A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Begruendung?!
Lufthansa ist kein Staatscarrier mehr, es ist genau wie z.B. AB ein privatwirtschaftliches Unternehmen.
Begruendung?!
(...) Das muss man sich wirklich fragen ob jemand von den Grünen diese Strecke mit dem Flugzeug fliegen muss. Ist halt dann schon etwas verlogen wenn genau diejenigen dann gegen Flughafenausbauten sind.
Hättest du nach "Grüne" oder "Handtasche" gesucht, hättest du es gefunden. Wird dir ein Admin schon sagen, ob es hier als eigenes Thema bestehen bleibt.
Welche Relevanz hat eigentlich das sie der Partei der Grünen angehört?
Neue, ganz andere Version
Wohl dem der die wirkliche Wahrheit kennt
"Wegen mir oder meiner Tasche hat sich der Flieger nicht um eine Sekunde verspätet, kein Passagier musste leiden."
Gleich erscheinen hier bestimmt feb, umsteiger, bilbo, keynes und Kollegen...![]()
Lufthansa ist kein Staatscarrier mehr, es ist genau wie z.B. AB ein privatwirtschaftliches Unternehmen.
Ein Politiker mit einer dezidiert kritischen Sichtweise, der also in der Lage ist Vor- und Nachteile eines Sachverhaltes zu erkennen erachte auch ich als höchst problematisch. Von Volksvertreter dürfen wir ja wohl bedingungslosen Gehorsam erwarten - in der deutschen Geschichte mehrfach erfolgreich praktiziert, links und rechts.Warum hat man die Tante nicht einfach ausgeladen, sie steht dem Flugverkehr ohnehin kritisch gegenüber (dank an ANNE)
Andere immer gerne bevormunden (Gutmenschentum) aber von der Leistung anderer durch Diäten partizipieren
Warum hat man die Tante nicht einfach ausgeladen, sie steht dem Flugverkehr ohnehin kritisch gegenüber (dank an ANNE)
Andere immer gerne bevormunden (Gutmenschentum) aber von der Leistung anderer durch Diäten partizipieren
Gleich erscheinen hier bestimmt feb, umsteiger, bilbo, keynes und Kollegen...![]()
Und damit nicht jeder Thread, der irgendeine politische Meinung oder Kolorierung erahnen lässt, fortan zur Dauerbaustelle für VFT Mods wird und/oder in die PB wandert, möchte ich alle Beteiligten bitten, von persönlichen Angriffen/Anspielungen und dergleichen Abstand zu nehmen.Nun, einerlei: Es freut mich, dass die stramm rechtslastigen Foristen und die Unaussprechlichen immer merklicher von der Sachargumentation auf die persönliche Ebene wechseln und entweder versuchen, Spässle auf Kosten der Mitforisten zu machen (zB dein zitierter Post) oder, wie der berüchtigte und völlig richtig in die PB gesandte Rumänienpost zeigte, schlicht in Aggression verfallen.
Egal, ob das Flugzeug jetzt wegen dieser Grünen MdB warten musste oder nicht: Bei sich selbst sehen die Grünen offenbar nicht so genau hin, anderen wollen Sie Kurzstreckenflüge verbieten (siehe das hier zitierte Wahlprogramm). Das auch andere Menschen oftmals fliegen müssen, auch weil sie ihre Familie dadurch vielleicht öfter oder länger sehen, spielt bei den Grünen dann eine untergeordnete Rolle. Früher nannte man soetwas bigott, heute würde ich es als Pharisäertum bezeichnen....
(...)
Der Betriebene Aufwand ist etwas höher als bei normalen SEN-Gästen.
So what … ?
(...)
Nein. Bigott ist es, sich über solch einen "Vorfall" zu echauffieren, bloß weil die gute Frau das falsche Parteibuch hat.