Sky HD Komplett für 34,99 €

ANZEIGE

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
529
18
Tiefgraben
ANZEIGE
hat jemand eine Idee wie ich in Österreich zu so einem Angebot komme?
Sky sagt "no way"?
danke für eure Ideen.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Nö sry..zur Zeit ist mir nix bekannt.

Die haben mich aber vor paar Wochen angerufen und meinten sie wollen mir das ganze noch mal für 30 € anbieten.

Habe abgelehnt.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Ich hab jetzt seit zwei Jahren Sky Welt + Film + HD (Sport interessiert mich nicht). Jedes Jahr hab ich zum Ende der 12 Monate gekündigt (dieses mal wäre es am 30.09. zu Ende gewesen) und immer in der letzten Woche ein super Verlängerungsangebot bekommen.

Diesmal sogar noch 5 Euro billiger als das was ich bisher zahle. Bekomme das obige Paket nun für 19,90 Euro. :)
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.195
61
MUC, EWR, VIE
Ich hab jetzt seit zwei Jahren Sky Welt + Film + HD (Sport interessiert mich nicht). Jedes Jahr hab ich zum Ende der 12 Monate gekündigt (dieses mal wäre es am 30.09. zu Ende gewesen) und immer in der letzten Woche ein super Verlängerungsangebot bekommen.

Diesmal sogar noch 5 Euro billiger als das was ich bisher zahle. Bekomme das obige Paket nun für 19,90 Euro. :)

Unter Forum.digitalfernsehen unter Sky Technik werden ein paar gute Angebote gepostet wenn man gekuendigt hat.

Post 1 wurde aktualisiert dieses Angebot ist OHNE HD
 
  • Like
Reaktionen: OliverLHFan

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
TAGARO hat wieder eine SKY angebot was sich für mich recht interessant liest oder sieht da jemand einen haken!?!?


24 Monate Bestpreis: Abonnieren Sie Sky mit allen Paketen (Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga) inkl. aller HD-Sender im 24-Monats-Abo für nur € 34,90 mtl. statt € 66,90 mtl. im ersten und für € 39,90 mtl. im zweiten Jahr. Sky Go für unterwegs ist inklusive. Dazu erhalten Sie einen mietfreien Sky+ HD-Festplattenleihreceiver oder ein mietfreies CI-Plus Modul für € 0. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.

Zu den monatlichen Gebühren kommt durch Sky eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,00 EUR hinzu. Für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende) beträgt die Aktivierungsgebühr € 99,00.


Sky Komplett für 34,90 - TAGARO Medienshop -- Ihr autorisierter Sky Onlinehändler
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Mein Abo (Komplett 34,90€) läuft bis 31.03.13, deshalb bin ich im Moment auch wieder mit Sky beschäftigt. Momentan gibt es auch das 34,90€-Komplett-Angebot inkl. mietfreien HD-Festplattenreceiver für 12 Monate. Wie üblich kommen 29€ Aktivierung und 9,90 Versand dazu. Es gibt viele Online-Händler die es vertreiben, sowie im Saturn und Media-Markt, laut digital-fernsehen-forum bekommt man es auch an der Hotline mit dem Code "Osterhase".

Jedes Jahr ein Krampf mit Sky, mir hat man Anfang des Monats eine Verlängerung für 44,90€ angeboten, das habe ich natürlich erstmal abgelehnt. Laut des Forums kommen die guten Angebote erst zwischen 18-25.03., solang werde ich mal noch warten, wenn sie sich nicht auf 34,90€ einlassen, schließe ich halt neu ab auf den Namen meiner Freundin.
 
  • Like
Reaktionen: albaffm

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
Die Aktivierungsgebühren sind unverschämt. Ärgerlich finde ich auch daß Sky mehr und mehr zu 2 Jahresverträgen übergeht und diese im zweiten Jahr mal eben verteuert.
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.195
61
MUC, EWR, VIE
Wenn man von Sky derzeit das Angebot über 39,90€ erhält hartnäckig ablehnen und kurz vorm beenden des Vertrages selbst anrufen und die Wünsche äußern dann hat man sicherlich die Chance auf 34,90€.

Kurze Suche folgendes Angebot:

Hier ein 34,90€ Komplett Angebot Angebot für 1 Jahr (Beispiel 3)

http://www.msg-shop.com/sky/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: albaffm

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
Ich zahl für mein Sky 24,90€ im Monat. Hab bis auf Bundesliga alles - brauch ich auch nicht, da die Topspiele auf SkySport 1 + 2 kommen....