Muss jetzt nicht zwangsweise eine groß angelegte Aktion sein. Und wenn du Pech hast ändert das noch 3x von 744 auf 748 und umgekehrt und wird letzten Endes von 346 geflogen.LH scheint momentan an der Umstellung der Flugpläne/Fluggeräte zu arbeiten. +1 und ich fliegen am 09.06. mit der LH450 nach LAX. Vorgestern gebucht auf 744, heute musste ich neue Sitzplätze reservieren da bereits auf 748 umgestellt wurde.
Auf 744 dürfen sie gerne wieder ändern, aber ein A346 muss jetzt nicht unbedingt sein![]()
Ne Airbus egal welcher Art ist wohl eher zu verkraften als ne klapprige 747-400, wenn es istBesser als ein 333 oder ein klappriger 343![]()
Ne Airbus egal welcher Art ist wohl eher zu verkraften als ne klapprige 747-400, wenn es ist
vielleicht sogar noch ohne IFE
Es sei denn du darfst in der klapprigen 744 ein Stock höher sitzen...
Dann hoffe mal dass es nicht die TF wird.
Wieso? Dort hat man 2 Sitze für sich alleine, obwohl man nur einen Sitz gebucht und bezahlt hat. Ist doch super.
Tolle Logik
Das nächste Mal bietet dir dann LH eine ganze Eco-Reihe an, statt dich auf einem einzigen F Sitz zu befördern![]()
Lieber nichtaber merke: es sind zwei F Sitze für einen alleine.
schon klar: zwei Sitze und zwei Mikromonitore sind besser als ein Sitz mit großem Monitor und ein komplettes Bett.
Also sozusagen mit garantiertem Seat-Blocking. Wollten wir das nicht immer haben?
Oh, hatte das Ironie-Tag vergessen.
Das gab es früher bei 16 F Sitzen wirklich. Wenn 24h vor Abflug nicht alle Sitze belegt waren wurde mein Nebensitz immer blockiert.Wieso Ironie? Stimmt doch: Seat Blocking in F. Was gibt es geileres?
Ne Airbus egal welcher Art ist wohl eher zu verkraften als ne klapprige 747-400, wenn es ist
vielleicht sogar noch ohne IFE
Es gibt keine B744 mehr ohne IFE im aktiven Einsatz.
Das gab es früher bei 16 F Sitzen wirklich. Wenn 24h vor Abflug nicht alle Sitze belegt waren wurde mein Nebensitz immer blockiert.
LH scheint momentan an der Umstellung der Flugpläne/Fluggeräte zu arbeiten. +1 und ich fliegen am 09.06. mit der LH450 nach LAX. Vorgestern gebucht auf 744, heute musste ich neue Sitzplätze reservieren da bereits auf 748 umgestellt wurde.
LOLWieso denn das? Weil Du so dick bist oder was?
Hey Du, der redet von mir - nicht von Dir...
Wenn hier einen dick ist, dann bin ich das...![]()
Musst mal etwas Whiskas und Sheba reduzieren.Hey Du, der redet von mir - nicht von Dir...
Wenn hier einen dick ist, dann bin ich das...![]()