Royal First Class Pre Order Menüs, wer nutzt das?

ANZEIGE

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
ANZEIGE
Wenn ihr wollt werde ich einige Bilder reinstellen, aber da muss dann auch samoth zeigen wie regelmässig er den First fliegt!

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
IMG_0521.jpg IMG_0519.jpg IMG_0573.jpg
So das sind nun 2 verschiedene
Eine in der a340 und das andere in einer 747 mit suites, andere Bilder müsste ich bearbeiten.

sufers

Neues Mitglied
04.01.2014
12
0
Also Online kommt immer wieder die Fehlermeldung,ein Mail an Thai in ZRH,die kennen das Computerproblem.Sie hat dann mir die Auswahl geschickt,ausgesucht,retour geschickt,dann die Bestätigung der Bestellung.Auf meinen F Flügen ZRH-BKK-ZRH hat es übrigens immer auch Thais.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Sehe ich gleich, fliege die Strecke ZRH-BKK-ZRH regelmässig, bis jetzt habe ich in der First nur einmal einen Mitreisenden aus Asien gehabt, sonst immer nur Langnasen!!

Der Grossteil an Thai's die mit TG in der First Class fliegen sind diese welche die Tickets ohnehin nicht bezahlen (Komplett Gratis oder gerne auch ein Doppelupgrade von Eco in die F), naemlich diverse Bigshots der Politik, Thai Airways selbst sowie natuerlich der Aristokratie. Diese nutzen die Airline wie ein privates Taxi.

Aus meinem Bekanntenkreis in BKK fliegen die wohlbetuchten Thais generell wenig First, meist Business aber die Aussage war immer dieselbe: Der Service an Bord von TG ist gegenueber 'normalen/unbekannten' Thais eher schlecht, inbesondere in Business und First wo man einen Unterschied im Service merken sollten. Beliebt sind SQ/CX/JL sowie nach Europa, man glaube es kaum, Lufthansa !!

Jedem Tierchen sein Plaesirchen.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.860
4.628
Gummersbach
Der Grossteil an Thai's die mit TG in der First Class fliegen sind diese welche die Tickets ohnehin nicht bezahlen (Komplett Gratis oder gerne auch ein Doppelupgrade von Eco in die F), naemlich diverse Bigshots der Politik, Thai Airways selbst sowie natuerlich der Aristokratie. Diese nutzen die Airline wie ein privates Taxi.

Sehr interessant .

Erläutere woher du diese Erkenntnisse gewinnen konntest , insbesondere interessiert die Quelle für die Nachricht mit den Doppelupgrades . Also : Belege präsentieren .

Daß deine gut betuchten Thais wenig F , meist C mit der LH nach Europa fliegen freut mich national gesehen sehr ; da wird die LH ja denn wohl sobald wie möglich die Frequenz nach BKK um eine tägliche A380 erweitern müssen um der Massen Herr zu werden , bisher haben sie allerdings immer nur reduziert .

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
Finde die Massaman Curry Gerichte schmackhaft, was aber an einer generellen Geschmacksverirrung meinerseits liegen mag.

Wenn der Lobster kein Lobster wäre würde ihn kein Mensch essen

Dies ist ohne jeden Zweifel eine der größten philosophischen Weisheiten, die jemals geäußert wurden.

Ich bitte um Würdigung.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
511
Also Online kommt immer wieder die Fehlermeldung,ein Mail an Thai in ZRH,die kennen das Computerproblem.Sie hat dann mir die Auswahl geschickt,ausgesucht,retour geschickt,dann die Bestätigung der Bestellung.Auf meinen F Flügen ZRH-BKK-ZRH hat es übrigens immer auch Thais.

Geht die Onlinebestellung bei Thai für C und F im Augenblick ? wenn ja , wo ? wenn nein, wohin hast du gemailt um die Essensliste zu erhalten? danke

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.121
997
Auf der Website unter dem Button "pre-Order Meals".
habe es allerdings kürzlich erstmalig erlebt, das auf zwei Strecken das Wunschessen nicht geladen war.

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
  • Like
Reaktionen: Friemens

Eiser

Aktives Mitglied
02.04.2010
194
6
ja geht auf folgende Seite gehen Government | Booking | Thai Airways
dann auf Thai Special Services und dann muss der Haken bei Pre-Order Meals gesetzt sein. Nun nur noch den Reservierungscode und Deinen Nachnamen eingeben und schon kannst du Dein Essen auswaehlen.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
511
moin und Danke.
aber ich bekomme trotz richtigem Amadeus und namen immer eine Fehlermeldeung. Ist ein USDM Ticket in C.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
moin und Danke.
aber ich bekomme trotz richtigem Amadeus und namen immer eine Fehlermeldeung. Ist ein USDM Ticket in C.

Geht auch mit der Ticketnummer;), Thai Buchungscodes von Flügen die vor der Umstellung gebucht wurden sind zickig! Fürs online check in ist es übrigens auch empfehlenswert, den "alten" Buchungscode der TG noch bereit zu haben!

• Like
Reaktionen: EinerWieKeiner