ANZEIGE
Als BWLer wird das ganze nach dem LiFo Prinzip gehandelt - Last In sprich Frischlinge = First On ....the grillMahlzeit.
Thomas
Na, dann überlege ich es mir dann nochmal...
Als BWLer wird das ganze nach dem LiFo Prinzip gehandelt - Last In sprich Frischlinge = First On ....the grillMahlzeit.
Thomas
So lange "es" laufen, fliegen oder schwimmen kann - passt es für den Grill
Cheers
Thomas
Wie sieht es den mit MAP aus, der kann zumindes kriechen...
Der hat sich glaube ich noch gar nicht angemeldet, aber mal ganz ehrlich: Haben wir den echt zum fressen gern?![]()
Zitat von tcswede
So lange "es" laufen, fliegen oder schwimmen kann - passt es für den Grill
Die AUssage von Thomas war ja eine andere:
flysurfer meinte:Also ich für meinen Teil möchte dieses Thema aus hygienischen Gründen nicht weiter elaborieren.![]()
nachdem ich aus terminlichen gründen bisher keinen stammtisch im geliebten airbräu wahrnehmen konnte würde ich gerne auf bier und lecker würstchen nach nürnberg kommen, gibts denn schon einen termin?
10. juli - vielleicht kann ein admin/mod ja mal den threadtitel anpassen und aus sommer 2010 den 10.juli 2010 machen?nachdem ich aus terminlichen gründen bisher keinen stammtisch im geliebten airbräu wahrnehmen konnte würde ich gerne auf bier und lecker würstchen nach nürnberg kommen, gibts denn schon einen termin?
Danke für den Hinweis.
Ich wollte jetzt auch hier noch bissel Sammeln und dann alles in den ersten Post reinschreiben, erspart die Sucherei.
Zur Einstimmung paar Fotos aus dem Mumienheim und Umgebung. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind reiner Zufall...
http://www.vielfliegertreff.de/members/mumielein-albums-gisis-tiergarten.html
Hm, bei mir gehts, bei Fly auch. Moderne Technik und mich trennen aber Jahrhunderte, ich kann Dir da leider nicht helfen.![]()
Bei mir geht's auch nicht. Ist das vielleicht ein Rechteproblem (Photos in einem Mod-Forum gepostet oder so)?Hm, bei mir gehts, bei Fly auch. Moderne Technik und mich trennen aber Jahrhunderte, ich kann Dir da leider nicht helfen.![]()
Kann es sein, weil ich es grad erst öffentlich gemacht habe? Bei Rosi gehts, die ist kein Mod.![]()
Ne, geht nichtBin jetzt noch mal über den allgemeinen Weg gegangen. Oben "Alle Alben", 5. Seite http://www.vielfliegertreff.de/members/mumielein-albums-gisis-tiergarten.html
Kann es sein, weil ich es grad erst öffentlich gemacht habe? Bei Rosi gehts, die ist kein Mod.![]()