Die Premium Economy Class ist schon jetzt für erste Flüge ab Frankfurt mit der Boeing 747-8 ab Dezember 2014 buchbar. Das Einführungsspecial liegt ca. 200 EUR unter den regulären Premium Economy Preisen.
Verkaufszeitraum: ab sofort bis 12. Juni 2014
Reisezeitraum: 10. Dezember 2014 bis 28. März 2015
Die Lufthansa Premium Economy Class Angebote für Flüge mit der Boeing 747-8:
Chicago ab 1.199 €*
Washington, D.C. ab 1.199 €*
Peking ab 1.249 €*
Hongkong ab 1.299 €*
Seoul ab 1.299 €*
Mexiko-Stadt ab 1.399 €*
São Paulo ab 1.449 €*
Buenos Aires ab 1.499 €*
* Preise gültig für Hin- und Rückflug zwischen 10. Dezember 2014 und 28. März 2015 in der Premium Economy Class (Buchungsklasse N) ab ausgewählten Abflughäfen inkl. Steuern und Gebühren, zzgl. eines Service-Entgelts je nach Buchungsweg.
Die Online-Buchungsmaske auf www.lufthansa.com wurde mittlerweile auch um die Premium Economy erweitert.
Wenn die später nochmal 200€ teurer sind, dann Prost Mahlzeit, nach Chicago im Mai für 1550€ in der Restrictive Premium als Special finde Ich nen Wort.
Interessant: Das Feature, dass der Nebensitz in Premium Economy immer frei bleibt und als Ablage- oder "Ausstreckfläche" benutzt werden kann, hatte LH bisher gar nicht erwähnt (siehe Foto) - aber diese werbliche Darstellung wird doch sicher Vertragsbestandteil !?
Anhang anzeigen 52351
Lustig: Nur der Premium Economy Flex Tarif lässt sich in die Business Class upgraden. Er kostet für den Hinflug von Frankfurt nach Chicago 1.512 Euro. Da ist der Business Class Basic Tarif sogar billiger mit 1.399 Euro für den Hinflug.
Hallo,
weiß zufällig jemand, warum LAX nicht im Verkauf ist obwohl es mit der 747-8 angeflogen wird - auch im nächsten Winter?
Vielen Dank
Marko
Lustig: Nur der Premium Economy Flex Tarif lässt sich in die Business Class upgraden. Er kostet für den Hinflug von Frankfurt nach Chicago 1.512 Euro. Da ist der Business Class Basic Tarif sogar billiger mit 1.399 Euro für den Hinflug.
Hallo,
weiß zufällig jemand, warum LAX nicht im Verkauf ist obwohl es mit der 747-8 angeflogen wird - auch im nächsten Winter?
Vielen Dank
Marko
Vielleicht habe ich es beim Querlesen gerade übersehen: Wie sieht es eigentlich mit Awards in der Premium Eco aus? Gibt es sowas überhaupt? Welche BK muss dafür ggf. frei sein? Und wie viele Meilen kostet das ggf. in Relation zu Y/C?
wer ist hier die Zielgruppe?
Wenn ich das richtig verstanden habe fliegt LH gegen Ende April 2015 LAX mit der A380 an. Warum aber alle anderen 748 umgerüstet werden, nur die LAX-Route nicht erschließt sich mir auch nicht so ganz. Eventuell Engpässe?
Ich bin eh mal gespannt, ob LH
- eher konservativ die Tickets verkauft (und dann lieber Y-Kunden in die Y+ setzt, weil der Flieger schon Y+ hat, aber auf der Strecke noch nicht verkauft wird oder
- eher aggressiv verkauft und evtl. mehr Umsatz erzielt, aber hin und wieder downgraden muss, mit entsprechender Kompensation.
Unterm Strich kommt wahrscheinlich das Gleiche raus, aber bei der konservativen Variante verärgert man weniger Kunden....
Denkbar ist auch, dass Y+ Upgrades am Check-In angeboten werden, falls der Flieger schon entsprechend ausgestattet ist.
Wo ist der Tequila und das Salz?
Wo ist der Tequila und das Salz?
Ich bin eh mal gespannt, ob LH
- eher konservativ die Tickets verkauft (und dann lieber Y-Kunden in die Y+ setzt, weil der Flieger schon Y+ hat, aber auf der Strecke noch nicht verkauft wird oder
- eher aggressiv verkauft und evtl. mehr Umsatz erzielt, aber hin und wieder downgraden muss, mit entsprechender Kompensation.
Unterm Strich kommt wahrscheinlich das Gleiche raus, aber bei der konservativen Variante verärgert man weniger Kunden....
Denkbar ist auch, dass Y+ Upgrades am Check-In angeboten werden, falls der Flieger schon entsprechend ausgestattet ist.
Vergleich doch mal den Apfel Eco+ Full Flex mit dem Apfel Business Full Flex und nicht den Apfel mit der Birne![]()