was ist denn mit der Accor Seite los ? komplette Homepage seit Stunden down, weltweiter Ausfall !![]()
Gerade im Mercure Hamburg Arena eingecheckt. Da ich nicht direkt über deren Internetseite gebucht habe, kriege ich keine Punkte und Benefits auf meinem Platinum Status. Habe aber netterweise kostenfreies WLAN bekommen. Ist das so?
Die Lounge ist nicht so schön. Bei/nach Regen (ja das gibts) geschlossen, weil das Dach nicht dicht ist.
Personal dagegen sehr aufmerksam, anders als im Rest des Hotels. Als PLAT sollte man nicht allzuviel erwarten.
Bin gespannt auf das Sofitel Wanda Peking. War da mal jemand?
Das Ibis Linz hättest Du vor der Renovierung sehen sollen. Das war 70er Charme mit den orangen Teppichen
Anderes Thema:
Mercure City Salzburg ---> telefonisch nach Upgrades gefragt, Superior Room bei gebuchtem Standard Room und Early Checkin erhalten!
Sollte es noch weitere Goodies vorort geben, poste ich sie natürlich!
Ich war Anfang Januar für eine Nacht dort. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und vor allem das Frühstück war sehr gut.
Falls du dir allerdings große Hoffnungen auf Upgrades und andere Goodies machst, so würde ich da aktiv am Check-in drauf hinweisen. (am besten mit der Platinum Karte umherwedeln)
Bei mir gabs nämlich gar nichts, obwohl ich über die Accorwebsite gebucht hatte und man eigentlich erwarten könnte, dass Status & Zimmerpräferenzen hinterlegt wären.
Du kannst dann gerne hier berichten wie es bei dir gelaufen ist.