mit HD-Sendern für 1 Jahr.
3 Premium-Pakete 39,90 (24 Monate)
]
Im Moment gibt es wohl wieder das Vente Privee - Angebot - noch bis 18.9. 6 Uhr morgens.
1 Premium-Paket 24,90 (24 Monate)
2 Premium-Pakete 29,90 (24 Monate)
jeweils mit HD-Sendern für 1 Jahr.
3 Premium-Pakete 39,90 (24 Monate)
![]()
Wobei das natürlich schon etwas blöd ist, nen 24-Monats-Abo abzuschließen und dann nur 12 Monate HD zu bekommen.
Angeblich soll aber bei den Vente-Angeboten Sky Go inkl. sein.
Ihr macht mich wahnsinnig. jetzt hab ich zum dritten mal die Unterlagen hervorgeholt:
Also : bei 24 Monaten und 3 Paketen ist HD über die gesamte Laufzeit mitdrin, ebenso SKY GO , wenn man zweitkarte hat.
Daher zahlen wir für 2 Karten : 50 Euro im monat für das gesamte Programm , auch HD, bis auf die BL Feeds 3-9. Und das ganze für 24 monate fix.
Kündigungsbestätigung ist auch schon wieder da.
hier noch die 0800 Nummer zum selber anrufen:0800 5889 563
Aktuell auch wieder für 34,90 Euro mit 3 Premium Paketen, Sky Go und Premium HD, alternativ 2 Pakete für 24,90 Euro.
[Neukunden] Sky Komplett inkl. HD + HD-Feeds + Sky Go für 34,90/Monat - Deals » myDealZ.de