Meine persönliche Meinung: LH sollte den Preis am Besten gleich auf 100 EUR pro Langstreckensegment erhöhen
Meine persönliche Meinung:
Lufthansa sollte überlegen, was sie möchte,
5* carrier mit best benefits für echte Stammkunden ODER cash cow für breite Schichten mit durchschnittlichem Produkt. Beides zusammen funktioniert nicht wirklich, siehe Air Berlin.
Die exit rows überhaupt gegen €€€ zu verkaufen, stellt den Y-SEN in teuren Buchungsklassen unverschuldet schlechter. Vermutlich ein weiterer Grund für Einige, sich demnächst mal bei Mitbewerbern umzusehen.
Anstatt gerade in der Krise und Zeiten von Gewinnwarnungen Flagge für Vielzahler zu hissen, werden weitere Einsparungen angekündigt, wird nicht etwa das generelle Geschäftsmodell evaluiert. Vielleicht käme ja dabei heraus, daß die Konkurrenz inzwischen vieles besser kann und der Kunde von heute wesentlich schneller bereit ist, seine angestammten Reiseschemata über Bord zu werfen.
Ich fürchte, Lufthansa hat den Schuß noch nicht gehört.