ANZEIGE
Hallo,
habe gestern auch noch ne Buchung für September/Oktober 14 gemacht:
NUE-MUC LH C
MUC-YYZ LH C
YYZ-EWR AC C Stop
LGA-CLT US F
CLT-MIA US F Ziel
MIA-CLT US F
CLT-DTW US F
DTW-FRA LH C
FRA-ZRH LX C
ZRH-NUE LX C
Mein Beileid, ehrlich
Hallo,
habe gestern auch noch ne Buchung für September/Oktober 14 gemacht:
NUE-MUC LH C
MUC-YYZ LH C
YYZ-EWR AC C Stop
LGA-CLT US F
CLT-MIA US F Ziel
MIA-CLT US F
CLT-DTW US F
DTW-FRA LH C
FRA-ZRH LX C
ZRH-NUE LX C
wie ist denn die SQ F auf DEL-SIN? Ne ganz alte, alte, ne neue?![]()
ganz alte alte alte![]()
Aber mit Ziel in DEL oder?![]()
Also so alt sieht die hier in dem Trip Report jetzt nicht aus: Flight SQ406 Between Singapore Changi SIN and New Delhi DEL with Singapore (First) | Flight-Report
Exakt und zusätzlich noch mit Stopover in SIN.
Einfach nur geiles Routing.
mit Ziel in DEL oder?
- Exakt
und zusätzlich noch mit Stopover in SIN.
+1 !
SIN-DEL
DEL-SIN
ueberhaupt erhalten / gesehen / gekriegt... ?
Ich suche schon seit geraumer Zeit SQ Fluege, und da geht GAR nichts mehr (schon seit ner Weile, habe auch nichts nach / ab Deli gefunden) = WIE hast Du das nur "hingekriegt"... ??
Verfügbarkeit
Zur Prüfung von Verfügbarkeiten eignet sich kostenlos das ANA "tool":
- https://aswbe-i.ana.co.jp/p_per/sky_ip_per_en/preAwdSearchLogin.do (erfordert eine kostenlose Anmeldung beim ANA Mileage Club)
- Kurzanleitung wie man das "tool" zum Laufen bringt von Goliath. Wenn das auch nicht geht, dann gibt es hier eine Anleitung von Atavism: ANA Awardabfrage funktioniert nicht mehr
Auch kostenlos ist eine Abfrage über
- AwardTravelr - Searching across all possibilities to make your frequent flyer miles work for you (beta!)
- und Redeem Aeroplan Miles | Use Miles to Book a Flight Reward Online
US Hotline 800 622 1015
++ mancher Mitarbeiter bucht auch mal nen ungültigen award

Los geht es am Sonntag 20.April (also noch schön Ostereier suchen und dann zum Airport)
FRA-BKK F - TG A380
BKK-HKG F - TG 747
HKG-ICN C - OZ 747-400 (leider keine F buchbar obwohl doch alle 747 von OZ eine F haben sollten)
ICN-NRT F - OZ 744-400 (ZIEL) aber sofort mit gleicher Maschine zurück
NRT-ICN F - OZ 744-400
ICN-PEK C - OZ A321 (2Tage Stopover)
PEK-LHR F - CA 773 (Forbidden Pavilion First Class - ich bin gespannt...)
LHR-FRA C - LH A321 (Ein Samstag)
Kann es immernoch sein, dass weitere Plätze in F verfügbar werden, wenn nur einer als verfügbar angezeigt wird, man diesen dann aber reserviert/bucht? Dies interessiert mich insbesondere für TG, wir bräuchten nämlich zwei ;-) ...
Und hat jemand schonmal einen Stopover in LHR >24h durchbekommen?
Und hat jemand schonmal einen Stopover in LHR >24h durchbekommen?
Kann es immernoch sein, dass weitere Plätze in F verfügbar werden, wenn nur einer als verfügbar angezeigt wird, man diesen dann aber reserviert/bucht? Dies interessiert mich insbesondere für TG, wir bräuchten nämlich zwei ;-) ...
zu Zeiten als BMI Mitglied in der *A war kein Problem. Jetzt dürfte es eher ein Glücksfall sein. Wobei: nichts ist unmöglich bei US.
Du wirst kotzen, diese Strecke würd ich mir nicht anntun und ich bin nicht gerade empfindlichJaja TG eben ebenfalls ein Kuriosum
Heute Morgen gebucht:
SZG-VIE OS C
VIE-FRA OS C
FRA-BKK TG F
BKK-ICN OZ C
ICN-CEB OZ C
Verfügbarkeiten über awardtravlr haben diesmal nicht ganz gestimmt. BKK-CMB wurde mir keine freie C angezeigt, war aber verfügbar und auch auffindbar wenn man z.b. nach SIN-CMB gesucht hat und man Vorschläge über BKK bekommen hat. Nur beim Direktflug wurde es nicht richtig angezeigt.
Weiters wurde mir bei Buchung über US Callcenter weil Abflug in weniger als 21 Tagen war noch eine extra Gebühr von EUR 55 pro Ticket abgeknöpft. Award processing fee ebenso entgegen der Info im ersten Beitrag dieses Threads.
Bis zu welchem Rückflugdatum (angenommen man bucht am 30.03) kann buchen (TG, SQ bzw. alles was nach SIN geht)?
Aus gegebenen Anlass in meinem privaten Umfeld und auch weil ich wirklich keine Ahnung habe...
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich eine bestehende Reise, Abflug August, stornieren muss? Bekomme ich die Meilen wieder erstattet? Oder bekomme ich gar nichts und verbuche eine Buchung über USDM nach deren Austritt aus der Star Alliance unter, selbst Schuld?