Sky HD Komplett für 34,99 €

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
ANZEIGE
Ich warte immer noch auf das erste Angebot.

Hat jemand schon mal einen Neuabschluss gemacht eines Angebots wie 34,90 komplett oder sowas - muss man dann den alten Receiver zurückschicken und sich einen neuen schicken lassen oder kann man dann anrufen und sozusagen den alten Vertrag auf den neuen umstellen lassen?

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.022
135
DTM
Ich warte immer noch auf das erste Angebot.

Hat jemand schon mal einen Neuabschluss gemacht eines Angebots wie 34,90 komplett oder sowas - muss man dann den alten Receiver zurückschicken und sich einen neuen schicken lassen oder kann man dann anrufen und sozusagen den alten Vertrag auf den neuen umstellen lassen?

Wenn ich mich recht erinnere, war deine Kündigung zum 30.09., es wird also noch ein wenig dauern, bis die schlechten Angebote bei dir ankommen, die guten Angebote kommen erst ab 15.09..

Bei einem Neuabschluss kommen 99€ Strafgebühr dazu, falls auf den gleichen Vertragspartner abgeschlossen wird, natürlich muss der Receiver in dem Fall zurückgesendet werden.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld
E

ElPistolero

Guest
Wenn ich mich recht erinnere, war deine Kündigung zum 30.09., es wird also noch ein wenig dauern, bis die schlechten Angebote bei dir ankommen, die guten Angebote kommen erst ab 15.09..

Ich kann auch nur empfehlen zu warten, die Angebote werden immer besser.

Gerade kam eine Mail von Sky, jetzt ist alles korrekt berechnet, 38,90 € wie vereinbart. :)

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.496
374
Ich kann auch nur empfehlen zu warten, die Angebote werden immer besser.

Gerade kam eine Mail von Sky, jetzt ist alles korrekt berechnet, 38,90 € wie vereinbart. :)

sky freut das. Lt. deines ersten Post zur Verlängerung solltest du nur 24,90€ zahlen. Wie kommt es jetzt zu dieser Differenz von 14€ ? Mein Abo läuft auch zum 30.9. aus.

E

ElPistolero

Guest
sky freut das. Lt. deines ersten Post zur Verlängerung solltest du nur 24,90€ zahlen. Wie kommt es jetzt zu dieser Differenz von 14€ ? Mein Abo läuft auch zum 30.9. aus.

Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich noch eine Zweitkarte zu 14 € dazugebucht habe. Jetzt kann ich auch im Wintergarten und auf der Terrasse Fußball gucken.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.233
112
MUC, EWR, VIE
Folgenden Code habe ich sofern er gebraucht wird (nur bis 08.08. einlösbar) bitte PN mit E-Mail Adresse an mich:

Alle Programmpakete von Sky nur € 39,90 mtl.* statt € 56,90 mtl.
Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169
Sky Anytime – erstklassige Programmauswahl auf Abruf

CODE IST WEG

Zuletzt bearbeitet:

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Habe gerade verlängert, Welt + BuLi + Sport + HD für 24,90 €/Monat bei 12 Monaten Laufzeit. BuLi und Sport HD 1-3 reichen mir, da ich zu 99% die Konferenzen gucke. Braunschweig gegen Augsburg muss ich bestimmt nicht als Einzelspiel in HD haben.

Bei mir steht eine Verlängerung des nahezu identischen Pakets (bisher mit Sky Go) zum 31.08. an. Die bisherigen schriftlichen Angebote von Sky lagen bei 29,90 € pro Monat ohne Sky Go.

Um eine bessere Position für das Gespräch mit Arvato zu bekommen, würde ich mich über folgende Infos freuen:

Wann sollte der ursprünglich gekündigte Vertrag enden (zum 31.07.)?
Hast du am Telefon verlängert und dort das Angebot erhalten?
Ist Sky Go bei dir inklusive?

E

ElPistolero

Guest
Um eine bessere Position für das Gespräch mit Arvato zu bekommen, würde ich mich über folgende Infos freuen:

Wann sollte der ursprünglich gekündigte Vertrag enden (zum 31.07.)?
Hast du am Telefon verlängert und dort das Angebot erhalten?
Ist Sky Go bei dir inklusive?

Richtig, der gekündigte Vertrag sollte zum 31.07. enden.

Ich habe telefonisch verlängert und nach genau diesem Angebot gefragt nachdem ich hier Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10 - Seite 641 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum davon gelesen habe.

Sky Go ist inklusive.

Grüße!

• Like
Reaktionen: xfaktor

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Dann hast du einen guten Abschluss gemacht. Laut Forum Digitalfernsehen gibt es Sky Go wohl nur noch für Vollzahler und nicht mehr für Rabattkunden.

Mein Paket kostet bisher auch 24,90 € und ich würde es gerne zu den bestehenden Konditionen um 12 Monate verlängern. Ich werde ab Mitte August mal die 0800er Nummer anrufen.

E

ElPistolero

Guest
Ich habe mich auch gewundert, dass Sky Go zu dem Preis dabei ist. Ich nutze es selten, ist aber nett zu haben. Und ja, achte genau auf die Vertragslaufzeit, die versuchen es gerne mit einem 24 Monate laufenden Vertrag wenn man nicht danach fragt.

Rufe frühestens ab Mitte August an! Je später umso besser werden die Angebote!

Viel Glück! Lass uns wissen, wie es ausgegangen ist.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.233
112
MUC, EWR, VIE
Es kommt nach dem Telefonabschluss ca. 3-4 Tage später der Vertrag per E-Mail und ja seit 01.07.2013 ist es schwieriger Sky Go zu bekommen. Mir wollten sie auch alle Bundesliga (Sport) HD Sender geben und dafür sollte ich 30€ mehr bezahlen dies habe ich dankend abgelehnt mit dem Hinweis dass ich eh nicht alle empfangen kann wegen KD.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Es kommt nach dem Telefonabschluss ca. 3-4 Tage später der Vertrag per E-Mail und ja seit 01.07.2013 ist es schwieriger Sky Go zu bekommen.

Das ist Mist, ich brauche unbedingt Sky Go. Den ganzen HD-Krempel im TV kann ich leider nicht nutzen, da das über irgendeinen Kabel-Anbieter läuft, der das sowieso nicht unterstützt. Aber ansonsten hätte ich gerne alles komplett.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ab morgen geht vermutlich der Shitstorm los, wenn die Masse der Kunden mit HD Paket merken, dass sie nur Sport HD1-3 sehen können und Sport HD 4-10 jetzt "Premium HD" sein soll.

WENN sie überhaupt 1-3 sehen. Eher nur 1&2.
Blöd, wenn die Spiele alle auf den hinteren Feeds laufen.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Ich habe mich mit Sky noch nie so befasst, nur mal ab und an gesehen dass es irgendwelche "Super All In Angebote" für 29,90 - 33,90 Euro gab. Kann man davon ausgehen dass es das nicht mehr geben wird? Ich bräuchte auf jeden Fall Sky Go dabei da ich hauptsächlich zwar über Sat schauen würde, ab und an aber doch woanders übernachte wo es "nur" Unitymedia gibt.

E

ElPistolero

Guest
Ich bräuchte auf jeden Fall Sky Go dabei da ich hauptsächlich zwar über Sat schauen würde, ab und an aber doch woanders übernachte wo es "nur" Unitymedia gibt.

Das mit Sky Go ist so eine Sache. Offiziell bekommen es nur Vollzahler mit Komplettpaket aber aus irgendwelchen Gründen habe ich es auch bekommen, man muss einfach Glück haben denke ich mal.

• Like
Reaktionen: ckone501

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Das mit Sky Go ist so eine Sache. Offiziell bekommen es nur Vollzahler mit Komplettpaket aber aus irgendwelchen Gründen habe ich es auch bekommen, man muss einfach Glück haben denke ich mal.

Nach meinen bisherigen Recherchen kann ich ElPistolero zustimmen. Alle rabattierten Verträge die jetzt verlängert oder neu abgeschlossen werden (Ausnahme ist wohl der Family & Friends Code) sind ohne Sky Go. Stand heute bekommen nur die Vollzahler Sky Go freigeschaltet. Ausnahme: man hat Glück wie ElPistolero.

Wie das in 14 Tagen nach der ersten "Shitstorm-Welle" aussieht, wird sich zeigen. Im Forum Digitalfernsehen berichten einige User über Kulanzregelungen bezüglich HD Feeds nach einer E-Mail an Mr. Sullivan.

• Like
Reaktionen: ckone501

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Willkommen zur Sky Online-Beratung. Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter.
Alle Mitarbeiter sind zur Zeit beschäftigt. Danke für Ihre Geduld! Wir stehen Ihnen gleich zur Verfügung.
Sie sprechen gerade mit Juliane .
Juliane : Herzlich Willkommen bei Sky, Sie chatten mit Juliane . Wie kann ich Ihnen bei der Online Bestellung helfen?
AroundTheWorld: Hallo
Juliane : Guten Tag, vielen Dank für Ihr Interesse an Sky.
AroundTheWorld: Ich habe einen Family and Friends - Code von einem Freund bekommen
AroundTheWorld: Und möchte zu diesem Preis gerne abschließen
AroundTheWorld: Ist das denn wirklich das komplette Paket, also alle Kanäle?
Juliane : Super, dann geben Sie bitte Ihren Code ein und folgen der Bestellung.
Juliane : Ja, das ist es.
AroundTheWorld: Ich habe von Freunden gehört, dass es noch irgendwelche HD-"Premium-Kanäle" gibt, was aber nicht richtig offen dargestellt wird
AroundTheWorld: und dass manche Bundesliga-Spiele dann nur auf diesen "Premium-Kanälen" laufen
AroundTheWorld: HD 4-10 oder sowas
Juliane : Mit dem Angebot haben Sie anstandslos alle Kanäle und Sender die wir zu Verfügung stellen
Juliane : Sogar SkyGo haben Sie enthalten.
AroundTheWorld: OK super. Dann bestelle ich das jetzt. Dankeschön.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Hab das jetzt bestellt. Hab jetzt alle Programme von Sky inkl. HD und Sky Go für 24 Monate für 33,45. Kann ich mit leben. Allerdings weiß ich nicht, was mit diesen komischen 4-10-Kanälen ist? :confused:

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Auf Sky Go gab es früher immer die Möglichkeit, bei der Fußball-Bundesliga die einzelnen Spiele zu sehen - jetzt anscheinend nicht mehr? Nur noch Konferenz? Was ist das für ein Käse?!

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Jetzt kann ich das Sonntagsspiel auf Sky Go auf dem iPad GAR NICHT sehen? Was soll das? Auf dem Computer scheint es zu gehen, aber natürlich nicht in HD. Was machen die?