LH 747-400 Abbau

ANZEIGE

Jenserich

Reguläres Mitglied
19.08.2010
60
0
ANZEIGE
LH scheint momentan an der Umstellung der Flugpläne/Fluggeräte zu arbeiten. +1 und ich fliegen am 09.06. mit der LH450 nach LAX. Vorgestern gebucht auf 744, heute musste ich neue Sitzplätze reservieren da bereits auf 748 umgestellt wurde.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.929
13.370
FRA/QKL
LH scheint momentan an der Umstellung der Flugpläne/Fluggeräte zu arbeiten. +1 und ich fliegen am 09.06. mit der LH450 nach LAX. Vorgestern gebucht auf 744, heute musste ich neue Sitzplätze reservieren da bereits auf 748 umgestellt wurde.
Muss jetzt nicht zwangsweise eine groß angelegte Aktion sein. Und wenn du Pech hast ändert das noch 3x von 744 auf 748 und umgekehrt und wird letzten Endes von 346 geflogen. ;)

Jenserich

Reguläres Mitglied
19.08.2010
60
0
Auf 744 dürfen sie gerne wieder ändern, aber ein A346 muss jetzt nicht unbedingt sein ;)

Y

YuropFlyer

Guest
Wieso? Dort hat man 2 Sitze für sich alleine, obwohl man nur einen Sitz gebucht und bezahlt hat. Ist doch super.

Tolle Logik :D

Das nächste Mal bietet dir dann LH eine ganze Eco-Reihe an, statt dich auf einem einzigen F Sitz zu befördern :D

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
schon klar: zwei Sitze und zwei Mikromonitore sind besser als ein Sitz mit großem Monitor und ein komplettes Bett.

Bro und Gordon sind wohl noch nicht (oft) LH F geflogen und sollten dann besser die Tastatur bei diesem Thema ruhen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
E

embraer

Guest
schon klar: zwei Sitze und zwei Mikromonitore sind besser als ein Sitz mit großem Monitor und ein komplettes Bett.

Nein, besser natürlich nicht. Aber immer noch sehr, sehr gut.
Und es hat sogar einen Vorteil: wenn man zu zweit reist, kann man direkt nebeneinander sitzen/speisen.