... als siebe band ich fast immer ein Upgrade bekommen.
...soso, und was gibt es für den 3. dan. Und die Mitgliedschaft beim Fähnlein Fieselschweif?
![]()
Novotel Lissabon:
- Kein Upgrade
- Internet mit langsamer Geschwindigkeit (für alle Kostenlos)
- Voucher für die Bar erst auf Nachfrage
Sonst gab es nichts...
Da bin ich mal gespannt, ob es im Juni im fast nebenan liegenden Mercure was geben wird.
Mercure Madrid
gebucht: Besenkammer
erhalten: Privilege Zimmer mit Obst und Minibar mit 3 Getränken sowie Bademantel auf dem Zimmer.
Wenn ich das hier so richtig lese dann sollte ich auf die nächste Aktion warten bei der man sofort Platinum bekommt und die Buchung stornieren und statt dessen ein normales Zimmer nehmen?
Die Zeiten mit Platin für lau, sind mit grösster Wahrscheinlichkeit vorbei...
Aber es geht ja komplett legal mit wenig Aufwand (Aktien)
Erläutern sie bitte näher?![]()
Infos findest Du doch hier im Forum (50 Aktien kaufen und Antrag stellen)
Mercure Hotel Hamburg am Volkspark: Gebucht war ein Standardzimmer. Nach Angaben des Hotels hat Mercure nur eine Zimmerkategorie. Als Accor Platinum Mitglied erhielt ich einen Getränkegutschein für die Bar. WiFi ist im Hotel kostenlos.
Unsere Privilege-Zimmer für mehr Komfort: VIP Bad-Ausstattung samt Bademantel, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tageszeitung und Safe kostenlos im Zimmer. Auch inklusive: Wi-Fi und Late Check-out.
EIn Blick auf die Accorseite genügt, dass diese Aussage nicht stimmt. Zwar ist dieses Haus ein ehemaliges Novotel, aber sie bieten auch ihre sogenannten bei Mercure üblichen Privilege-Zimmer an.
Hotel: Novotel Freiburg