Sky HD Komplett für 34,99 €

ANZEIGE

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Würde mich auch betreffen. Woher stammt diese Info?

z.b. hier Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD - DIGITALFERNSEHEN.de

Sollte wohl eigentlich schon zum 01.01.13 durchgeführt werden. In den Foren wird wild spekuliert, dass es wegen der Kabeleinspeisung auf den Sommer verschoben wurde. Grundsätzlich macht es auch absolut Sinn, die Kanäle zu trennen, es wird sehr viele geben, die nur die Top-Spiele sehen wollen und die kann man dadurch evtl. doch zu einem Vollabo überreden. Es bleibt weiterhin spannend. ;)
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: albaffm und Muenchen

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
z.b. hier Bestätigt: Sky trennt Bundesliga HD von Sport HD - DIGITALFERNSEHEN.de

Sollte wohl eigentlich schon zum 01.01.13 durchgeführt werden. In den Foren wird wild spekuliert, dass es wegen der Kabeleinspeisung auf den Sommer verschoben wurde. Grundsätzlich macht es auch absolut Sinn, die Kanäle zu trennen, es wird sehr viele geben, die nur die Top-Spiele sehen wollen und die kann man dadurch evtl. doch zu einem Vollabo überreden. Es bleibt weiterhin spannend. ;)

Seit heute habe ich Bundesliga HD1 bis HD10 und Sport HD1 bis HD11.. finde ich genial, freue mich sehr darauf, demnächst alle Spiele in HD sehen zu können.

Viele meiner Bekannten kotzen aber mächtig ab, sie haben nur entweder Sport oder Bundesliga.. hehe.. :D
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ich habe meinen Vertrag vom letzten Jahr gekündigt (zum 30.9.). Die Bestätigung kam jetzt. Wie lange dauert es erwartungsgemäß, bis man ein adäquates Verlängerungsangebot erhält?

Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.

Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 30.09.2013 als nächstmögliches Austrittsdatum. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt haben, erlischt diese automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beiträge.

Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Können wir Sie mit einem passenden Angebot umstimmen? Dann rufen Sie gleich an und sparen Sie sich so die Aktivierungsgebühr für einen neuen Vertrag in Höhe von 99 Euro. Wir sind 24 Stunden täglich unter 0180 6 11 00 00* für Sie da.
Wir bedanken uns für die gute Zeit mit Ihnen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Sky willkommen heißen dürfen.



Mit freundlichen Grüßen

Ist es besser, passiv zu warten oder proaktiv dort anzurufen und zu sagen, was könnt Ihr mir bieten?
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Ist es besser, passiv zu warten oder proaktiv dort anzurufen und zu sagen, was könnt Ihr mir bieten?

Um das beste Angebot zu bekommen musst du einfach warten, 6-8 Wochen vor Vertragsende werden sie dir das erste Angebot machen. Einfach hart bleiben, egal wie oft sie dir auf den Sack gehen. Das richtige Angebot wird dann ab 15.09. zu bekommen sein, auch das wird dir telefonisch unterbreitet.
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Seit heute habe ich Bundesliga HD1 bis HD10 und Sport HD1 bis HD11.. finde ich genial, freue mich sehr darauf, demnächst alle Spiele in HD sehen zu können.

Viele meiner Bekannten kotzen aber mächtig ab, sie haben nur entweder Sport oder Bundesliga.. hehe.. :D

Da bleibt mir mein Lachen im Halse stecken!

Mit unserem neuen HD-Angebot können Sie alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga, der UEFA Champions League sowie alle deutschen und österreichischen Begegnungen in der UEFA Europa League in HD sehen. In Ihrem Vertrag ist diese Option leider noch nicht vorgesehen, da Sie von besonderen Vorteilskonditionen profitieren. Für diese Unternehmensentscheidung bitte ich um Ihr Verständnis. Zu Ihren gebuchten Paketen Fußball Bundesliga und Sport gehören die HD-Sender Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 sowie Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2. Die Programme, die Sie zuvor auf dem Sender Sky Sport HD Extra gesehen haben, sehen Sie zukünftig auf Sky Sport HD oder Sky Bundesliga HD - je nachdem um welches Programm es sich handelt. So läuft beispielsweise ein zweites Einzelspiel der Fußball Bundesliga neben der Konferenz am Samstagnachmittag auf Sky Bundesliga HD 3, ein zweites Einzelspiel der UEFA Champions League am Dienstag- oder Mittwochabend neben der Konferenz auf Sky Sport HD 3. Alle Kunden, die zuvor eine Freischaltung für Sky Sport HD Extra hatten, erhalten diese auch automatisch für diese beiden neuen HD-Sender. Sofern Sie noch mehr Programme in HD (Optionskanäle) sehen möchten, kann ich Ihnen den Wechsel auf unsere Standardpreise - 66,90 Euro monatlich für Ihren Hauptvertrag anbieten. Wenn Sie die Umstellung Ihres Vertrages wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice

Dabei habe ich das 66,90€ Komplettpaket gebucht, bekomme allerdings pro Monat 32€ Gutschrift, so dass sich meine Gebühren auf 34,90€ reduzieren.

Heißt also, ich soll 32€ für ein paar HD-Kanäle Aufpreis zahlen?! Die sind doch bekloppt!
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Da bleibt mir mein Lachen im Halse stecken!



Dabei habe ich das 66,90€ Komplettpaket gebucht, bekomme allerdings pro Monat 32€ Gutschrift, so dass sich meine Gebühren auf 34,90€ reduzieren.

Heißt also, ich soll 32€ für ein paar HD-Kanäle Aufpreis zahlen?! Die sind doch bekloppt!

Die wollen halt nur Vollzahler, so wie Dr Franz!
 

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
280
54
Die sind ja so bekloppt! (n) Ich habe auch ein Rabattabo. Am Fernseher sind nur Sport 1-3 HD hell. Der Rest der Feeds lief nicht bei Formel 1. Im Internet auf Sky Go ist alles freigeschaltet gewesen. Ich bin gespannt wo das noch endet. Ich glaube das ist, so wie Sky das durchgezogen hat, nicht zu 100% rechtlich korrekt gelaufen. Wie bereits oben erwähnt ist sicherlich auch niemand dazu bereit über 30€ für die paar fehlenden HD Kanäle zu zahlen. Ich bin gespannt was bei denen am ersten Bundesligaspieltag los ist. Im Vertrag steht das die passenden HD Sender freigeschaltet sind. Frechheit! :-(
 

reas_ma

Aktives Mitglied
23.03.2013
242
0
Ich hatte vergessen nach einem solchen Angebot zu kündigen und darf dieses Jahr den Vollpreis zahlen. Zum Ende diesen Jahres gekündigt und schon pruzelt wieder der Preis bei sofort Verlängerung - mal schauen, wann das richtige Angebot kommt. Ich hoffe vor Ende des Jahres, damit ich nicht jeden Monat bei der Abrechnung ärgern muss.
 
E

ElPistolero

Guest
Habe gerade verlängert, Welt + BuLi + Sport + HD für 24,90 €/Monat bei 12 Monaten Laufzeit. BuLi und Sport HD 1-3 reichen mir, da ich zu 99% die Konferenzen gucke. Braunschweig gegen Augsburg muss ich bestimmt nicht als Einzelspiel in HD haben.
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Hat eigentlich noch jemand Probleme mit Sky Anytime? Seit ein paar Wochen hab ich immer nur einen Film , keine Select Filme und auch sonst kaum Serien oder andere Inhalte. Früher gab es teilweise 5-8 Filme, jetzt quasi nix(n)
 
E

ElPistolero

Guest
Hat eigentlich noch jemand Probleme mit Sky Anytime? Seit ein paar Wochen hab ich immer nur einen Film , keine Select Filme und auch sonst kaum Serien oder andere Inhalte. Früher gab es teilweise 5-8 Filme, jetzt quasi nix(n)

Da kann ich leider nichts zu sagen, habe Sky Anytime noch nie genutzt. Ich habe Sky eigentlich nur wegen Fußball.
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.195
61
MUC, EWR, VIE
Wer die Sender Bundesliga HD 5 - 10 und Sky Sport HD 6 - 11 nicht über Satellit reinbekommt der wird sie sofern er ein Rabatt Abo hat (dazu zählen auch die Sky Komplett Abos zu 34,90€ nicht reinbekommen). Hierzu haben sie zum 01.07.2013 (ohne mitteilung an die Kunden) einfach mal die Preispolitik geändert wer die HD Feeds sehen mag muss auch dafür zahlen und das ordentlich. Wer Über Kabel Sky sieht egal welche Region sieht die zusätzlichen HD Sender NICHT da sich die Parteien nicht einigen können über die Einspeisung.

P.s. Über Kabel ist man definitiv Kunde 2. Wahl da die sehr viele Sender Sperren.
 
E

ElPistolero

Guest
Habe gerade verlängert, Welt + BuLi + Sport + HD für 24,90 €/Monat bei 12 Monaten Laufzeit. BuLi und Sport HD 1-3 reichen mir, da ich zu 99% die Konferenzen gucke. Braunschweig gegen Augsburg muss ich bestimmt nicht als Einzelspiel in HD haben.

Heute kam die Bestätigung, auf einmal waren es 10 € mehr pro Monat. Ich dort angerufen; Antwort: "Sorry, fälschlicherweise haben wir HD berechnet, sollte aber umsonst sein". :blah: Netter Versuch!
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.195
61
MUC, EWR, VIE
Heute kam die Bestätigung, auf einmal waren es 10 € mehr pro Monat. Ich dort angerufen; Antwort: "Sorry, fälschlicherweise haben wir HD berechnet, sollte aber umsonst sein". :blah: Netter Versuch!

Immer Drohen mit Widerruf oder einfach eine E-Mail an den Geschäftsführer die geben meist nach der E-Mail 2-5 Stunden später Antwort (nur an Werktagen).
 
E

ElPistolero

Guest
Immer Drohen mit Widerruf oder einfach eine E-Mail an den Geschäftsführer die geben meist nach der E-Mail 2-5 Stunden später Antwort (nur an Werktagen).

Du hast Recht! Ich habe schonmal eine Vertragsverlängerung wiederrufen, weil ich - anders als telefonisch vereinbart - 13 € pro Monat mehr zahlen sollte. So langsam scheint das Methode von Sky zu werden, für mich grenzt das an Betrug.

Ich kann jedem nur raten, die schriftliche Bestätigung genauestens zu lesen und sofort zu reklamieren. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute auf die (fern)mündliche Absprache vertrauen, sich dann aber wundern, dass sie dann - nach Ende der Wiederrufsfrist - auf einmal 10 € pro Monat mehr zahlen müssen.

Das Kündigungsdatum sollte man sich auch merken, sonst läuft der Vertrag 12 Monate (mit z.T. erheblichen Mehrkosten) weiter!

Traurig, dass Sky so etwas nötig hat.