Vielfliegergrillen bei mumielein im Mumienheim bei NUE, 10.7.10

ANZEIGE
T

tcswede

Guest
flysurfer meinte:
Also ich für meinen Teil möchte dieses Thema aus hygienischen Gründen nicht weiter elaborieren. :)

So lange der Grill heiß genug ist erübrigt sich das Thema Hygiene...

Cheers

Thomas

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.118
557
münchen
nachdem ich aus terminlichen gründen bisher keinen stammtisch im geliebten airbräu wahrnehmen konnte würde ich gerne auf bier und lecker würstchen nach nürnberg kommen, gibts denn schon einen termin?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.011
2.324
nachdem ich aus terminlichen gründen bisher keinen stammtisch im geliebten airbräu wahrnehmen konnte würde ich gerne auf bier und lecker würstchen nach nürnberg kommen, gibts denn schon einen termin?
10. juli - vielleicht kann ein admin/mod ja mal den threadtitel anpassen und aus sommer 2010 den 10.juli 2010 machen?

• Like
Reaktionen: smeagol

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Danke für den Hinweis.
Ich wollte jetzt auch hier noch bissel Sammeln und dann alles in den ersten Post reinschreiben, erspart die Sucherei.

Zur Einstimmung paar Fotos aus dem Mumienheim und Umgebung. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind reiner Zufall...:rolleyes::eek:
http://www.vielfliegertreff.de/members/mumielein-albums-gisis-tiergarten.html

Hallo Gisi!
Diese Link geht aber ins Leere ... :(
Meldung:
Ungültige Angabe: Album
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Zuletzt bearbeitet:

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Kann es sein, weil ich es grad erst öffentlich gemacht habe? Bei Rosi gehts, die ist kein Mod. :confused:

NORMALERWEISE SOLLTE ES BEI ALLEN GLEICHZEITIG GEHEN
(Wenn Rechte vorhanden)

Stimmt der Link?
"http://www.vielfliegertreff.de/members/mumielein-albums-gisis-tiergarten.html"

Zuletzt bearbeitet:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ja, aber Du hätest es auch vor der Umänderung vom privaten zum öffentlichen Album gesehen. Mods sind was ganz besonderes. :doh: