ANZEIGE
Der "Anbieter" ist enweder ein Hacker oder ein HH Mitarbeiter.
Danke, du kannst einen herrlich zum lachen bringen. Peinlich.
Der "Anbieter" ist enweder ein Hacker oder ein HH Mitarbeiter.
Technisch also leicht machbar. Weil was haben diese Accounts alle gemeinsam: sie wurden über einige wenige Emailadressen in einem kurzen Zeitfenster aktiviert.
Technisch also leicht machbar. Weil was haben diese Accounts alle gemeinsam: sie wurden über einige wenige Emailadressen in einem kurzen Zeitfenster aktiviert.
Nur weil dort AKTUELL 2020 steht, heißt das nicht, dass Hilton das wieder rausnehmen kann, wenn ein Verdacht auf Schummelei besteht, könnten sie z.B. einen erneuten Nachweis über die genutzte Emailadresse zur Hochstufung verlangen.
Wie schon oft richtig gesagt, ob sie das wirklich tun, weiß niemand.
Hatte ja neulich schon wegen meiner Gedanken zu dieser Gold"aktion" und meinem Gespraech mit einem GM hierzu berichtet.
Der GM meines Vertrauens meinte jetzt, dass Hilton Corporate nicht nur informiert sei, sondern wohl auch ein Account-Review durchfuehren will, aber die Muehlen mahlten wohl langsam im HQ. Haengt halt davon ab, inwieweit sich ein Muster/Quelle fuer "fake" Upgrades erkennen laesst in deren Systeme. Er glaube nicht, dass da irgendwas vor Ende 2014 passieren wuerde basierend auf der Reaktionszeit zu vorherigen Kaufstatusangeboten.
Wenn Hilton tatsächlich was unternehmen wollte, hätten sie doch längst bei Ebay gegen den Anbieter der Aktion vorgehen können.
Wenn Hilton tatsächlich was unternehmen wollte, hätten sie doch längst bei Ebay gegen den Anbieter der Aktion vorgehen können.
Die Variante laesst sich nie ausschliessen.Das halte ich für Geschwätz von "einfachem Personal". Dazu würde ich hier auch einen Hoteldirektor zählen, denn dieser wird so gut wie gar keinen Einblick und erst recht Einfluss auf das Programm haben. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass eBay extrem schnell Auktionen sperrt und/oder löscht, wenn sich ein Rechteinhaber an eBay wendet.
kann es aber immer noch nicht nachvollziehen
Deshalb verdient er Geld und du zahlst.
So sieht so eine Mail aus und man klick auf "click here"!
![]()
Ich hoffe du verstehst es jetzt, möchte es nicht vortanzen.![]()
Es wird kommen der Tag, da gibt's den "diamond" zu 'nem Pfund Kaffee gratis dazu .![]()
Erst beim zweiten Lesen konnte ich den Beissreflex zügeln, wollte dir erst Accor entgegenhalten. Aber da hatte ich ein Wort in Deinem Beitrag überlesen :-D