Ich musste letztes Jahr doch lachen als ich in Santiago de Chile ein Plakat für Flutschfinger gesehen habe
Anhang anzeigen 50538
Oh ja Capri ist auch heute noch tollDolimiti war nie mein Ding. Dem Capri bleib ich all die Jahre treu.
Grünofant war geil, sollte auch mal wieder ausgegraben werden. Ich vermisse den Flutschfinger auf der Preisliste.
Mein Eindruck: Es ist deutlich kleiner. Unterm Strich ist es jetzt halb so groß wie damals und viermal so teuer. Macht eine Netto-Preissteigerung um den Faktor 8. Da aber meine persönlichen Einkommensverhältnisse sicher seit damals um den Faktor 100 gestiegen sind, kann ich das gerade noch so verschmerzen.
Sehr niedliche Beschreibung Eurer gemeinsamen Verkostung.
Liegt vielleicht daran, daß Du nun fast doppelt so groß bist wie damals... ?!
Eine unserer lustigsten Familiengeschichten ist der schlimme Berg, über den mein Vater als kleiner Junge immer zur Schule mußte-
so waren seine Erzählungen und Erinnerungen,
irgendwann waren wir alle dort und haben uns gemeinsam halb totgelacht, was für eine unproblematische Anhöhe das war...![]()
Mein Eindruck: Es ist deutlich kleiner.
Als Beispiel: Pommes Mayo in der Pappschale...
Grünofant war geil, sollte auch mal wieder ausgegraben werden. Ich vermisse den Flutschfinger auf der Preisliste.
Flutsch Finger fehlt !
Komme gerade aus dem real-Getränkecenter - an der Kasse in der Eistruhe lag direkt neben dem Dolimiti die neue Version des Flutschfingers!![]()
Lecker war/ist auch Bum Bum Eis![]()
Ich war erfolgreich, habe seit gerade Sommerreifen, eine Kiste Bier und ...*Trommelwirbel*... Dolomiti und Flutschfinger!
Danke nochmal für den Tipp, bei Real war die ganze Eistruhe bis oben hin voll!
Jetzt muss ich nur noch 'ne Mail an Langnese schreiben, in der ich die Wiedereinführung des Grünofanten fordere.![]()