BD Diamond Club: Earn 5000 BMI miles per stay with Wyndham Hotel Group

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.584
6.178
Paralleluniversum
Weiß jemand, ob bei Expedia etc., gebuchte Aufenthalte in Wyndham-Hotels qualifizierte Raten sind?

Bei Hilton sind sie es ja z.B. idR nicht.

:doh::doh:

Rates offered by most online travel agencies and certain other rates such as wholesale, group, packaged and employee rates do not qualify for this promotion. Qualifying Stays do not include “no-shows” for a stay even if the member is charged for the stay.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hatte mich unterwegs mal in so eine K***bude eingecheckt.

Auf meinem Wyndham Konto steht es mit:

Welcome Bonus Miles 5000
Partner Bonus Miles 1000

Bei BMI selber wurde noch nichts gutgeschrieben. Hatte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. :doh:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.172
2.435
Hast du dich telefonisch bei Wyndham für die Promo angemeldet?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.584
6.178
Paralleluniversum
:cry::cry::cry:
Was habe ich falsch gemacht?

DescriptionArrival Date*Departure Date*Total Room Rate# of RoomsFolio NumberMilesPartnerSite NameStatus
Bmi Miles14-Feb-2010 15-Feb-2010 $ 35 102XXXXX 500 BMI DIAMOND CLUB DESTINATIONS MILES PHOENIX, AZConfirmed

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg

In meinem Wyndham Rewards-Begrüßungsschreiben stand einerseits:

"Sammeln Sie Punkte† oder Vielfliegermeilen†"

Im "Kleingedruckten" stand dann als Erklärung zum Kreuz:

"† Nur anrechnungsfähige Übernachtungen. Anrechnungsfähige Übernachtungen umfassen nicht zuvor ermäßigte Zimmerpreise."

Welche Rate hast Du gebucht? Ich habe den Verdacht, dass es schon bei AAA-Raten zu problemen kommen kann.

Aber: Das Angebot wird ja eigentlich nur auf der UK-Seite bei Wyndham Rewards beworben. Ob vielleicht Adressen ausserhalb von UK nicht an der Aktion teilnehmen können?

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.172
2.435
Sind schon irgendwo Meilen auf dem BD-Konto kreditiert wurden?

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ich habe mir jetzt doch die fehlenden 10000 gekauft. Der Preisunterschied zu zwei sinnlosen Hotelübernachtungen ist wenn man den Awardwert insgesamt sieht zu vernachlässigen. Mir war das dann am Ende doch zu unsicher weil ja bis jetzt niemand zeitnah die versprochene Gutschrift bekommen hat...

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
hippo72 meinte:

DescriptionArrival Date*Departure Date*Total Room Rate# of RoomsFolio NumberMilesPartnerSite NameStatus
Bmi Miles14-Feb-2010 15-Feb-2010 $ 35 102XXXXX 500 BMI DIAMOND CLUB DESTINATIONS MILES PHOENIX, AZConfirmed

Das steht bei mir auch. Hoffe nicht, dass ich umsonst Geld vergeudet habe für 500 Meilen...

soeren

Neues Mitglied
03.01.2010
17
0
Habe 4 Nächte voll gemacht für die BD-Meilen ;).

Bei mir sieht es so aus, dass für die Prag-Übernachtung überhaupt nichts gutgeschrieben wurde :cry:
Werde ich also noch reklamieren müssen :mad:.

Für die Übernachtung in Dresden wurde mir auf dem Wyndham Konto 1000 Meilen + 5000 Meilen für die Promo gutgeschrieben.

BMI Welcome Promotion $ 5000 5.000 RESIDENT HOTEL DRESDEN
Bmi Ramada Stay $ 43 1.000 RESIDENT HOTEL DRESDEN

Für die anderen beiden Nächte wird das wohl die nächsten Tage kommen. :cool:

Ich hoffe, dass auch die Übertragung zu BD nicht allzulange dauert, damit ich noch meinen gewünschten Flug einbuchen kann :mad:.

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
BMI scheint es mit der Meilengutschrift nicht ganz so zu haben:

Von meinen Valentines Specials ist noch keine Meile gutgeschrieben. Ebenso wenig von den Wyndham Super 8 / Days Inn.

Da die Idioten von TK meine M&M Nummer eingetragen haben ( nur auf dem Zubringerticket ) weil ich mit der SEN Karte in die Lounge bin, und die Meilen waren nach 3 Tagen da, weiß ich dass die Schwachstelle nicht TK ist, sondern BMI. Ich gebe denen noch 14 Tage und dann kommt die Massenreklamation

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Das weiss ich nicht. Habe zwischendurch auch andere Meilen bei BD gutgeschrieben bekommen. Ich denke wirklich dass es zentral von Wyndham uebertragen wird. Wenn die Promo nun aber noch verlaengert wurde... wer weiss wie lang DAS noch dauert.

Wenn ich mir so die restlichen Promos vor Augen fuehre wo BMI beteiligt war... bisher habe ich ALLES restlos anmahnen muessen. Hertz, Hilton... :rolleyes:

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich hatte zwei Übernachtungen bei den Wandhams und wollte heute mal in meinen Account schauen: Meine Wyndhamnummer gibt es angeblich nicht und meine Emailadresse kennen Sie auch nicht - angeblich.

Aber brav emails geschickt nach der Übernachtung haben Sie dann doch um sich nach meiner Meinung zu erkundigen.
Ich warte mal ein paar Tage ab...

flyfirst

Aktives Mitglied
25.05.2009
177
1
Bei mir sind die 5000 Bonusmeilen nach 2 Wochen immer noch nicht gutgeschrieben gewesen - da habe ich per E-Mail-Kontaktformular mal nachgefragt.

Offenbar muss man für die Promotion doch angemeldet / registriert werden, und zwar entweder manuell oder im Falle einer Neuanmeldung bei Wyndham über den BMI-Link gegangen sein.

Wer seine 5000 Bonusmeilen noch nicht online sieht, sollte diese unbedingt vor dem 31.03. reklamiert haben - und nachfragen ob man auch wirklich für die Promo registriert ist. Der interne Promo-Code lautet wohl BMIPRO10.

Auszug aus der Antwort an mich:

"I have registered you for the BMI Airline Promotion.
You were registered for the promotion on 03/16/2010.

You need to be registered before the completion of the promotion on March 31, 2010.

All Wyndham Rewards Members regardless of country of residence that book and complete up to 4 qualifying stays between February 4, 2010 and March 31, 2010 will earn 5,000 miles per stay, up to a total of 20,000 miles."