ANZEIGE
Weiß jemand, ob bei Expedia etc., gebuchte Aufenthalte in Wyndham-Hotels qualifizierte Raten sind?
Bei Hilton sind sie es ja z.B. idR nicht.
Rates offered by most online travel agencies and certain other rates such as wholesale, group, packaged and employee rates do not qualify for this promotion. Qualifying Stays do not include “no-shows†for a stay even if the member is charged for the stay.
So, Suppi 8 eingecheckt. Und was passiert?
Hast du dich telefonisch bei Wyndham für die Promo angemeldet?
Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe mir jetzt doch die fehlenden 10000 gekauft. Der Preisunterschied zu zwei sinnlosen Hotelübernachtungen ist wenn man den Awardwert insgesamt sieht zu vernachlässigen. Mir war das dann am Ende doch zu unsicher weil ja bis jetzt niemand zeitnah die versprochene Gutschrift bekommen hat...
hippo72 meinte:
Was habe ich falsch gemacht?
DescriptionArrival Date*Departure Date*Total Room Rate# of RoomsFolio NumberMilesPartnerSite NameStatus
Bmi Miles14-Feb-2010 15-Feb-2010 $ 35 102XXXXX 500 BMI DIAMOND CLUB DESTINATIONS MILES PHOENIX, AZConfirmed
Das steht bei mir auch. Hoffe nicht, dass ich umsonst Geld vergeudet habe für 500 Meilen...
Ich habe jetzt auch seit 2 Wochen die 5.000 Bonusmeilen auf dem Wyndham Konto stehen.
Leider ist noch nichts bei BMI aufgetaucht. Das ist (wie immer) ein echter Saftladen !
Bei mir ist noch immer nichts auf dem BMI-Konto angekommen![]()
Bei mir auch nicht. Nachdem aber selbst ein normaler Hilton-Stay das letzte Mal über 3 Monate gebraucht hat, wundert mich das (noch) nicht.![]()