No wo sind denn deine regelmässigen Flüge von ZRH- BKK.Sehe ich gleich, fliege die Strecke ZRH-BKK-ZRH regelmässig, bis jetzt habe ich in der First nur einmal einen Mitreisenden aus Asien gehabt, sonst immer nur Langnasen!!
zum Ornithologenkongress nach Pattaya oder was?
.Auf meinen F Flügen ZRH-BKK-ZRH hat es übrigens immer auch Thais.
Bei vier Flügen exakt ein Asiate - und der sah mehr nach Koreaner aus
Sehe ich gleich, fliege die Strecke ZRH-BKK-ZRH regelmässig, bis jetzt habe ich in der First nur einmal einen Mitreisenden aus Asien gehabt, sonst immer nur Langnasen!!
Der Grossteil an Thai's die mit TG in der First Class fliegen sind diese welche die Tickets ohnehin nicht bezahlen (Komplett Gratis oder gerne auch ein Doppelupgrade von Eco in die F), naemlich diverse Bigshots der Politik, Thai Airways selbst sowie natuerlich der Aristokratie. Diese nutzen die Airline wie ein privates Taxi.
Wenn der Lobster kein Lobster wäre würde ihn kein Mensch essen
Also Online kommt immer wieder die Fehlermeldung,ein Mail an Thai in ZRH,die kennen das Computerproblem.Sie hat dann mir die Auswahl geschickt,ausgesucht,retour geschickt,dann die Bestätigung der Bestellung.Auf meinen F Flügen ZRH-BKK-ZRH hat es übrigens immer auch Thais.
Geht die Onlinebestellung bei Thai für C und F im Augenblick ? wenn ja , wo ? wenn nein, wohin hast du gemailt um die Essensliste zu erhalten? danke
moin und Danke.
aber ich bekomme trotz richtigem Amadeus und namen immer eine Fehlermeldeung. Ist ein USDM Ticket in C.