ANZEIGE
Die musst du entfernen oder verlinken, wenn du nicht gegen die Forenregeln und verschiedene Gesetze verstoßen willst.
Und nun hab ich mir noch die Muehe gemacht, die entsprechenden Stellen hervorzuheben.

Die musst du entfernen oder verlinken, wenn du nicht gegen die Forenregeln und verschiedene Gesetze verstoßen willst.
Und nun hab ich mir noch die Muehe gemacht, die entsprechenden Stellen hervorzuheben.![]()
Schon gemein, dieses Copyright.![]()
Gerade Lost hat doch einen genau abgesteckten Rahmen für die Geschichte. Es war wohl von Anfang an mehr oder weniger klar wie viele Seasons es geben soll. Es wird also bald ein Ende kommen.Das ist wie mit TV-Serien.
Lost, ..... - die finden kein Ende.
Ich persönlich fand Avatar von der Story her ja völlig enttäuschend. Ein Pocahontas in einer fiktiven Welt ohne wirklich unvorhersehbare Wendungen o.ä.
Schade - da wollte ich nächste Woche mit Freunden hin, aber ich bekomme bei zu massiven Lichtreizen Kopfschmerzen - so muß ich wohl ohne Brille schaueneinziger, aber bei 3D-Filmen hinlänglich bekannte Knackpunkt: der Sehnerv wird arg strapaziert, so daß die Pause von 15min absolut notwendig ist, um ohne Kopfschmerzen nach Hause zu gehen.
Habe vorgestern SAME SAME BUT DIFFERENT angesehen.![]()
Wieder einmal ein Film, welchen ich nicht von Buck erwartet hätte,
wirklich toll erzählt und mitreißend.![]()
Hab auch schon Karten reserviert.
Da freut mich dann Dein Fazit in einem Satz.![]()
Gute Wahl, es ist jedoch trotzdem eine Liebesgeschichte,
was sowohl die Inszenierung, als auch das Umfeld des Filmes nicht weniger lohnend erscheinen lässt.
Klasse Film, guter Soundtrack, was will man mehr.![]()
Es ist rund und besitzt gleichwohl Kanten, vermittelt Tiefgang und hinreichend unterhaltsame Oberfläche, bezieht Stellung und bleibt verhandelbar, kommt empatisch daher und verirrt sich nicht in emotionalen Endlosschleifen, gibt dem Besucher ansprechenden Denkstoff mit, ohne ideologisierend zu wirken.
Wer schon mal in PP war und mehr gesehen hat als den FCC sollte sich das mal anschauen, dann wird es noch emotionaler![]()