E
ElPistolero
Guest
ANZEIGE
wenn Du den Grünifanten forderst fordere den Buntstift gleich mit.
Ja, Bunstift war auch geil, 30 Pfennig hat der damals gekostet. Davon habe ich mich in den Sommermonaten im Freibad "ernährt".
wenn Du den Grünifanten forderst fordere den Buntstift gleich mit.
Bei 30 ₰ denke ich immer an Minimilk: Das habe ich Anfang der 80er immer nach der Tennisstunde bekommen, wenn ich gut gespielt hatte.
Spaeter haben wir dann auf ein rein finanzielles Anreizsystem umgestellt, pro Ball, den ich ueber das Netz schlagen konnte, bekam ich einen Pfennig. Noch spaeter ging es runter auf einen halben und dann auf einen Zehntelpfennig, bevor das System enhanced wurde, weil es meinem Vater zu sehr ins Geld ging. Stattdessen wurde das Playmobil-Piratenschiff ausgelobt fuer den Fall, dass ich ein Match gegen ihn gewinnen sollte.
Good times, good times...
Bei 30 ₰ denke ich immer an Minimilk: Das habe ich Anfang der 80er immer nach der Tennisstunde bekommen, wenn ich gut gespielt hatte.
Spaeter haben wir dann auf ein rein finanzielles Anreizsystem umgestellt, pro Ball, den ich ueber das Netz schlagen konnte, bekam ich einen Pfennig. Noch spaeter ging es runter auf einen halben und dann auf einen Zehntelpfennig, bevor das System enhanced wurde, weil es meinem Vater zu sehr ins Geld ging. Stattdessen wurde das Playmobil-Piratenschiff ausgelobt fuer den Fall, dass ich ein Match gegen ihn gewinnen sollte.
Good times, good times...
Ja... dem Rumfass weine ich auch noch immer nach
Eigentlich sollte Langnese das alte Sortiment einfach wieder 1zu1 auflegen.
Ich bin dafür!
Ja... dem Rumfass weine ich auch noch immer nach
Eigentlich sollte Langnese das alte Sortiment einfach wieder 1zu1 auflegen.
Ich bin dafür!
Das Problem an dem Wiederaufleben der 80er Langnese Produktpalette dürfte sein das viele der leckeren Geschmacksstoffe und Aromen heute nicht mehr erlaubt sind![]()
Wobei natürlich schauen muss warum der in D/EU verboten ist. Ich würde da eher froh drüber sein das es in D verboten ist. Kenn mich da ein wenig aus auf dem Gebiet![]()
Aus dem selben Grund schmeckt Mountain Dew hier in Europa auch nicht annähernd so gut wie in den USA. Hier darf ein bestimmter Geschmacksstoff/Aroma nicht verwendet werden.
Wobei natürlich schauen muss warum der in D/EU verboten ist. Ich würde da eher froh drüber sein das es in D verboten ist. Kenn mich da ein wenig aus auf dem Gebiet![]()
Sags nicht zu laut, sonst kommt noch die Rechtsabteilung eines großen Unternehmen aus Holzminden![]()
Bei 30 ₰ denke ich immer an Minimilk
In Österreich lecken wir schon seit 45 Jahren an den Zwillingen rum.