Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
131
74
Le Club SILVER im Novotel Hildesheim: Standardzimmer, jedoch mit VIP Treatment (Ingwer-Gummibären, getrocknete Erdbeeren, Wasser) Karte von der GM und Drink an der Bar. Außerdem Early Bird Frühstück gratis. Aber das gibt es scheinbar für alle. (bis 6.30 Uhr morgens)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.522
729
CGN
Live Info aus dem Sofitel NYC:

Check in: unaufgefordert 2 Voucher für gratis Drinks nach Wahl an der Bar. Auf Nachfrage "what kind of room you" wurde mir mitgeteilt, das ich den gebuchten luxury room habe. Ich fragte lieb ob ein upgrade möglich ist. Sie schaute 2 Minuten nach und sagte dann, leider heute Nacht nicht, aber ab morgen. Da stimmte ich natürlich zu ! Und so kamen wir nach 12 Std Sightseeing am Montag abend zurück und an der Rezeption lagen schon die neuen Zimmerkarten für uns bereit und das Gepäck wurde für uns schon ins neue Zimmer gebracht!

Toller Service und tolle Suite :)

• Like

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.522
729
CGN
There are luxury hotels and then ... there is Sofitel! Schade, ich find das alte Video nicht mehr, ging mir Jahre lang nicht aus dem Kopf!

Was soll denn in dem Video vorkommen ? Klar ist das Sofitel nicht das Luxus non plus Ultra in NYC, aber verstecken muss es sich auch nicht!

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Was soll denn in dem Video vorkommen ? Klar ist das Sofitel nicht das Luxus non plus Ultra in NYC, aber verstecken muss es sich auch nicht!

Das war keine Ironie. Es war das alte Hotelvideo, das man bei HRS und so finden konnte. Eine sehr sexy Frauenstimme stellte das Hotel vor und der erste Satz war eben "There are luxury hotels and then ... there is Sofitel!" Jetzt gibt es ein neues Video ohne Stimme.

• Like
Reaktionen: frabkk

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
939
389
MUC/BRE
Moin,

gerade 8 Nächte im Mercure Santiago Centro verbracht. Gebucht war Standard-Zimmer, kein Upgrades, keine Gutscheine, und die 10% auf's Essen&Trinken wurden nur nach Diskussion mit dem Hotelmanager abgebucht. Für ein Mercure Hotel schon arg abgeranzt. Einziger Pluspunkt die hierfür erhaltenen 24.000 Bonuspunkte :cool:(y)

[h=4]Mein Punktekonto[/h]
AnkunftsdatumÜbertragungsdatumBeschreibungNacht/NächtePunkte
04/02/201404/02/2014OUR 5TH ANNIVERSARY0
16104
04/02/201404/02/2014Points Accelerator04052
03/23/2014
03/31/2014Mercure Santiago Centro (anteriormente Caesar Business)84052

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Das will ich mal in der Praxis sehen:
Bei Novotel erhalten Sie ab dem Classic-Status einen kostenfreien Internetzugang; im Platinum-Status wird außerdem bei Ihrer Anreise keine Zahlungsgarantie verlangt, und Sie profitieren von 10 % Rabatt auf die Anwendungen in den Thalassa sea & spa-Instituten.

:D

• Like

JaeDi

Neues Mitglied
30.05.2013
3
0
Hotel: Sofitel Wien
Persönlicher Status: Platin (über Amex)

Benefits auf Grund des Status: NULL. Mir wurde ein kostenpflichtiges Upgrade von Superior auf Luxury zum "ermäßigten" Tarif von 30 Euro pro Nacht anstelle von 50 Euro angeboten. Ich habe das kostenpflichtige Upgrade angenommen. Später habe ich auf der Accor-Website sehen können, dass 30 Euro Mehrpreis kein ermäßigter Tarif, sondern frei verfügbar war.
Angesprochen auf die weiteren Zusatzleistungen wurde mir mitgeteilt, dass es bei Discount-Raten keine Möglichkeiten gibt (Ich hätte ja über Ltur gebucht, auch die Richtigstellung das die Buchung über Amex erfolgte änderte an der Einstellung nichts). Wenn mit solchen Bemerkungen das VIP-Treatment gemeint ist, verzichte ich gerne darauf.

Allgemeine Infos zum Zimmer: Zimmer ganz in grau. mit 37m2 ausreichend groß. Wie immer bei Sofitel ein ausgezeichnetes Design. Leider viele Ecken und Kanten mit Lackabplatzern, hier muss bei 5 Sternen schneller reagiert werden.

Allgemeine Infos zum Hotel:
Sehr schönes, gut gelegenes Hotel. Sensationeller Blick aus dem Restaurant/Bar im 18 Stock

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2

Internet: kostenlos WLAN im ganzen Haus

Gebuchtes Zimmer: Superior-Zimmer mit Frühstück. Gebucht über Amex mit 3für2 Aktion.
Kostenpflichtiges Upgrade auf Luxury am Counter.

Aufenthalte: Letztes Wochenende

Weiterempfehlung: (0-10) 8

Zuletzt bearbeitet:

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Grand Ambassador associated by Pullman in Seoul:

Gebucht - Superior Zimmer

Erhalten - Upgrade auf Excecutive Floor inkl. Loungezugang, hier Frühstück und Happy Hour am Abend mit Snacks und alkoholischen Getränken

Und das gab es auch noch:
uploadfromtaptalk1396692273839.jpg

radioletter

Neues Mitglied
06.04.2014
13
0
Sofitel München

Hallo, ich war letzte Woche im Sofitel München - es gab ein Upgrade auf Luxury, einen kleinen Kuchen auf dem Zimmer und einen Coctail - Gutschein! Eigentlich ganz OK....allerdings hat das Haus offenbar keine Lounge...zumindest wusste der Mitarbeiter nichts darüber:)
Oder gibt es sie trotzdem?!

• Like

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Sofitel SoBangkok
Gebucht: So Studio
Erhalten: Wahlweise So Suite / So Suite Spa